biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Werbung:
Hallo noch mal an alle:

Wieso nimmt man eigentlich Geld für solche Dienste?
Was genau kostet denn dabei was?
Muss mich mal outen: Ich mach meine Sachen ganz umsonst, will nix. Also dazu muss ich sagen, ich leg Karten und noch lieber werf ich Runen.....vlt. mal ein kleines Ritual, aber nur was kleines...aber eben ohne Geld oder sonst was. Würd mir irgendwie komisch vorkommen, wie verkauft....

LG
Leprachaunees

Gute Frage Lep....

und ich denke, old school in dem Fall, genau so..... hat was mit der eigenen Absicht und der Unbeflecktheit derselben zu tun.....

a418

P.S.: Prost ;)
 
Gute Frage Lep....

und ich denke, old school in dem Fall, genau so..... hat was mit der eigenen Absicht und der Unbeflecktheit derselben zu tun.....

a418

P.S.: Prost ;)

*hips* Prost, a418! Wissu noch Wodka ham?

Mal im Ernst: ich habe auch die Befürchtung, dass wenn mans fürs Geld macht *klingt irgendwie komisch* man sich auch ne menge Müll aufladen kann....
nuja...*schenkt noch mal nach*
 
*hips* Prost, a418! Wissu noch Wodka ham?

Mal im Ernst: ich habe auch die Befürchtung, dass wenn mans fürs Geld macht *klingt irgendwie komisch* man sich auch ne menge Müll aufladen kann....
nuja...*schenkt noch mal nach*

Immer noch am Wässerchen?

Ich stoss mit Wein an....

aber ich denke, nur ich, dass du Recht hast.....

a418
 
Werbung:
Hey Leute

Mal halblang, ich kenn das Gefühl ja selber was zu wollen und nicht wissen wie!Besonders weil die Geschichte von freemind meine wieder gibt!!

Ich fände es nicht richtig wenn Sie es macht, aber sich jetzt auch noch lustig machen, naja jedem das seine!

Sorry ist meine Meinung ;)

LG
taimie
 
Zurück
Oben