Beziehungslegung

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben!

Habe nun eine mehrmönatige Esoterikpause hinter mir und habe mir heute spontan wieder gelegt, möchte wieder weitermachen.
Leider merke ich die Pause sehr (vor der Pause war ich ja auch Anfängerin), weil ich die Karten kaum deuten kann, vor allem seine Seite nicht.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_2217.JPG
    IMG_2217.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Ich habe mich in der Zeit nicht mit Esoterik beschäftigt.
Hätte nur erklären sollen, warum ich mir grad mit der genauen Deutung schwer tu, mehr nicht.
 
Hey Leya,
der Signifikator ist eine Personenkarte,die für eine sensitive,empfindsame Person steht. Würde es so deuten,das diese Eigenschaften euere Beziehung dominieren,oder aber einer von euch (wahrscheinlich du,nach dem Kartenbild zu urteilen) dieses karten symbolisiert.

In der bewußten Ebene,was ihr beide so denkt,findet man fast das gleiche,von der Aussage der Karten: Unentschlossenheit!Bei dir eine Schwerkarte,die mehr für Agression und Autorität steht,.....bei ihm eine Münz-Karte,die mehr auf der Ebene Kreativität,Geld etc. stattfindet.
Im seelischen Bereich bei dir die Sterne,du nist eine Person die Harmonie liebt und im Einklang mit sich und ihrer Umwelt steht.
Er,der Ritter der Stäbe,....jemand ungestümes,aufbrausendes,impulsives,.....

Ok,da treten mal ganz klar Gegensätze aufeinander zu,....was zu Konflikten führt.

Nach außen hin,zeigst du einen Wandel,.....du hast mit etwas abgeschlossen und wendest dich neuen Zielen zu. Ob das das seelische betrifft,oder aber,ob du mit dem Fortbestand der beziehung abgeschlossen hast,weiß ich nicht,da ich keinerlei Hintergrundinformationen von dir habe.
Er hat als Karte die Kraft,......die perfekt im verhalten zum Ritter der Stäbe passt. Ängste über Bord werfen,voran stürmen,Mut zeigen,niemandem aus dem Weg gehen,etwas beweisen,weiter kommen.
Als QS habe ich die 11 (da die Kraft 11 statt 8 gezählt wird) Der Weg der Kraft und der Stärke.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und du gibst mir ein feedback.
LG Degna
 
Hey Leya,
der Signifikator ist eine Personenkarte,die für eine sensitive,empfindsame Person steht. Würde es so deuten,das diese Eigenschaften euere Beziehung dominieren,oder aber einer von euch (wahrscheinlich du,nach dem Kartenbild zu urteilen) dieses karten symbolisiert.

In der bewußten Ebene,was ihr beide so denkt,findet man fast das gleiche,von der Aussage der Karten: Unentschlossenheit!Bei dir eine Schwerkarte,die mehr für Agression und Autorität steht,.....bei ihm eine Münz-Karte,die mehr auf der Ebene Kreativität,Geld etc. stattfindet.
Im seelischen Bereich bei dir die Sterne,du nist eine Person die Harmonie liebt und im Einklang mit sich und ihrer Umwelt steht.
Er,der Ritter der Stäbe,....jemand ungestümes,aufbrausendes,impulsives,.....

Ok,da treten mal ganz klar Gegensätze aufeinander zu,....was zu Konflikten führt.

Nach außen hin,zeigst du einen Wandel,.....du hast mit etwas abgeschlossen und wendest dich neuen Zielen zu. Ob das das seelische betrifft,oder aber,ob du mit dem Fortbestand der beziehung abgeschlossen hast,weiß ich nicht,da ich keinerlei Hintergrundinformationen von dir habe.
Er hat als Karte die Kraft,......die perfekt im verhalten zum Ritter der Stäbe passt. Ängste über Bord werfen,voran stürmen,Mut zeigen,niemandem aus dem Weg gehen,etwas beweisen,weiter kommen.
Als QS habe ich die 11 (da die Kraft 11 statt 8 gezählt wird) Der Weg der Kraft und der Stärke.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und du gibst mir ein feedback.
LG Degna

Hallo!

Danke für deine hilfe!

Aber leider passt das so garnicht zu uns.
Er ist alles andere als aufbrausend, mutig, voranstürmen etc.
(Die karten in der mitte stehen im legesYstem ja für das was man fühlt).

Ich alles andere als aggressiv und schon garnicht will ich die Beziehung beenden, einen wandel mach ich auch nicht durch.

Aber - die Königin der stäbe ist meine Personenkarte, das stimmt.

Ich dachte der ritter der stäbe stünde für fremdgehabsichten,
Was die Karte Kraft unterstützt (was null sinn machen würde, er und fremdgehen ...).

Werde daher leider trotzdem nicht schlau aus den karten aber natürlich danke ich dir dennoch!
 
Danke für dein Feedback.
Ich bestehe keineswegs auf meine Deutung, aber manchmal versteht man Tarot erst Jahre später.
Ich war der Meinung in einer stabilen Beziehung zu leben, da legte mir jemand meine Scheidung.
2J später war es soweit.
Was siehst du in den Karten?

LG Degna
 
Werbung:
Danke für dein Feedback.
Ich bestehe keineswegs auf meine Deutung, aber manchmal versteht man Tarot erst Jahre später.
Ich war der Meinung in einer stabilen Beziehung zu leben, da legte mir jemand meine Scheidung.
2J später war es soweit.
Was siehst du in den Karten?

LG Degna

Hallo,
Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden - deine Deutung(skünste) bezweifle ich keineswegs - bezweifle eher die Karten. Nicht, weil es mir nicht gefällt (laut seiner Deutung gibts von ihm aus nichts negatives, oder schon?),
Sondern weil es so wenig Sinn macht.
Seine person ist ein ruhiges zartes gemüt und auch ich bin weder aggressiv noch sonst was, was die Karten aber wohl so aussagen.

Das system zeigt ;
die beiden karten ganz oben:
Was jeder der beiden denkt
Mitte: was jeder der beiden fühlt
Unten: was jeder nach außen hin zeigt.

Deshalb dachte ich ich sähe bei ihm fremdgehabsichten, bin laut deiner Deutung aber wohl falsch gelegen.
Könnt ich mir auch null vorstellen, schon allein aus rationalen fakten raus (potenzprobleme).
 
Zurück
Oben