biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Taimie,

ich glaube die Geschichte kennt jeder hier, eben deswegen die Posts...

Grüsse

a418, der auch mal jung war ;)
 
Werbung:
Taimie,

ich glaube die Geschichte kennt jeder hier, eben deswegen die Posts...

Grüsse

a418, der auch mal jung war ;)

Aber ich finds halt nicht nett wenn man so, naja auf den Gefühlen anderer herum trampelt!

Aber STEINIGT mich jetzt nicht, ist nur meine ehrliche Meinung;)

Jeder sollte tun und machen was er mag und wenn Sie meint das das richtig ist, dann wird es das für Sie sein!
 
Naja, für die 500 bekomme ich ne schlagkräftige Truppe zusammen, die den/die Verflossene(n) davon "überzeugen", dass er/sie sie/ihn noch liebt. :weihna1

Für die restlichen 300 mache ich mir einen schönen Abend. :)



Bist Du aber doof.
Gib dem Ex 250, damit er zu ihr zurückgeht, nach ein/zwei Tagen kann er ja wieder abhaun und Du behälst was übrig für zwei schöne Abende.

Wer so´n Mist will, soll ruhig blechen und muß sich nicht wundern wenn er/sie zur Lachnummer wird.
Schließlich nimmt er/sie in Kauf, die Magie zur Lach?nummer zu degradieren, wenn sie zu solchen Zwecken mißbraucht wird.


Sage
 
Hallo,

ich bin der Meinung, wenn man nach einem Jahr Trennung immer noch an dem Ex hängt, bzw. die Trennung nicht verarbeitet hat, sich einen Therapeuten suchen sollte!

Aber wer das ganze magisch angehen möchte, da gibt es tatsächlich ein Ritual aus einem Buch. Mit einem rohen Ei den Körper abreiben, damit absorbiert man die Energie, die noch von dem Ex stammen und das Ei dann ganz (nicht kaputt machen) in den Mülleimer werfen. Somit löst man die Energie. Man ist wohl nach Ende der Beziehung noch auf einer spirituellen Ebene 1 Jahr mit einem Ex verbunden. So stand es jedenfalls in dem Buch. Den Buchtitel habe ich leider vergessen. Es ist ein Lilabuch, wo vorne eine Brille abgebildet ist. Ich weiß auch gar nicht, ob es dieses Buch noch zu kaufen gibt.

Liebe Grüße,
scheckchen

PS: Prost Kaffee :morgen:
 
Schalom Freemind

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN WORTE! Ja, jeder muss selber entscheiden, welchen Weg er gehen möchte, und ich habe mich für diesen Weg entschieden und möchte diesen Weg gehen. Ich sehe keine andere Lösung für mich!!! Keine Lösung.

sorry, aber wer so denkt liebt nicht, sondern will besitzen... DU willst, du hast dich für diesen Weg entschieden... DU DU DU...und was ist mit dem "Opfer" hat sich er auch für den Weg entschieden, sieht er auch keinen anderen Weg, ist das für ihn auch die einzige Lösung? hm, warscheinlich ist dir das Egal, kümmert dich ncht, hauptsache du kannst besitzen - schöne Liebe ist das

Liebe Grüsse

FIST
 
Hallo,

ich bin der Meinung, wenn man nach einem Jahr Trennung immer noch an dem Ex hängt, bzw. die Trennung nicht verarbeitet hat, sich einen Therapeuten suchen sollte!

Aber wer das ganze magisch angehen möchte, da gibt es tatsächlich ein Ritual aus einem Buch. Mit einem rohen Ei den Körper abreiben, damit absorbiert man die Energie, die noch von dem Ex stammen und das Ei dann ganz (nicht kaputt machen) in den Mülleimer werfen. Somit löst man die Energie. Man ist wohl nach Ende der Beziehung noch auf einer spirituellen Ebene 1 Jahr mit einem Ex verbunden. So stand es jedenfalls in dem Buch. Den Buchtitel habe ich leider vergessen. Es ist ein Lilabuch, wo vorne eine Brille abgebildet ist. Ich weiß auch gar nicht, ob es dieses Buch noch zu kaufen gibt.

Liebe Grüße,
scheckchen

PS: Prost Kaffee :morgen:



Und danach 6 Wochen nicht waschen....
So klappts dann nicht mal mehr mit dem Nachbarn.



Sage
 
Liebe Freemind,

ich an deiner Stelle würde es mal mit einem zauber versuchen, aber nicht, dass du deinen Ex zurück zwingst, sondern das dir jemand ganz anderer über den Weg läuft. Im ersten Moment klingt es nicht nach dem, was du willst. Aber Liebe ist bedingungslos, du willst momentan doch nur Kontrolle, ihn besitzen, wie jemand hier so schön sagte.

Sei offen für andere Menschen, man kann sich auch genau so stark wieder verlieben, vielleicht sogar noch stärker, wäre das nicht viel schöner, als eine Marionette zu erhalten?

Denk mal drüber nach.
 
Das tolle an diesen Forum ist,dass die meisten gar nicht deine Meinung akzeptieren.Freemind schreit nach Hilfe und die meisten von euch,machen sich über seine Situation lustig.
Freemind sagt ausdrücklich,er/sie weiß ganz genau was er will und er/sie wird sich davon nicht abbringen lassen und trotzdem kommt wieder die Moralgeschichte...blabla...ist doch langweilig!
Wieso regt ihr euch auf?Sowas funktioniert eh nicht.
UND falls es funktionieren sollte,ist es ihm/ihr überlassen,ob sie damit zu Recht kommt,dass der Partner mittels Magie zurückkam.
So....jetzt könnt ihr mich wieder angreifen!:weihna1
 
Werbung:
Das tolle an diesen Forum ist,dass die meisten gar nicht deine Meinung akzeptieren.Freemind schreit nach Hilfe und die meisten von euch,machen sich über seine Situation lustig.
Freemind sagt ausdrücklich,er/sie weiß ganz genau was er will und er/sie wird sich davon nicht abbringen lassen und trotzdem kommt wieder die Moralgeschichte...blabla...ist doch langweilig!
Wieso regt ihr euch auf?Sowas funktioniert eh nicht.
UND falls es funktionieren sollte,ist es ihm/ihr überlassen,ob sie damit zu Recht kommt,dass der Partner mittels Magie zurückkam.
So....jetzt könnt ihr mich wieder angreifen!:weihna1


Wus? Ich habe gesagt, ich machs für 800! Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Du greifst hier gerade an. Erst schreien und dann schnell in die Opferrolle. Tztztztz...
 
Zurück
Oben