Bienensterben durch Gen-Rapps

Ähm. Kleine Nachfrage. Denkt eventuell jemand dran, nachzuschauen, wies den Leuten geht, die den Kas gegessen haben, der aus der Milch gewonnen wurde, die die Kühe gegeben haben, die den tollen aufgeblasenen Mais gefuttert haben?????????????????????????????????????????

interessant ist in diesem Zusammenhang das:
außerdem sollen Genkonstruktie des BT-Toxins in der Milch festgestellt worden sein (Untersuchungsergebnisse der Fachhochschule Weihenstephan von 2001 und der TU München von Juni 2004).
Super....abgesehen von den armen Kühen....die Milch war auch beeinträchtigt?

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Ich sach mal so ganz platt: Gott ins Handwerk pfuschen. Danke liebe Wissenschaft. Diese Sekten aus Wissenschaftlern, die sich gegenseitig die Moneten publizieren, gehören, tja, was gehören denn die- an die Schweine verfüttert. Allesamt die sie da sind und nicht begreifen, daß sie Menschen sind und wo sie sich auf der Erde befinden.

Ich kriege das kalte Brechen wenn es um diese Themen geht und Menschen sich dann geistig einen onanieren über eine sogenannte "Wissenschaft". Wissen ist das nicht, das wäre intelligent. Das ist Tod, was da produziert wird heute, und zwar als Massenware. Und wir konsumieren das und verrecken dran. Wer da anderes glaubt, wo Krankheit in irgendeiner Form her kommt- bitte, weiterglauben und die Zusammenhänge weiter nicht erkennen. Die Wissenschaft hat ein massives Aufmerksamkeitsproblem. Die sind kognitiv sowas von gestört in ihren Laboren, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

:escape:
pah, 2007 wütende babys aßen die Pillen von 2007 Wissenschaftlern mit einem Defizit in der Aufmerksamkeit für die vermeintliche Fruchtbarkeit ihrer Arbeit. :zauberer1 Ich weiß nicht- die Welt der Menschen kann das hier nicht sein, muß mich bei der Einwahl irgendwie verurmelt haben. Man sprach bezüglich Gaia von Intelligenz, da haben die wohl in der Zentrale was gründlich verwechselt.
 
Ich sach mal so ganz platt: Gott ins Handwerk pfuschen. Danke liebe Wissenschaft. Diese Sekten aus Wissenschaftlern, die sich gegenseitig die Moneten publizieren, gehören, tja, was gehören denn die- an die Schweine verfüttert. Allesamt die sie da sind und nicht begreifen, daß sie Menschen sind und wo sie sich auf der Erde befinden.

Ich kriege das kalte Brechen wenn es um diese Themen geht und Menschen sich dann geistig einen onanieren über eine sogenannte "Wissenschaft". Wissen ist das nicht, das wäre intelligent. Das ist Tod, was da produziert wird heute, und zwar als Massenware. Und wir konsumieren das und verrecken dran. Wer da anderes glaubt, wo Krankheit in irgendeiner Form her kommt- bitte, weiterglauben und die Zusammenhänge weiter nicht erkennen. Die Wissenschaft hat ein massives Aufmerksamkeitsproblem. Die sind kognitiv sowas von gestört in ihren Laboren, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Man sprach bezüglich Gaia von Intelligenz, da haben die wohl in der Zentrale was gründlich verwechselt.
Hieran ist allerdings jedes einzelne Wort wahr. Einzige Möglichkeit: nicht konsumieren. Wenns nicht genügend Geld einbringt, wirds vielleicht eingespart... das ist doch das einzige Argument, das zählt in solchen Hirnen...
 
Hieran ist allerdings jedes einzelne Wort wahr. Einzige Möglichkeit: nicht konsumieren. Wenns nicht genügend Geld einbringt, wirds vielleicht eingespart... das ist doch das einzige Argument, das zählt in solchen Hirnen...

Der Bauer ist bis jetzt aber der einzige Fall. Der Bacillus ist sogar für den ökologischen Landbau zugelassen. Wieso sollte jetzt dieser Einzelfall aussagekräftig sein? In den USA gibt es Anbauflächen mit bt-Mais, die größer sind als die komplette Ackerfläche von Deutschland, wieso passiert da nichts?

Nicht konsumieren ist auch sehr schwer, sogar bei ausgezeichneten "Bio"-produkten kann man sich nicht sicher sein.
 
In USA sind schon 60% bis 70% der Bienenvölker tot.
In Deutschland sind es auch schon 30%.
Das Imunsystem bricht einfach zusammen...


Wann wird dieser Wahnsinn mit der genetischen Spielerei endlich beendet ?
Wer könnte es stoppen ?
Kann es überhaupt noch gestoppt werden ?

Wie denkt Ihr darüber ?

Grüße
Akwaaba

Hallo!

Diese genetischen "spiele" des menschengeistes, sind durch seinen einfachen, begrenzten geist nicht mehr zu stoppen. Der verstand des menschengeistes kann die gesamtheit des lebens nicht erfassen. Das was er "sieht", ist so wie ein tropfen im weiten ozean. Die natur selbst, kann alles wieder selbst bereinigen. Aber den eingriff in die lebensmatrix kann niemand mehr bereinigen oder aufhalten. Genverändertes leben wird bereits auf der gesamten erde festgestellt. Ursprungssamen in einem land, das nie mit gentechnik in berührung gekommen ist, ist genauso betroffen. Dieses "fremde" gen ist lebensbestandteil und somit wird es bestehen bleiben, so lange es auch leben gibt!
Stoppen oder besser diese "fremden" lebensgene wieder auszulöschen, das kann nur möglich werden, wenn kein leben mehr existiert.

Diese lebenssituation der insekten, besteht schon länger. Es ist immer wieder erstaunlich, das der mensch erst aufwacht, wenns schon lange zu spät ist. Es zeigt sich da auch die trägheit und begrenztheit eines menschengeistes.


LGMFrankie
..es ist schmerzlich, dem menschengeist seine grenzen anzusehn...
 
Der Bauer ist bis jetzt aber der einzige Fall. Der Bacillus ist sogar für den ökologischen Landbau zugelassen. Wieso sollte jetzt dieser Einzelfall aussagekräftig sein? In den USA gibt es Anbauflächen mit bt-Mais, die größer sind als die komplette Ackerfläche von Deutschland, wieso passiert da nichts?

Meine Freundin hatte vor vielen Jahren ihr Kind gegen Keuchhusten impfen lassen. Es bekam zuerst Fieberkrämpfe und litt zwei Jahre lang an einem Husten, der sich wie Keuchthusten benahm. Der Arzt, der das Kind geimpft hatte, sagte, der Husten sei Zufall, das komme nicht von der Impfung.

Keine Dokumentation, keine schriftliche Aufnahme der Nebenwirkungen - damit gibt es diesen Fall gar nicht, weil der Arzt entschieden hat, dass es das nicht geben darf. Damit wird es auch nicht weitergeleitet und wird als Nebenwirkung nie aufscheinen. Die nächste Mutter, die mit ihrem Kind mit demselben Symptom bei (einem anderen) Arzt erscheint, wird beruhigt, das könne nichts mit der Impfung zu tun haben, denn diese Nebenwirkung sei noch nicht vorgekommen...

Und nun stell Dir vor, das passiert ständig. Und hier gehts noch dazu um enorme wirtschaftliche Interessen.

Die Keuchhustenimpfung gibt es schon sehr lange. Wie lange gibt es den großflächigen Anbau von Genpflanzen? Wieviele "Nebenwirkungen" müssen dokumentiert und anerkannt werden, damit es an die Öffentlichkeit dringt?

In diesem Buch wird beschrieben, wieviele Untersuchungen und Probenanalysen der Bauer hat machen lassen - die Gen-Mais-Hersteller, die die Untersuchungen machten (!), kamen zum Ergebnis, dass das mit dem Mais nix zu tun hätte......:clown:

Er war die Mutter, die mit dem Kind zum Arzt gelaufen ist und NICHT geglaubt hat, dass das Zufall sei.....

Wieviele Mütter würden dem Arzt glauben und sagen: Ok, das ist jetzt Zufall?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
In den USA gibt es mehr Genmais als normalen Mais, wieso stirbt da keine Kuh? Da geht es um Geld, wenn wirklich die Hälfte der Kühe sterben würde, dann würde sich schon jemand wundern.

Die Viehzucht ist daran interessiert ihr Vieh am leben zu halten, die Gesundheit der Tiere ist ein wirtschaftlicher Faktor. So lange das ein Einzelfall ist, bleibt es ein Einzelfall und nicht aussagekräftig.
 
In den USA gibt es mehr Genmais als normalen Mais, wieso stirbt da keine Kuh? Da geht es um Geld, wenn wirklich die Hälfte der Kühe sterben würde, dann würde sich schon jemand wundern.

a) Bist Du sicher, dass in den USA "keine Kuh stirbt"?
b) wenn doch, würdest Du davon in Kenntnis gesetzt werden?
c) die Antwort auf Deine Frage steht in meinem Posting vorher

aber - Deine Meinung sei Dir unbenommen, wenn Du Untersuchungsergebnissen, die von den Herstellern in Auftrag gegeben wurden, Glauben schenken möchtest, büdde.

Alles nachzulesen im zitierten Buch, wenns Dich wirklich interessiert. Da gibt es etliche Seiten und Quellenangaben über Untersuchungsergebnisse.....und nicht die Auskunft "In den USA sterben keine Kühe, hab ich irgendwo mal gehört...."

liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
a) Bist Du sicher, dass in den USA "keine Kuh stirbt"?
b) wenn doch, würdest Du davon in Kenntnis gesetzt werden?
c) die Antwort auf Deine Frage steht in meinem Posting vorher

aber - Deine Meinung sei Dir unbenommen, wenn Du Untersuchungsergebnissen, die von den Herstellern in Auftrag gegeben wurden, Glauben schenken möchtest, büdde.

Alles nachzulesen im zitierten Buch, wenns Dich wirklich interessiert. Da gibt es etliche Seiten und Quellenangaben über Untersuchungsergebnisse.....und nicht die Auskunft "In den USA sterben keine Kühe, hab ich irgendwo mal gehört...."

liebe Grüße
Reinfriede

Wenn der Genmais dran Schuld wäre, dann wäre die Hälfte der amerikanische Kühe tot, so einfach ist das. Und das ist nicht so. In den USA lebt der größte Teil der Kühe auf Basis von Genfood. Du glaubst nicht wirklich, dass denen alle vier Jahre der komplette Bestand weg stirbt und das noch immer wirtschaftlicher ist als mit normalen Futter?

Über bt-Mais gibt es nicht nur Studien der Industrie, sondern auch von unabhängigen Instituten, die alle zum Schluss kamen, dass der Mais unbedenklich ist, so einer Studie hat auch die Bundesregierung geglaubt und den Mais zum Anbau frei gegeben.
 
Zurück
Oben