Ich brauche Leuten zum Üben ...

Liebe Honey,

vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.

Die Charaktereigenschaften hast Du sehr gut erkannt, ich bin beeindruckt.

Mit Deiner Gesamtdeutung hast Du auch meine momentane Situation gut erkannt.
Respekt!!!!

Du hast wirklich Talent, mach weiter so.......... :kiss4:

Alles Liebe und nochmals vielen lieben Dank :danke:

Liebe Grüße
Europe :daisy:
 
Werbung:
hallo honey,

ich habe dir gerade eine pn mit meiner frage geschickt. sag doch mal bei gelegenheit, fuer wieviele leute du heute die karten legst. hut ab, ich haette mich ehrlich nicht getraut, eine aktion wie deine in einem forum mit tausenden von leuten anzubieten. mutig, mutig.

ganz liebe gruesse
leeloo
 
Hallo Honey,

auch ich würde wahnsinnig gern dein angebot annehmen..
schicke dir gleich mal ne pm, falls du nicht schon "überlastet" bist :rolleyes: ..

liebe grüße, mino
 
Hallo Honey25,

auch ich hab dir eben meine Frage geschickt.
Bin echt gespannt, da mich in meinem Leben dieser Punkt am meisten bewegt.
Ich schätze mal, dass sich heute genug " Übungsmaterial" ansammelt.
Du hast meinen uneingeschränkten Respekt, denn das ist ne Menge Arbeit.

Also dir viel Spass und Erfolg beim Üben,
und ich warte ganz geduldig auf deine Antwort....

:danke:

liebe Grüsse nicolle :)
 
Hallo Leute

Ich muß schon sagen, zum glück gilt mein Angebot nur für heute , hab ein Haufen zu deuten , :maus: , Hab bis 22 Anfragen.

das könnte was länger dauern, darum bitte ich euch habt ein bissl gedult. Ich werde euch allen (die sich heute bei mir melden) die Karten legen deuten.

Eine bitte an euch alle. Schreibt mir doch ein Feedback, ich mach das nicht mal seit einer woche und würde mich über rückmeldung sehr freuen.

Mutig bin ich, stimmt schon aber mehr als falsch liegen kann ich auch nicht ,oder?

:)


lg
Honey
 
Hallo Honey25

Es haben sich ja schon viele gemeldet.
Habe mich gerade hinten drangehängt.
PN ist schon unterwegs.


Mach Dir aber keinen Stress.

LG Vernajoy :engel:
 
Hallo Honey

Nochmal ein ganz liebes dankeschön an dich :kiss4:
Du hast mir alle fragen richtig beantwortet. Und die tipps für die zunkunft sind auch super :) .
Mach weiter so!!!




Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben