Möchte die Skatkarten lernen wer hilft mir..... gegen Bezahlung

Soany

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
BW
Hallo an alle Skatkarten Freunde.

Ich möchte zu gerne wieder die Skatkarten erlernen. Habe mal vor ca. 4 Jahren eine Kurs mitgemacht der mir aber ehrlich gesagt nichts gebracht hatte. All dies was ich bei dem Kurs erlernt habe, steht auch über all im Netz, dazu brauche ich keine teueren Kurs zu belegen.

Nun meine Frage an Euch:
Wäre jemand bereit mir Starhilfe zu leisten? naturlich nicht kostenlos.

Grundbedeutungen der Skatkarten kenne ich, auch kenne ich das Groß Blatt aber dann fängt es auch schon an. Kombis kenne ich auch nur sehr wenig, bekamen wir ja alles nicht erklärt. Leider bin ich bei den Skatkarten sehr unsicher geworden da ich sie schon sehr lange nicht mehr gelegt habe.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

LG Soany
 
Werbung:
Ich helfe dir gerne aber nur ohne Bezahlung, Geld und Bezahlung ist nicht alles im Leben! Wenn du fragen hast stelle diese!

Ansonsten kann ich dir die drei Bücher der Autorin Tanja Grob, In die Zukunft schauen mit Skatkarten empfehlen! Die Bücher bauen sich im Lernstoff aufeinander auf, das dritte Buch ist ein Übungsbuch um das erlernte zu üben! Ich habe alle drei Bücher und bin total begeistert!

Viele Grüße
 
Werbung:
ich könnte dir gerne helfen. Ich lege jetzt mit den Skatkarten ca 1 Jahr.
Allerdings möchte ich kein Geld dafür. Schreib mir einfach was du wissen möchtest und ich helfe dir gerne..

Söpö
 
Zurück
Oben