biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Werbung:
OT wieder an :)

Ich stell mir das gerade vor: lauter Studenten, die aussehen als kämen sie aus einem Rosamunde Pilcher Film :lachen:

OT aus

"Wenn sie über den Campus laufen, sieht es immer aus, als würde der britische Hochadel zum Jagdausflug gehen."


*looool* herrlich.....

Ich weiß nicht welchen Kommentar ich besser find! Genialst!


(Den meisten Studenten sieht man die Studienrichtung aber echt an! Ich passe mich dem so langsam an um nicht aufzufallen. Aber mit Brille seh ich meiner Meinung nach echt etwas streng uns spießig aus, aber da steht mir die Ärztin ins Gesicht geschrieben ;) )
 
*looool* herrlich.....

Ich weiß nicht welchen Kommentar ich besser find! Genialst!


(Den meisten Studenten sieht man die Studienrichtung aber echt an! Ich passe mich dem so langsam an um nicht aufzufallen. Aber mit Brille seh ich meiner Meinung nach echt etwas streng uns spießig aus, aber da steht mir die Ärztin ins Gesicht geschrieben ;) )


Manno, einfach genialst!!!!!!:autsch:
 
Nachdem der britische Hochadel zum Jagdausflug davongaloppiert ist, senkt sich allmählich die Staubwolke und zurück bleibt ein leeres Feld.

Wo bleiben denn Zwischenberichte von Freeminds PRF? Die vermisse ich doch schmerzlich. :autsch:
Meine Gefühle bewegen sich zwischen Ekel und Verständnislosigkeit, auch angesichts Freeminds anderen 56 Beiträgen, die einen für meine Begriffe bedenklichen Inhalt haben.

Im 9. Vorleben war sie sein Vater, den er als 11jähriger verlor?! Ja bitte, wer macht denn solche Rückführungen und zu welchem Nutzen? Kriegt man dafür allen Ernstes einen Gewerbeschein? Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn mir jemand gestehen würde, ich sei sein ehemaliger verlorengegangener Papa. Das ist eine gruselige Last. Aber wenn eine/r daran glaubt, wie lebt man/frau damit? Bewegt man sich fortan nur noch in Hypnose durch den Tag?
 
Hallo freemind,

wenn du dir ganz sicher bist was du da vorhast mach es !

Ich selber befinde mich auch in einer Situation wo ich sehr genau überlegt habe so ein Ritual durchführen zu lassen oder nicht. Bei mir lag die Sache so, das ich vermutete das ein bei meiner Frau gegen Sie angewandtes Ritual erst zu einer Wesens Änderung um "7835 Grad" geführt hatte.

Meine Frau, in panischer Angst wandte sich dann auch an dieses Forum wo die Sache dann herunter gespielt wurde … verfolge mal meine Beiträge. Heute muss ich mich dafür schämen das ich nicht eingegriffen habe – sicher , meine Frau war schwach und angreifbar, sicher, es muss irgendwie nach fast 10 Jahren glücklicher Ehe irgendwas gelaufen sein was meiner Frau unbehaglich war und eine Trennung begünstigte – ein paar Sachen sind da schon die mir heute bewusst werden, diese hätte man aber Regeln können zumal meine EX über Monate hin und her gerissen was ich das aber nicht abstellen konnte in Unwissenheit was da so gewirkt hat im Hintergrund.

Auch sehen viele hier nur den eigenen Egoismus, wenn man solch ein Ritual durchführen will. Sie sehen eben nicht die weiteren Hintergründe, man kann ja auch nicht alles hier Reinschreiben und sich outen. Bei mir sind es u.a. die Kinder, sie müssen nun in Therapeutische Behandlung –vom Jugendamt bestimmt und beaufsichtigt- meine EX hat sie mit ihrer angenommenen negativen Einstellung zu mir bereits so manipuliert, sie wollten mich sogar schon Weihnachten nicht mehr sehen und liefen schreiend vor mir weg.

Beachte dabei, ich habe meine Kinder nie geschlagen, nicht einmal einen Klapser auf den PO, ich war mit meinen Kindern im September, da war mal wieder eine Zwischenphase bei meiner EX wo wir 4 Wochen insgesamt wieder zusammen verlebten, sie sogar in meinem neuen Betrieb gearbeitet hatte, ich täglich mit meinen Kindern zusammen und wir hatten eine ganz tolle Zeit bis von einem auf dem anderen Tag alles wieder vorbei war – es gab keinen Grund, es war einfach so …

Glaub mir auch, ich habe meine Frau gar nicht nötig – ich habe eine solch positive Aura (anscheinend) das ich der Mensch bin der Frauen um sich „sammeln“ kann. Manchmal bekomme ich selber Angst warum das so ist – letzten Samstag auf Sonntag war ich unterwegs und hatte dreimal die Möglichkeit etwas zu machen – und nicht nur … ich meine damit alles ! - Ich weis das hört sich alles blöd und großkotzig an – ist aber so !

Ich weis aber auch , da ich von April bis August eben so gelebt hatte und das meiste bei meiner Frau ankam, wie sehr ich damit verletzt habe, und somit alles kaputt gemacht habe – und eben nicht nur die Beziehung zu Ihr sondern auf Dauer auch das ehemalige damalige Geschäft was aber nie im Fordergrund stand bei , was ist Geld ? - mir sondern aber insbesondere die Kinder ! Und dafür muss ich mich heute schämen und bestrafe mich wahrscheinlich selber das ich mein Leben nicht lebe wie ich könnte.

Ich werde wahrscheinlich keine PZR durchführen, trotz aller Argumente die dafür sprechen und trotz meiner persönlich nun gesicherten Ansicht, das bei meiner EX auch andere Mittel im Spiel waren, die u.a. genau die gleichen Leute die dich hier angreifen herunter gespielt haben und letztendlich einen schwachen Menschen mit Kindern in sein verderben rennen lassen haben ! Ja , so ist das ! Fühlen sich nun hier welche angegriffen ???? Schön !

Gerade kein anderes Thema wie PRF wird so kontrovers diskutiert – aber ich möchte die Menschen bitten, die nur Kommentare abgeben die wir, die evtl. Interesse an einer solchen Sache haben oder Wertungen, - die Menschen die sich dafür entschieden haben werden sich genaustens die anderen Berichte im Zusammenhang mit PRF durchgelesen haben - sind Kommentare und Bewertungen, die Aufgrund eines fehlenden Hintergrundwissen des Einzelfalles sowieso nicht möglich sind und in der Regel auch nur Wiederholungen weil in anderen Themen bereits abgegeben, somit sinnlos !

Natürlich soll in einem Forum kontrovers diskutiert werden, das wurde aber gerade bei diesem Thema ausreichend gemacht – besinnt euch auf die Bitte von -freemind – der/die zum wiederholten male geschrieben hat: „ Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht. „

Also –freemind- ich hoffe für dich, das dein Vorhaben gelingen wird und unterrichte uns doch dann von dem Ergebnis – Risiken und Nebenwirkungen sind dir bekannt und du gehst diese bewusst ein , du wirst deine Gründe dafür haben !

Auch hier sind Menschen am Schreiben die Situationen nicht richtig einschätzen , glaub mir, sonst hätte man meiner Frau auch helfen können – nachher war sie einfach schwach. Nein – meine Frau hätte, wäre sie hier ernst genommen worden geholfen werden können …. und somit meinen Kindern auch ...

LG Micha
 
hallo
mir ist es mit 14 so ergangen wie dir.
und bei mir hat die magie geklappt, aber ohne zeremonienmeister und um kein geld.. aja doch--viel lehrgeld!!!!:nudelwalk
schau dass du dich irgendwie ablenkst und den unfug schnell vergisst.

du könntes ja selber ein ritual machen, für eine frau, irgendeine die echt gut zu dir passt. und die bekommt dann um das geld eine .louisvuitton...
 
Hallo Leprachaunees
Das mit den Haaren zurück zum Ex geschleift zu werden glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass Magie dazu führt. Ich selber hänge ja auch sehr an meinem Ex. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er mit mir auch Magie gemacht hat, da ich einfach nicht loskomme von ihm.
Ich habe sehr viel über PRF gelesen und auch die Auswirkungen/Nebenwirkungen sind mir bekannt und bewusst.
Meine Entscheidung steht fest. Ich möchte diese Chance bekommen, da sich vieles verändert hat und auch meine Einstellung.



Er will aber keine Frau, sondern seinen Ex wiederhaben.
Wenn natürlich der "Magier" den Liebeszauber auch mißversteht und der Ex sich geschlechtsumwandeln läßt und dann zurückkommt, ja dann kann´s richtig lustig werden...



Sage
 
Werbung:
Er will aber keine Frau, sondern seinen Ex wiederhaben.
Wenn natürlich der "Magier" den Liebeszauber auch mißversteht und der Ex sich geschlechtsumwandeln läßt und dann zurückkommt, ja dann kann´s richtig lustig werden...
Sage

Hy sage,
ich habe ja auch nie gesagt, dass er ne Frau is, eine frau wiederhaben will, oder was weiss ich...
@micha:
das mit deinen Kindern tut mir leid, deine situation ist in der tat mist,
die situation deiner frau sicherlich auch.
Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen von dir.

Aber, ganz ehrlich und unter uns, warum ich solche Praktiken ablehne hab ich schon geschrieben, weiterhin kenne ich keinen Magie / Hexe / Interessierten Anwender dieser Sparte, der sich hinhockt und seine Energien negativ auf andere abwälzt, weil die Menschen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sehr wohl um die auswirkungen wissen. sei das nun ein negativer angriff auf eine ander person oder aber eine Beeinflussung andere art.
Für Freemind ist die Situation ganz heftiger Mist. Is ja auch verständlich.
Aber und so leid er mir auch tut, ich kenne niemanden persönlich, der ein solches ritual durchführen würde. Weil es nicht nur Beeinflussung wäre, sondern eben eine Menge negativer Energie für alle Beteiligten freisetzten würde.
Wenn es aber das ist, was verlangt wird, so wendet man sich an Anwender, die trotz der gefahr und vor allem für einen haufen Geld ein solches Ritual durchführen würden. Dazu muss man noch nicht mal in dieses forum gehen, sondern nur mal bei google suchen.
Aber kommt hinterher nicht mit der frage, wie krieg ich die negativen Konsequenzen weg. Denn wenn das wissen um diese vorhanden ist, dann macht euch gleich alle selbst schlau, wie man diese wieder ins lot bringt.

Leicht frustrierte Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben