1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Red Eireen, 7. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Wollt Ihr jetzt nicht langsam aufhören zu streiten? o_O
    Bringt doch keinem was.

Tirolermadl, Miranda und Red Eireen gefällt das.
  2. Marcellina

Marcellina Sehr aktives Mitglied

schau eher Transite zu Deiner Radix, Gabi, an :D - dann weißt Du, warum Du völlig grundlos gegen @Red Eireen steuerst.

Red Eireen gefällt das.
  3. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Komm mal runter, Red Eireen, ich wollte Jan Martin mit meinem Post einfach ermuntern, sich nicht aufzuregen, sondern den Datenklau als Wertschätzung hinzunehmen. Copy-Shop-Astrologen kann man eh nicht bremsen, lohnt nicht der Aufregung.

Du scheinst dich allerdings gerne weiter aufzuregen, dann bitte schön, viel Spass dabei.

@Gabi: Widder-Mars Quadrat Merkur in Steinbock ist schon recht passend: ungestümes Vorpreschen wird mit Tod ernster Kommunikation niedergebügelt. _Sieger? Keiner!
    Da haben wohl beide Seiten etwas zu weit ausgeholt.... :)

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

...und ewig grüsst das Murmeltier......
    Leg mal ne andere Platte auf.:rolleyes:

5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

das sagst du ?
    https://www.esoterikforum.at/threads/kinder-im-horoskop-erkennen.41310/page-5
    Nachgrollen .....?

6. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Loop ist hier Forums-Moderatorin und von Walter autorisiert. Solange ich von der Forums-Leitung nichts Anderes oder Gegenteiliges zu den Forums-Regeln höre - sind sie für mich weiterhin so gültig - und auch das, was von @Loop recherchiert wurde..

Das auf 3 Personen begrenzte Angebot wurde bereits auf der 1. Seite sofort voll ausgenutzt und war damit auf Seite 1 ohnehin schon beendet - ab Seite 2 ist alles offopic - was Thema und Inhalt angeht.

Die Schliessung des Threads hatte ich schon Seiten zuvor bei nächstmöglicher Gelegenheit beim Admin erbeten.

.
    Das sehe ich genauso.

.

7. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Da muß ich ganz entschieden widersprechen, Diebstahl ist nicht in Ordnung, Walter ist da sehr klar und wir Mods müssen das genauso klar umsetzen, die Gesetze gelten auch im Forum, und so eine Copyright-Verletzung kann Walter große Probleme bereiten. Das einfach abzutun ist nicht in ok und auch nicht fair gegenüber dem Bestohlenen, der hat ja den Schaden, ob es jetzt geistiges Eigentum ist oder eine Brieftasche.

Mondauge gefällt das.
  8. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Okay, aus Forenbetreibersicht mag es so wirken, als hätte ich das Ganze lapidar abgetan, aber so ein Datenklau passiert nun mal häufig und aufregen nützt nichts. D.h. nicht, dass ich Marabous Copy-Shop-Verhalten gut finde - im Gegenteil!

9. Mondauge

Mondauge Guest

Ich steig nun doch wieder ein. ;)

Mag das wirklich dein Ernst sein?
    ?
    Wenn ich mich mit fremden Federn schmücke und das „gerupfte Huhn“ nicht mal erwähne, ist das Missachtung der Person der sie entnommen.

Ich frage mich auch woher die Texte zu den Kinderhoroskopen kommen?
    Aber vielleicht hab ich nur die Quellenangebe dort übersehen.

@Loop :) nein ich streite nicht ich schreib nur meine Sicht...meist ganz ruhig aber oft mit deutlichen Worten.
    Aber dies mag ich nochmal wiederholen.

10. Sunrise43

Sunrise43 Mitglied

Werbung:

Liebe Red Eireen,

Bietest du noch mal sowas an? Würde mich freuen.

Lg

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden