biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...

Ich frage mich langsam ernsthaft warum.


Halten echt so wenige was von einer PZF?
Traut sich das keiner zu?
Ist es die Angst, bei Versagen schlecht dazustehen?
Ist es Desinteresse an der fragenden Person und ihrer Situation?

Oder sind wirklich so viele von der gesellschaftlichen Moral überzeugt?


(Um der Frage, warum ich mich nicht melde, vorzubeugen: bei mir ist es Desinteresse)
 
Werbung:
Das tolle an diesen Forum ist,dass die meisten gar nicht deine Meinung akzeptieren.Freemind schreit nach Hilfe und die meisten von euch,machen sich über seine Situation lustig.
Freemind sagt ausdrücklich,er/sie weiß ganz genau was er will und er/sie wird sich davon nicht abbringen lassen und trotzdem kommt wieder die Moralgeschichte...blabla...ist doch langweilig!
Wieso regt ihr euch auf?Sowas funktioniert eh nicht.
UND falls es funktionieren sollte,ist es ihm/ihr überlassen,ob sie damit zu Recht kommt,dass der Partner mittels Magie zurückkam.
So....jetzt könnt ihr mich wieder angreifen!:weihna1


DANKE SONNENSTRAHLxxx!!! Wenigstens Du verstehst mich.
Alles Liebe... ;-)
 
Hallo,
nun mal was grundsätzliches wenigstens zu meinem ganz persönlichen Standpunkt:
Nur damit wir uns hier verstehen....
Ich persönlich halte von PRF / PZF gar nichts. Wie ihr sicher wisst, ist vieles im magischen bereich möglich, aber es ist etwas ganz anderes, nur weil etwas möglich ist, dieses auch zu tun.
Denn, und ich wiederhole mich da, alles hat Konsequenzen zur Folge.
Für denjenigen, der die Magie freisetzt, für denjenigen, der um Hilfe brüllt, und für die Person, die unfreiwillig mit rein gezogen wird.
Es hat etwas mit der beeinflussung eines anderen Lebewesens zu tun, etwas gegen den ausdrücklichen Wunsch einer dritten zu tun, nur damit es einem anderen gut geht, zeugt von Verantwortungslosigkeit.
Sollte sich aber herausstellen, dass beide (!) ausdrücklich eine solche Massnahme wünschen, so ist sie schon nicht mehr vonöten, da beide einander zugetan sind. Zumal es dann auch nicht mehr ohne die Einwilligung sondern mit der Kenntnisnahme des Betreffenden passieren würde und somit eine ganz neue Qualität hat.
Es gibt Wege, Möglichkeiten, sicherlich, eine beendete Beziehung wieder zu reaktivieren. Ich streite es nicht ab. Aber ich persönlich werde nichts dergleichen unternehmen. Und zwar aus einem Grunde: Weil ich die Konsequenzen nicht tragen will, weil ich sie den beiden Personen nicht aufhalsen will und weil es nun mal gegen den Willen mindestens einer Person geschehen würde.
Weder Geld noch anderes könnten mich zu irgendetwas bewegen, diesen Schritt zu gehen. Eine Entlohnung lehne ich für mich generell ab, zumindest in diesem magischen Bereich.
Bevor jemand also um PRF bittet, so sei er / sie sich im Klaren, was dabei alles geschehen kann. Freemind sagt, er / sie kenne die Folgen. Auch für den Ausübenden? Über die ganze Bandbreite aller Folgen? Für einen selbst, den Partner? Über die Jahre, die danach folgen könnten?
Wenn man sich etwas wünscht, aus ganzem Herzen und nur noch für diesen einen Wunsch lebt, vergisst man schnell zu Leben.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Das tolle an diesen Forum ist,dass die meisten gar nicht deine Meinung akzeptieren.Freemind schreit nach Hilfe und die meisten von euch,machen sich über seine Situation lustig.
Freemind sagt ausdrücklich,er/sie weiß ganz genau was er will und er/sie wird sich davon nicht abbringen lassen und trotzdem kommt wieder die Moralgeschichte...blabla...ist doch langweilig!
Wieso regt ihr euch auf?Sowas funktioniert eh nicht.
UND falls es funktionieren sollte,ist es ihm/ihr überlassen,ob sie damit zu Recht kommt,dass der Partner mittels Magie zurückkam.
So....jetzt könnt ihr mich wieder angreifen!:weihna1

Entschuldige, dass ist aber einfach Unsinn. Natürlich gibts in diesem Thread wieder viele Privatgespräche, was aber meiner Meinung nach darauf zurück zu führen ist, dass es derlei Themen schon Millionenfach gab/gibt.

Wenn du dir meine Antwort durchgelesen hast, möchte ich Freemind sehr gerne helfen, aber eben nicht SO wie sie es will. Ich würde ihr gerne so helfen, wie es für alle ok ist: Sie lernt jemanden neues kennen, der es auch WILL! Also wäre damit schon drei Leuten geholfen, drei glückliche Menschen sind doch besser, als eine glückliche und zwei bis drei unglückliche Menschen, meinst du nicht?

Wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass nicht nur der
a) Magier/Ausführende des Spruchs beteiligt sind, sondern auch
b) Der Partner, seine derzeitige Partnerin
c) Das komplette Umfeld von a + b.

Denkt doch mal bitte über so etwas nach, am besten vorher.
 
Ich bleib dabei, jeder sollte selber wissen was er macht, und , auch mit etwaigigen Konsequenzen leben können die in solchen Fällen nie Positiv sein werden :(
 
Soll er doch eine PRF machen - ich habe da nichts dagegen! :liebe1:

Ich finde es jedoch nicht in Ordnung, dass er für die Arbeit keine Gegenleistung erbringen möchte bzw. es "rein" erfolgsabhängig macht. Für mich ist das ganz klar ein Missbrauch bzw. Ausnutzen zum eigenem Vorteil! Sowas gehört sich nicht :nono:

Wer möchte, dass jemand, ganz gleich in welcher Angelegenheit, Zeit, Material und Energie aufwenden soll, der soll auch eine entsprechende Gegenleistung leisten! :zauberer1
 
Soll er doch eine PRF machen - ich habe da nichts dagegen! :liebe1:

Ich finde es jedoch nicht in Ordnung, dass er für die Arbeit keine Gegenleistung erbringen möchte bzw. es "rein" erfolgsabhängig macht. Für mich ist das ganz klar ein Missbrauch bzw. Ausnutzen zum eigenem Vorteil! Sowas gehört sich nicht :nono:

Wer möchte, dass jemand, ganz gleich in welcher Angelegenheit, Zeit, Material und Energie aufwenden soll, der soll auch eine entsprechende Gegenleistung leisten! :zauberer1

Das find ich mal eine Ansage *respekt*:party02: :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben