Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen wen oder was und vor allem warum kämpfst du denn, Red Eireen?

Du deutest hier oft so treffsicher, einfühlsam und zur Zufriedenheit der Fragesteller. Was in Dir braucht denn diesen Nebenschauplatz der nach einer Art Gerechtigkeit zu streben scheint?
Es ist nie schön, wenn man glaubt alle gegen einen und man sich selbst für den einen bzw. das Opfer hält. Um das zu verstehen, auszuhalten und zu akzeptieren ist die Astrologie zur Selbsterkenntnis auch ein gutes Handwerkszeug.
Hier geht es rein um ein Angebot von mir- das seitenweise mit persönlichem off-topic vollgemüllt wurde.
Nicht um eine Diskussion. Und dennoch hat die Diskussion eindeutige Klärung gebracht.


Was von dir wurde auch anderernorts astrologisch schon weiter diskutiert werden sollte - wenn die TE sich nicht sofort dagegen geäussert hätte
Vielleicht wäre angesichts der aktuellen Entwicklung (hier im Forum) die weitere Betrachtung dieses Threads auf astrologischer Basis interessant?

Und deinen Aufruf zur Toleranz -für Missbrauch und zur Forums-Regel Verletzung ist für dich persönlich
also absolut O.K. ?? Und der "heilige Name" samt persönlicher Verfassung wird von dir nicht untersucht auf Motivation ? Nennst du da Fairness ?
Hallo Jan Martin,
Betrachte das doch als eine Form der Wertschätzung Deiner Arbeit.

Schau du gerne bei dir selbst zuerst, Kayameya und fordere hier nicht weiter zum Trolling und off-topic auf...Ich werde da nicht mitmachen.

Hier geht es inhaltlich rein um ein Angebot von mir- auch wenn es dir nicht passt - aber wie @Loop schon
schrieb.....
Diese Sache sollte damit jetzt auch erledigt sein, es hat sich nichts geändert, Walter will es genau so, darum hat er den Thread oben angepinnt, und wer ein persönliches Problem mit @Red Eireen hat, soll sie einfach auf Ignore setzen.

Und damit Ende der Diskussion für mich hier.

.
 
Werbung:
Und damit Ende der Diskussion für mich hier.
Das hoffe ich sehr, denn die Störfaktoren liegen doch längst klar auf dem Tisch und ich denke, dir ist völlig klar, was der Knackpunkt ist und warum Beanstandungen kamen. Um Astrologie gehts dabei doch überhaupt nicht.
Was hier und heute nun wieder von dir kam, ist m.E. nicht mehr als eine billige Retourkutsche und spricht für sich.
 
Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, Red Eireen, aber da ist wohl einiges unausgesprochen zwischen anderen hier ...
Also, mich hat überhaupt niemand gefragt, wie ich die Sache sehe, weder Marabout, noch die Forumsleitung. Von mir aus hätte der fragliche Thread nicht gelöscht werden müssen. Ich fand es auch nicht sooo schlimm, daß meine Texte von Marabout als ihre eigenen ausgegeben wurden. Wenn ich etwas im Internet zur Verfügung stelle, muß ich mit Zweckentfremdung rechnen und deswegen poste ich meine Fachartikel auch stets parallel zu meiner Website in mindestens einem Forum. Und genau das war es; Zweckentfremdung. Wirklich schlimm fand ich nämlich, daß Marabout die einzelnen Deutungstexte um die landwirtschaftlichen Abschnitte abgekürzt hat. So entsteht der Eindruck, bei Ceres ginge es nur um Gefühle des Mutterdaseins. Das aber ist nur ein Teil der Mythologie. Das alles sollte nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, um das Gesamtbild von Ceres zu verstehen.

Nachdem ich jetzt geschaut habe, worum es eigentlich geht, möchte ich Dir sagen, daß mir das leid tut, daß @Marabout Deine Texte geklaut hat, das ist absolut verboten und darum auch zurecht gelöscht worden. Sowas darf nicht passieren. Sie hat einen Fehler begangen und wir sich hoffentlich noch bei Dir dafür entschuldigen. :unsure:

Urheberrechtsverletzungen nimmt Walter sehr ernst, darum sowas immer gleich melden, er kümmert sich darum und wir Mods auch, wenn es in unseren Foren passiert.
 
Das hoffe ich sehr, denn die Störfaktoren liegen doch längst klar auf dem Tisch und ich denke, dir ist völlig klar, was der Knackpunkt ist und warum Beanstandungen kamen. Um Astrologie gehts dabei doch überhaupt nicht.
Was hier und heute nun wieder von dir kam, ist m.E. nicht mehr als eine billige Retourkutsche und spricht für sich.
der Rest aller Beiträge doch auch :)
Um Astrologie gehts dabei doch überhaupt nicht.
Da gebe ich dir völlig Recht- darum ging es euch nicht. Das ist den Beiträgen ebenfalls zu entnehmen. Und das wurde ja auch bereits von neutralen Mitlesern/Usern hier geschrieben und erkannt.

.
Das hoffe ich sehr, denn die Störfaktoren liegen doch längst klar auf dem Tisch
und die Entscheidung der Forumsleitung nach dieser Zeit und dem wiederholten Rufen ist jetzt doch auch wohl klar..
 
und die Entscheidung der Forumsleitung nach dieser Zeit und dem wiederholten Rufen doch jetzt wohl auch
Nein, leider habe ich bis jetzt noch nichts von der Forumsleitung gehört oder gelesen, trotz mehrmaligen Meldens.
Die Frage ist für mich immer noch offen, ob es gewünscht oder geduldet wird, dass aus dem Astroforum eine Anlaufstelle für astrologische PN-Beratungen gemacht wird.
@Kayamea: Ich habe mal nachgeschaut, der Thread (7.1.19, 9.54 Uhr) wurde unter einem Widder-Mars/Steinbock-Merkur-Quadrat erstellt. Das Ergebnis sehen wir....:D
horoskopktjqj.png
 
@Kayamea: Ich habe mal nachgeschaut, der Thread (7.1.19, 9.54 Uhr) wurde unter einem Widder-Mars/Steinbock-Merkur-Quadrat erstellt. Das Ergebnis sehen wir....:D

Das hoffe ich sehr, denn die Störfaktoren liegen doch längst klar auf dem Tisch
ach - jetzt doch nicht und schon die Hoffnung aufgegeben - wohl Idee von deiner Freundin Kayameya ?

Und woher hast du diese Uhrzeit- ? Auf dem Eingangspost und Thread ist sie nicht zu finden.


also weiter mit offtopic - um Stundenastrologie geht es hier nicht und wurde hier auch nicht erbeten- ausser vllt. von deiner Freundin. oder auch....
billige Retourkutsche
?

Hier geht es rein um ein Angebot von mir- das schon seitenweise mit persönlichem off-topic vollgemüllt wurde. Nicht um eine Diskussion.

5.908 Aufrufe - ihr macht euch noch "berühmt" ;) :) :D



.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider habe ich bis jetzt noch nichts von der Forumsleitung gehört oder gelesen, trotz mehrmaligen Meldens.
ich wiederhole und halte noch mal fest....

Ich habe hier keinen Missbrauch des Forums betrieben und auch nicht gegen die Forumsregeln verstossen mit meinem Angebot.
aber laut Forenregeln ist so ein Angebot hier erlaubt,
wenn man kein Geld verlangt
Nun, wenn dieser Beitrag, in dem sich alles um Beratungen dreht, oben angepinnt ist, dann ist Walter mit Beratungen einverstanden. Dann hat sich die Frage danach ja bereits erledigt.
https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
Nein, das Forum ist gut so, wie es ist, genauso will Walter es. Man kann es nie allen recht machen, für den Fall gibt es auch noch andere Foren, reine Fachforen, in denen es keine Beratungen gibt, aber hier bleibt es, wie es ist, das hat Walter festgelegt, wie er den Thread angepinnt hat.
Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen.
Diese Sache sollte damit jetzt auch erledigt sein, es hat sich nichts geändert, Walter will es genau so, darum hat er den Thread oben angepinnt, und wer ein persönliches Problem mit @Red Eireen hat, soll sie einfach auf Ignore setzen.
Walter hat den Thread mit Tipps für Beratungen voriges Jahr angepinnt. Damit hat er sich bereits geäußert. Er wird nichts ändern, weil er es genauso will.

Und solange ich von der Forums-Leitung nichts Anderes lese - ist das für mich bis dahin gültig.


Alles Andere an offtopic bitte ich direkt und an anderer Stelle zu klären.

Hier geht / ging es ausschliesslich um ein auf 3 Personen begrenztes Angebot von mir- das bereits im vollen Umfang von 3 Personen genutzt wurde.

.
 
ach - jetzt doch nicht und schon die Hoffnung aufgegeben - wohl Idee von deiner Freundin Kayameya ?

Und woher hast du diese Uhrzeit- ? Auf dem Eingangspost und Thread ist sie nicht zu finden.


also weiter mit offtopic - um Stundenastrologie geht es hier nicht und wurde hier auch nicht erbeten- ausser vllt. von deiner Freundin. oder auch....
Ich finde die Idee von @Kayamea sogar außerordentlich gut, endlich gehts mal wieder um Astrologie.
Woher ich die Uhrzeit habe? Ja, ich musste auch erst suchen, aber wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch.:D
Du reimst dir übrigens irgendwas zusammen, kein Wunder wenn dann ständig schräge Bilder dabei rauskommen. Ich kenne Kaya nicht mal persönlich, von Freundin zu sprechen ist ein bischen weit hergeholt und dein Kopfkino, allerdings schätze ich ihre klugen Beiträge.
 
Werbung:
Ich finde die Idee von @Kayamea sogar außerordentlich gut, endlich gehts mal wieder um Astrologie.
aber nicht hier auf diesem Angebot ....und um es mal mit den hier so geschätzten gewichtigen Worten zu sagen...
Seitenweise Off-Topic ist ja nicht auszuhalten,
https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/
und tragt bitte euren Konflikt wo anders aus, diese Stutenbissigkeit ist ja übel.
Wenn ihr plaudern wollt macht das privat.
Metaebene .@.Walter bitte erlöse uns von diesem Müll hier, unerträglich was hier Teilnehmerinnen so treiben.

Aber es ist hochinteressant -wie wichtig ich euch allen offensichtlich bin
smilie_happy_258.gif


Und dass es nicht um Astrologie geht ist doch auch für Mitleser deutlich erkennbar- wendet euch
bitte an Walter- wenn er euch nicht antwortet - dann tragt es nicht über mich aus- ich stehe euch dafür nämlich ausdrücklich nicht zur Verfügung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben