Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen. :rolleyes:
Hast du denn auch mal geschaut, wieviele Beratungsangebote seit 2010 hier eingestellt wurden?
Darum gehts doch. Niemand hier hat sich dagegen ausgesprochen, dass Beratungen im Astroforum stattfinden.
Ich habe auch keine Lust immer die selben Argumente zu wiederholen.
Letztlich ist alles gesagt und geschrieben. Walter ist informiert und wird sich bestimmt bald dazu äußern.
 
Werbung:
Habe auch schon eine Userin auf Ignore gesetzt, nachdem sie versucht hat mich per PN auf manipulative Art und Weise, einzuschüchtern.
Habe sie gemeldet und danach ignoriert. Mir war das zu blöd, Energie da rein zu stecken, warum Sie mir eine Legung per PN anbietet, und dann in den Nachrichten etwas von Polizei faselt.
Konnte nichts damit anfangen. Vielleicht war sie auch betrunken oder so, weiß nicht.

Ja, PN einfach melden und Walter kümmert sich dann darum. Er hat eine Engelsgeduld, aber bei Bedrohungen ist bei ihm Sense.
 
Hast du denn auch mal geschaut, wieviele Beratungsangebote seit 2010 hier eingestellt wurden?
Darum gehts doch. Niemand hier hat sich dagegen ausgesprochen, dass Beratungen im Astroforum stattfinden.
Ich habe auch keine Lust immer die selben Argumente zu wiederholen.
Letztlich ist alles gesagt und geschrieben. Walter ist informiert und wird sich bestimmt bald dazu äußern.

Walter hat den Thread mit Tipps für Beratungen voriges Jahr angepinnt. Damit hat er sich bereits geäußert. Er wird nichts ändern, weil er es genauso will.
 
Vlt könnte man das Astrologie Forum teilen (wie man die Bereiche benennt könnt Ihr astrologiekundige sicher besser als ich formulieren)

in:

a) Spezifische Fälle anhand von Beratungen
b) ???Fachlicher Austausch zu Astrologie???

Das Kartenforum ist ja auch unterteilt in verschiedene Legesysteme...
 
Ich habe jetzt mal nach hinten gescrollt ins Jahr 2010 und da gibt es genauso viele Beratungen wie heute, von daher hat sich in diesem Unterforum nichts geändert und die Behauptung, es ist anders geworden und verkommt zu einem Beratungsforum, ist einfach falsch. Ich kann nur jedem, der sich hier beschwert, raten, das mal selber zu tun und nachzuschauen. :rolleyes:
Nein, das Forum ist gut so, wie es ist, genauso will Walter es. Man kann es nie allen recht machen, für den Fall gibt es auch noch andere Foren, reine Fachforen, in denen es keine Beratungen gibt, aber hier bleibt es, wie es ist, das hat Walter festgelegt, wie er den Thread angepinnt hat.

Diese Sache sollte damit jetzt auch erledigt sein, es hat sich nichts geändert, Walter will es genau so, darum hat er den Thread oben angepinnt,
Walter hat den Thread mit Tipps für Beratungen voriges Jahr angepinnt. Damit hat er sich bereits geäußert. Er wird nichts ändern, weil er es genauso will.



Das sehe ich nach 20 Seiten dann auch als für mich geklärt an.

Da das Angebot auch bereits von 3 Teilnehmern genutzt wurde, kann dieser Thread dann auch bitte von @Walter bei Gegelegenheit von ihm geschlossen werden. Danke.

Dann kann dieser Thread mit allen diesbezüglichen Klärungen im Bedarfsfall auch leicht für alle verlinkt werden zum Nachlesen.

.
 
Vlt könnte man das Astrologie Forum teilen (wie man die Bereiche benennt könnt Ihr astrologiekundige sicher besser als ich formulieren)

in:

a) Spezifische Fälle anhand von Beratungen
b) ???Fachlicher Austausch zu Astrologie???

Das Kartenforum ist ja auch unterteilt in verschiedene Legesysteme...
Den Vorschlag finde ich super und der würde sicher auch viel Druck aus dem Kessel nehmen.(y)
 
Vlt könnte man das Astrologie Forum teilen (wie man die Bereiche benennt könnt Ihr astrologiekundige sicher besser als ich formulieren)

in:

a) Spezifische Fälle anhand von Beratungen
b) ???Fachlicher Austausch zu Astrologie???

Das Kartenforum ist ja auch unterteilt in verschiedene Legesysteme...

@Walter , könntest du einmal darüber nachdenken?
Alles Liebe flimm
 
Werbung:
a) Spezifische Fälle anhand von Beratungen
b) ???Fachlicher Austausch zu Astrologie???

Beratungen und Sonstiges,
ist ja kein Fachforum, die Masse stürzt sich sowieso auf Beratungen,
weil ihr die Materie an sich zu hoch ist

kann sogar sein, dass der Bereich "Sonstiges" verkümmern muss
eben weil hier so wenig Astrologen sich bewegen, die auch fachlichen
Fragen nachgehen (wollen und können)

daher war ich auch nur für eine gescheite Präambel,
aus der klar hervorgeht, dass hier nicht nur Beratungen stattfinden
(dürfen), @Walter

lass dich aber nicht stressen, jetzt haben alle so lange ohne weitere
Unterteilungen oder Überschriften ausgehalten, wird sicher
nix passieren, bis du dich selber dazu meldest

und das Machtwort sprichst

GLG, gell'

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben