Biete 5 Leuten Kartenlegen mit Skatkarten an

Werbung:
:danke: für die rege Teilnahme! Freue mich sehr drüber. Bei Interesse könnt Ihr mir natürlich weiterhin gerne eine PN schreiben, nur kann es sein, dass es manchmal ein paar Tage dauert bis ich Euch legen kann. Ich hab ja - wie wir alle - noch ein Leben außerhalb dieses Forums und des Kartenlegens :D
 
:danke: für die rege Teilnahme! Freue mich sehr drüber. Bei Interesse könnt Ihr mir natürlich weiterhin gerne eine PN schreiben, nur kann es sein, dass es manchmal ein paar Tage dauert bis ich Euch legen kann. Ich hab ja - wie wir alle - noch ein Leben außerhalb dieses Forums und des Kartenlegens :D

hallo :D

ich hoffe es geht dir gut :D magst du mir auch die karten legen!und zwar habe ich einen neuen mann kennen gelernt und ich würde jetzt gerne wissen ob ich mich auf ihn einlassen soll oder doch nicht.ich weiss nicht ob er es mit mir ernst meint :rolleyes:

ich danke dir :umarmen: :kiss4:

LG Jenn
 
Würde mich auch gerne anschließen, biete dir an, die im Gegenzug auch die Karten zu legen, lege die Lenormand und die Tarotkarten. Leider kann ich noch keine PN versenden, da ich hier neu bin.

Vielleicht können wir uns auch über E-Mail verständigen??
Gruss
Hanna
 
Hallo, würde mich freuen, wenn Du mir auch die Karten legen könntest, aber leider kann man Dir zur Zeit keine PN schicken weil Dein Postfach voll ist.

Würde mich freuen, wenn Du mir bescheid geben könntest, sobald du wieder was luft und zeit hast um die karten zu legen...

Vielen dank im voraus!

Gruss
sanny1011
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte in den nächsten Tagen wieder etwas Zeit, ein paar Leuten zu legen. Wer mag, einfach PN an mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben