Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ihr die Materie an sich zu hoch ist
Ich würd ja meinen, dass es da noch eine "andere Materie" gibt, die dir noch zu hoch ist.
Ich hab dir dazu schonmal alles Gute gewünscht..

Und es freut mich dass du im anderen Thread nun bei den Signaturen der Sphären angekommen bist....

Machts gut...
 
Werbung:
Ich hab dir dazu schonmal alles Gute gewünscht..

Zur Signatur des Guten:

Das Gute zählt nicht, wenn man es öffentlich machst /
damit angibt. Verkehrt sich sogar in das Gegenteil.

War aber auch nicht gut, auch nicht gut gemeint
von dir, insofern zählt schon mal gar nicht.

;)
 
Hallo und guten Morgen an alle Astrologie-Interessierten,

ich beschäftige mich schon recht lange mit der Astrologie und es macht mir Freude, Anderen mit meinem bisher erlangtem Wissen weiterzuhelfen und davon etwas weiterzugeben. Ich möchte hiermit 3 Personen eine kostenlose astrologische Deutung im PN-Austausch anbieten

wahlweise

zu einer gezielten Frage auf eine aktuelle Situation

oder
zu einem Partnervergleich

eine umfassende, astrologische Analyse des Geburtshoroskopes ist nicht mit inbegriffen.

Gebraucht werden dazu per PN an mich das Geburtsdatum, der Ort und ganz wichtig - die genaue amtlich eingetragene Geburts-Uhrzeit, die sehr wichtig ist um die richtigen Informationen aus dem Horoskop heraus. zu erhalten. Datenschutz wird selbstverständlich von mir zugesichert.

Im Falle des Vergleichs mit dem Partner ist das Zusammenlegen beider Horoskope auch ohne die genaue Geburtszeit möglich, auch wenn dann nicht alle Informationen im vollen Umfang ersichtlich sind, lassen sich doch Aussagen ermitteln, wenn die die genauen Geburtsdaten des Fragestellers vorliegen.

Ich behalte mir vor, Fragen oder Anliegen abzulehnen, für deren Inhalt ich eine Antwort nicht vertreten könnte.

Wer Interesse daran hat, kann sich hier gerne eintragen- ich schicke dann eine PN.

Ich bitte um Verständnis, dass dieses Angebot hier zunächst nur für User mit bereits mindestens 100 geschriebenen Beiträgen hier gilt. Danke.


Liebe Grüsse
Red Eireen
.


Liebe Red Eireen,

tolle Idee :); gefällt mir sehr gut!
Ich befürchte aber, hierfür zu spät einzutrudeln?

Falls Deine Kapazitäten noch nicht erschöpft und die Bitten an Dich nicht zu viele waren, dann würde ich mich gerne eknreihen mit der Frage, was mir grubdsötzlich lt. Radix liegt im Berufsleben und ob ich dazu imstande bin, es zu verwirklichen (notfalls via Selbständigkeit)?

Melde Dich gerne hierzu, damit ich bescheid weiß, ob es klappt. Sonst vielleicht ein anderes Mal?

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Schon wieder hier ein Missbrauch des Forums, solche Angeboten gehören ins Forum "Angebote".
https://www.esoterikforum.at/forums/angebote.15/
Marabout

Wie lässt es sich eigentlich mit dem so oft im Munde geführten und Anderen vorgehaltenem, ethischen Gewissen einer Gelöbnis-Astrologin vereinbaren, wissentlich und vorsätzlich mit fremdem Gedamkengut einn Thread unter eigenem Namen zu eröffnen, bei dem die Texte wortgetreu von einem fremden Autor übernommen wurden und man nicht mal - wenn man drauf angesprochen wird, vom Autor und Verfasser - eine wahre Auskunft gibt ?
Ceres – die große Mutter

Interessant, ... möchtest Du der Forumsgemeinde auch mitteilen, von woher Du die Texte hast?
Danke für den Hinweis, in der Regel vergesse ich die Quellenangabe nicht, ist hier aber geschehen: # 1 Quellennachweis: Wikipedia
Marabout
Diese Quellenangabe bezieht sich auf die Entdeckung von Ceres.
Die Texte in Beitrag #1 und #2 sind nicht von Wikipedia, sondern - hier teils leicht verändert - von mir. Erstveröffentlichung im März 2006 auf meiner Website und zeitgleich im damaligen Forum von 'Tarot und Astrologie'.

Man sich nicht einmal die Mühe machen wollte für eine kleine Textänderung ....
Ich schreibe in der Sie Form- weil es mir leichter fällt.


"Heiligt hier" der darüber stehende User-Name die Wahl der Mittel im Sinne des astrologischen"Gemeinschafts-Erhaltes" ?
Hallo Jan Martin,
Betrachte das doch als eine Form der Wertschätzung Deiner Arbeit.

.
 
Schon wieder hier ein Missbrauch des Forums
Alle Inhalte deines Threads wurden wortgetreu von einem fremden Autor übernommen
In den Häusern:
Ceres im 1. Prinzip

Von Trauer und Verlusterlebnissen lassen Sie sich wahrscheinlich nicht so sehr beeinflussen, möglicherweise neigen Sie zur Verdrängung, denn Konstruktivismus und Vorwärtsdrang stehen hier einfach im Vordergrund. Und so ergeben sich auch keine allzu großen Probleme beim Loslassen. Führungsstärke und Kampfgeist bringen die gewünschte ´Fruchtbarkeit´ bei Vorhaben, oft allerdings begleitet von der Tendenz, über das Ziel hinauszuschießen.

Ceres im 2. Haus
Der Verlust oder die Beschäftigung von persönlichem Besitz kann bei Ihnen Trauergefühle auslösen und Sie brauchen dann vermutlich längere Zeit, um den Verlust überwinden und loslassen zu können. Erfolg dürfte sich hier auch im Bereich der Landwirtschaft einstellen, wobei ein Zusammenhang zwischen Agrarerträgen und der Sicherstellung der Versorgung mit Nahrung sowie materiellem Wohlstand besteht.
Ceres im 3. Haus
Über Verlusterlebnisse könnten Sie möglicherweise ziemlich umfassend debattieren, vielleicht besteht hier auch eine Neigung zur Dramatisierung. An irgendeinem Punkt kann es schließlich dazu kommen, dass Sie sich von sich selbst genervt fühlen und einfach von dem Verlorenen loslassen. In dieser Position kann es sein, dass Sie dem Landleben nichts abgewinnen können, sich nicht so gerne die Finger schmutzig machen wollen und daher verstädterte Lebensräume vorziehen, zumal sich dort auch vielfältigere kommunikative und geschäftliche Beziehungen anbahnen lassen.
Ceres im 4. Haus
Besitzergreifungen jeglicher emotionaler Art münden hier leicht in größere Probleme des Loslassens und Verzweiflung wie Trauer können um sich greifen. Versuche des Ausspielens eigener Macht zum Erhalt des Verlusts gefährdetes erleichtern entsprechende Situationen auch nicht immer. Die Mutterliebe kann in dieser Position besonders zum Ausdruck kommen und vollendete Formen annehmen, generell könnte der Emotionswelt vergleichsweise größere Bedeutung zukommen, vielleicht suchen Sie auch nach sozusagen guter emotionaler ´Fruchtbarkeit´.
Ceres im 5. Haus
Führungsstärke und Persönlichkeit begleiten etwas, das Ihnen vermutlich wie selbstverständlich anhaftet, nämlich ein gewisses Maß an Machtbewusstsein und auch der Wille, die entsprechenden eigenen Möglichkeiten voll auszuschöpfen, wobei immer auch etwas Spekulation beteiligt sein dürfte. Verlusterfahrungen, Prozesse der Trauer und das Loslassen und Zulassen mögen hier intensiv gelebt werden, wahrscheinlich aber mehr im Inneren. Ihr Bezug zur Landwirtschaft mag nicht sonderlich ausgeprägt sein, vielleicht steht das in Konflikt mit einem Hang zum Luxus.
Ceres im 6. Haus
Verlusterfahrungen und Prozesse der Trauer und des Loslassens können sich sehr lang hinziehen und auch eine gehörige Intensität entwickeln, vielleicht durch einen Drang nach genauer Durchanalysierung des Erlebten. Sie gehen wahrscheinlich auch sehr streng mit sich selbst ins Gericht und neigen zu selbstbeschränkendem und Märtyrer-haften Verhalten, wenn Sie sich einen Verlust selbst zur Last legen. Vielleicht interessieren Sie sich für Agrarwirtschaft und Ernährung und entwickeln fortschrittliche und wissenschaftlich ausgeklügelte Methoden zur Ertragssteigerung. In dem Zusammenhang dürfte dann auch ein Interesse für Umwelt- und Naturschutz bestehen.
Ceres im 7. Haus
Verlusterfahrungen und Trauer bewältigen Sie möglicherweise lieber im Inneren, vor allem wenn Sie nicht zu extremen Gefühlsäußerungen zu Händen anderer Leute in Ihrem Umfeld neigen. Sicherlich haben Sie ein gewisses Interesse daran, Ihre Ihnen zur Verfügung stehenden Machtspielräume voll auszuschöpfen. Da dies jedoch oft Disharmonien provoziert, suchen Sie bestimmt nach eher subtilen Methoden und neigen bevorzugter Weise zu versteckten Manipulation als zu offenen Machtspielchen. Ertragsreichtum könnte Ihnen blühen durch Diplomatie und eine stilvolle wie neutrale und dezente Selbstdarstellung. Ihr Bezug zur Landwirtschaft ist vermutlich nicht so sonderlich ausgeprägt, wenn Sie eher an geistigen oder psychologischen Erträgen interessiert sind und gerade auf analytischem Gebiet dürften sich tatsächlich fruchtbare Erkenntnisse zeigen.
Ceres im 8. Haus
Verlusterfahrungen münden hier leicht in starrsinnige Abschottungen und Ängstlichkeit und so bleiben fruchtbare Erkenntnisse schnell auf der Strecke. Ist ein Regenerationsprozess aber einmal angelaufen, kann eine heilende Transformation zu guten Ergebnissen führen. In landwirtschaftlichen Angelegenheiten muss mit stark schwankenden Erträgen gerechnet werden, Naturereignisse oder Umweltschädigungen können daran beteiligt sein.

Ceres im 9. Haus
In Verlustfälle mischt sich wahrscheinlich auch ein gewisses Maß an Optimismus, die Situation bewältigen zu können, so dass sich Trauer und Verzweiflung in Grenzen halten. Wenn Sie Macht innehaben, spielen Sie diese vermutlich wie selbstverständlich aus und möglicherweise gehen Sie dabei umsichtig genug um, so dass keine unangenehmen Folgen auf Sie zurückfallen. In Prozessen des Loslassens erkennen Sie vielleicht das Potential der Befreiung und Expansion und so fällt es Ihnen nicht so besonders schwer.

Ceres im 10. Haus
Rückschläge und Verluste können hier häufiger auftreten und leicht in Verzweiflung und langanhaltende Trauerzustände münden. Das Ausspielen eigener Machtpotentiale könnte auf größeren Widerstand stoßen, letztlich genau dadurch Prozesse des Loslassens und Aufgebens in Gang setzen und so das konzentrierte Verfolgen von langfristigen Zielen behindern. Das Loslassen dürfte schließlich auch an eine Entkrampfung geknüpft sein, die den Blick schärft für das Erreichbare und den Weg ebnet für das Anstreben realistischerer Ziele und Vorstellungen.

Ceres im 11. Haus
Das Erkennen von Chancen in Verlusten erleichtert entsprechende Situation sicher nicht unerheblich, so dass sich Verzweiflung und Trauer nicht zu sehr ausdehnen, wenn es mal zu solchen Fällen kommt. Mit Macht spielen Sie vermutlich ganz locker und nehmen das nicht allzu ernst, denn wahrscheinlich ziehen Sie sowieso Ihr ganz eigenes Ding durch.

Ceres im 12. Haus
Vielleicht ist es eine gewisse Melodramatik voller Verzweiflung, die Prozesse des Loslassens und der Trauer begleitet. Verlusterfahrungen führen hier leicht zu Abschottungen und bergen auch ein an die Suche nach Ersatzbefriedigung geknüpftes Suchtpotential. Sich Machtspielchen hinzugeben, kann hier zu Rauschzuständen führen, möglicherweise ist das Innehaben von Macht auch bloße Illusion oder ein Wunschtraum in bestimmten Situationen. Oft genug finden Sie sich in Ihrem ganz eigenen Elfenbeinturm wieder.

leicht nachzulesen unter
Original Autor Jan Martin ......http://janswebsites.altervista.org/astro/astro-articles-asteroidceres.html
Zitat - Ceres im 1. Haus
Von Trauer und Verlusterlebnissen lassen Sie sich wahrscheinlich nicht so sehr beeinflussen, möglicherweise neigen Sie zur Verdrängung, denn Konstruktivismus und Vorwärtsdrang stehen hier einfach im Vordergrund. Und so ergeben sich auch keine allzu großen Probleme beim Loslassen. Führungsstärke und Kampfgeist bringen die gewünschte ´Fruchtbarkeit´ bei Vorhaben, oft allerdings begleitet von der Tendenz, über das Ziel hinauszuschießen.Zitat Ende

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was hier losgebrochen wäre - wenn da mein Name drüber gestanden
hätte :rolleyes:

Hat er aber nicht :) Meine Texte und Deutungen stammen aus meinem eigenen Kopf und meiner Feder :)

.
 
Ich kann mir lebhaft vorstellen, was hier losgebrochen wäre - wenn da mein Name drüber gestanden hätte

Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, Red Eireen, aber da ist wohl einiges unausgesprochen zwischen anderen hier ...
Also, mich hat überhaupt niemand gefragt, wie ich die Sache sehe, weder Marabout, noch die Forumsleitung. Von mir aus hätte der fragliche Thread nicht gelöscht werden müssen. Ich fand es auch nicht sooo schlimm, daß meine Texte von Marabout als ihre eigenen ausgegeben wurden. Wenn ich etwas im Internet zur Verfügung stelle, muß ich mit Zweckentfremdung rechnen und deswegen poste ich meine Fachartikel auch stets parallel zu meiner Website in mindestens einem Forum. Und genau das war es; Zweckentfremdung. Wirklich schlimm fand ich nämlich, daß Marabout die einzelnen Deutungstexte um die landwirtschaftlichen Abschnitte abgekürzt hat. So entsteht der Eindruck, bei Ceres ginge es nur um Gefühle des Mutterdaseins. Das aber ist nur ein Teil der Mythologie. Das alles sollte nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, um das Gesamtbild von Ceres zu verstehen.
 
Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, Red Eireen, aber da ist wohl einiges unausgesprochen zwischen anderen hier ...
Also, mich hat überhaupt niemand gefragt, wie ich die Sache sehe, weder Marabout, noch die Forumsleitung. Von mir aus hätte der fragliche Thread nicht gelöscht werden müssen. Ich fand es auch nicht sooo schlimm, daß meine Texte von Marabout als ihre eigenen ausgegeben wurden. Wenn ich etwas im Internet zur Verfügung stelle, muß ich mit Zweckentfremdung rechnen und deswegen poste ich meine Fachartikel auch stets parallel zu meiner Website in mindestens einem Forum. Und genau das war es; Zweckentfremdung. Wirklich schlimm fand ich nämlich, daß Marabout die einzelnen Deutungstexte um die landwirtschaftlichen Abschnitte abgekürzt hat. So entsteht der Eindruck, bei Ceres ginge es nur um Gefühle des Mutterdaseins. Das aber ist nur ein Teil der Mythologie. Das alles sollte nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, um das Gesamtbild von Ceres zu verstehen.
Von mir aus hätte der fragliche Thread nicht gelöscht werden müssen.

Oh ....gelöscht also ^^

Gut - aber wenn es nicht von dir kam (und von mir auch nicht- weil ich finde dass so etwas ruhig rein informativ mal stehen bleiben könnte) - dann liegt also vllt. nahe....dass dann der um Löschung bittet - der keine weiteren unangenehmen Fragen mehr beantworten will.

Also, mich hat überhaupt niemand gefragt, wie ich die Sache sehe, weder Marabout, noch die Forumsleitung.
Quellennachweise sind hier auf dem Forum aber notwendig - wie die Leitung entschieden hat- und dann auch wohl so verfahren ist - und auch dann noch eine Frage der Höflichkeit - wenn man sich kennt- würde ich pers. meinen.

Und wer selbst gern Regeln anmahnt, sollte sich auch selbst darum bemühen sie einzuhalten
(mich selbst natürlich mit eingeschlossen).


LG
.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ...
Wirklich schlimm fand ich nämlich, daß Marabout die einzelnen Deutungstexte um die landwirtschaftlichen Abschnitte abgekürzt hat. So entsteht der Eindruck, bei Ceres ginge es nur um Gefühle des Mutterdaseins. Das aber ist nur ein Teil der Mythologie. Das alles sollte nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, um das Gesamtbild von Ceres zu verstehen.
ist dann richtig ärgerlich - da kann ich dich gut verstehen.

Da hätte dann ein Link zu deiner Seite Abhilfe bzw. die notwendige bessere Verständnis-Ergänzung gebracht.

Vllt machst du hier selbst unter deinem Namen hier nochmal einen diesbezüglichen Themen Thread auf-
mit dem Autor und Verfasser selbst lässt sich ja auch besser diskutieren und bei ihm nachfragen. :)
 
Schon wieder hier ein Missbrauch des Forums, solche Angeboten gehören ins Forum "Angebote"https://www.esoterikforum.at/forums/angebote.15/
Marabout

Ich habe hier keinen Missbrauch des Forums betrieben und auch nicht gegen die Forumsregeln verstossen mit meinem Angebot.

aber laut Forenregeln ist so ein Angebot hier erlaubt, wenn man kein Geld verlangt
Nun, wenn dieser Beitrag, in dem sich alles um Beratungen dreht, oben angepinnt ist, dann ist Walter mit Beratungen einverstanden. Dann hat sich die Frage danach ja bereits erledigt.
https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
Nein, das Forum ist gut so, wie es ist, genauso will Walter es. Man kann es nie allen recht machen, für den Fall gibt es auch noch andere Foren, reine Fachforen, in denen es keine Beratungen gibt, aber hier bleibt es, wie es ist, das hat Walter festgelegt, wie er den Thread angepinnt hat.

Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen.

Diese Sache sollte damit jetzt auch erledigt sein, es hat sich nichts geändert, Walter will es genau so, darum hat er den Thread oben angepinnt und wer ein Problem mit @Red Eireen hat, soll sie einfach auf Ignore setzen.

Walter hat den Thread mit Tipps für Beratungen voriges Jahr angepinnt. Damit hat er sich bereits geäußert. Er wird nichts ändern, weil er es genauso will.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

.
 
Werbung:
Ich habe hier keinen Missbrauch des Forums betrieben und auch nicht gegen die Forumsregeln verstossen mit meinem Angebot

Gegen wen oder was und vor allem warum kämpfst du denn, Red Eireen?

Du deutest hier oft so treffsicher, einfühlsam und zur Zufriedenheit der Fragesteller. Was in Dir braucht denn diesen Nebenschauplatz der nach einer Art Gerechtigkeit zu streben scheint?
Es ist nie schön, wenn man glaubt alle gegen einen und man sich selbst für den einen bzw. das Opfer hält. Um das zu verstehen, auszuhalten und zu akzeptieren ist die Astrologie zur Selbsterkenntnis auch ein gutes Handwerkszeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben