bewusstsein beeinflusst materie - die 1.: tumor weg in 3 minuten

dr. pang lebt unter hausarrest

Hi yogini,

ich glaube, der Mann wäre Leibarzt der Reichen und Mächtigen, wenn diese Methode wirklich funktioniert. Gerade die Menschen mit viel Macht und Geld würden sich selbst den Genuss langanhaltender Gesundheit und derartige Heilerfolge sichern.

LG
Any
 
Werbung:
es gibt einen weiteren thread zum thema bewusstsein beeinflusst materie: da

@ any: wenn sie denn dran glauben würden und vor allem, wenn sie denn ihren lebenswandel umstellen würden (welches super-ego will das aber schon?) - ist dir schon mal aufgefallen, dass oft, wenn wichtige menschen plötzlich krebs haben und sie für eine kurze zeit verschwinden, sie dann wieder auftauchen als ob nichts geschehen wäre - was machen die wohl in diesen spezialkliniken? ob die besondere skalpelle haben?
 
@ any: wenn sie denn dran glauben würden und vor allem, wenn sie denn ihren lebenswandel umstellen würden (welches super-ego will das aber schon?) - ist dir schon mal aufgefallen, dass oft, wenn wichtige menschen plötzlich krebs haben und sie für eine kurze zeit verschwinden, sie dann wieder auftauchen als ob nichts geschehen wäre - was machen die wohl in diesen spezialkliniken? ob die besondere skalpelle haben?

Was soll daran ein Hinweis für "Übernatürliches" sein? Es sterben auch genug Prominente/Reiche an Krebs.

Das belegt rein gar nichts.

LG
Any
 
Was soll daran ein Hinweis für "Übernatürliches" sein? Es sterben auch genug Prominente/Reiche an Krebs.

Das belegt rein gar nichts.

LG
Any

ich glaube sie meint , dass sie aus egoismus da weitermachen , wo sie aufgehört haben , statt ihr leben /einsichten und einstellungen zu ändern ,wobei das jedem selbst überlassen ist , was er mit seinem leben macht und wenn jemand seinen lebenswandel und glaubensmuster ändert , dann braucht er auch diese klinik und diese methode nicht mehr , die ja vorraussetzung für die heilung ist.

ein tumor in ein paar minuten verschwinden lassen .manche verbreiten auch einen blödsinn ....:rolleyes:
 
@Yogini
Ich hoffe aufrichtig, dass du dieses Geschwurbel glaubst, das du da schreibst; so ist es "nur" menschenverachtender Unsinn, andernfalls wäre es fast bösartig!
Abgesehen dass es inhaltlich völliger Unfug ist:
Immer diese Schuldzuweisungen - dieser und jener ist selbst schuld an der Erkrankung, mit der "Macht der richtigen Gedanken" wäre das nicht passiert, oder sofort (in 3 min.!!!!) wieder weg - und wenn trotz der "richtigen, guten Energie doch jemand krank wird was dann? Schlechtes Jahr erwischt? Waren die Gedanken dann nicht "richtig genug"?
Wenn, wie du behauptest, die Gedanken macht über die Materie haben, warum lässt du dann nicht für eine Weile die Finger von der Tastatur und versuchst dich mal Kraft deiner Gedanken einzuloggen?? Fall der Versuch gelingt kannst du dir sofort 1Mio. Doller bei James Randi abholen!
Die Möglichkeit für dieses Forum, das Internet und Computer im Allgemeinen verdanken wir forschenden Menschen die zwar zuerst ihre Gedanken, dann aber tatsächlich Werkzeug und die Hände für unzählige Experimente und Entwicklungsarbeit eingesetzt haben!
"mega facepalm"
 
Ich glaube schon daran, dass man durch Gedankenkraft Tumore verschwinden lassen kann. Theoretisch könnte ein Patient das sogar selber tun ohne Ärzte. Also naja... ich glaube nicht so richtig, sondern ich weiss, dass die Kraft der Gedanken starken Einfluss auf Materie haben kann, denn ich beschäftige mich seit einiger Zeit selber mit Gedankenkraft und ihrer Wirkung und das mit Erfolg. Sowas kann man "Magie" nennen, aber für mich ist Magie immer etwas, wo ich nicht verstehen kann wie es funktioniert. Aber da ich weiss wie Beeinflussung durch Gedankenkraft auf Materie funktioniert, würde ich es nicht als Magie bezeichnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Yogini
Ich hoffe aufrichtig, dass du dieses Geschwurbel glaubst, das du da schreibst; so ist es "nur" menschenverachtender Unsinn, andernfalls wäre es fast bösartig!
Abgesehen dass es inhaltlich völliger Unfug ist:
Immer diese Schuldzuweisungen - dieser und jener ist selbst schuld an der Erkrankung, mit der "Macht der richtigen Gedanken" wäre das nicht passiert, oder sofort (in 3 min.!!!!) wieder weg - und wenn trotz der "richtigen, guten Energie doch jemand krank wird was dann? Schlechtes Jahr erwischt? Waren die Gedanken dann nicht "richtig genug"?
Wenn, wie du behauptest, die Gedanken macht über die Materie haben, warum lässt du dann nicht für eine Weile die Finger von der Tastatur und versuchst dich mal Kraft deiner Gedanken einzuloggen?? Fall der Versuch gelingt kannst du dir sofort 1Mio. Doller bei James Randi abholen!
Die Möglichkeit für dieses Forum, das Internet und Computer im Allgemeinen verdanken wir forschenden Menschen die zwar zuerst ihre Gedanken, dann aber tatsächlich Werkzeug und die Hände für unzählige Experimente und Entwicklungsarbeit eingesetzt haben!
"mega facepalm"

Manche Krankheiten entstehen auch wegen falscher Ernährung und da kann man noch so positiv denken. Giftstoffe durch falsche Ernährung können oft stärker als positive Gedankenkraft sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben