bewusstsein beeinflusst materie - die 1.: tumor weg in 3 minuten

Ich glaube schon daran, dass man durch Gedankenkraft Tumore verschwinden lassen kann. Theoretisch könnte ein Patient das sogar selber tun ohne Ärzte. Also naja... ich glaube nicht so richtig, sondern ich weiss, dass die Kraft der Gedanken starken Einfluss auf Materie haben kann, denn ich beschäftige mich seit einiger Zeit selber mit Gedankenkraft und ihrer Wirkung und das mit Erfolg. Sowas kann man "Magie" nennen, aber für mich ist Magie immer etwas, wo ich nicht verstehen kann wie es funktioniert. Aber da ich weiss wie Beeinflussung durch Gedankenkraft auf Materie funktioniert, würde ich es nicht als Magie bezeichnen. :)


das glaube ich auch , aber nicht in ein paar minuten.
 
Werbung:
ich habe dieses video nicht selbst gesehen, welches hier beschrieben wird - man kann es sich für (ich glaub) 25 dollar im net bestellen, aber ich habe in zwei büchern über dieses video und die methode gelesen

mittlerweile gibt es CHI-LEL weltweit - lohnt sich zu googeln!

Hier ist ein englisches Video auf youtube darüber. Da wird die ganze Behandlung gezeigt . Es lohnt sich das anzusehen. Man brauch die Sprache auch nicht verstehen zu können, da die Ultraschall Photos gezeigt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=5m_ReyrqiLs&feature=player_detailpage
 
das glaube ich auch , aber nicht in ein paar minuten.

Naja, kann man so nicht ausschließen. Vielleicht gibt es Leute die sowas wirklich sehr schnell hinkriegen, weil sie eine sehr gut - gezielte Konzentrationsfähigkeit dafür haben. Wenn ich versuche durch Gedankenkraft etwas zu erreichen brauche ich mindestens einen halben Tag bis mehrere Monate dafür. :zauberer1
 
Ich mache mir die Welt, vidividi wie sie mir gefällt...


Was auf dem Video gezeigt wird hat gar nichts mit positivem Denken usw zu tun. tai Chi chuan ist doch nicht positives Denken, da wird Chi beeinflusst. Und dieser Ärzte haben das jahrlang gelernt. Leider wird dann von manchen New Agern angenommen dass es jeder machen kann. Es gehört aber jahrelanges Training dazu.
 
Was auf dem Video gezeigt wird hat gar nichts mit positivem Denken usw zu tun. tai Chi chuan ist doch nicht positives Denken, da wird Chi beeinflusst. Und dieser Ärzte haben das jahrlang gelernt. Leider wird dann von manchen New Agern angenommen dass es jeder machen kann. Es gehört aber jahrelanges Training dazu.

Ich habe festgestellt, das Gedankenkraft (also geistige Konzentration auf etwas, dass man erreichen möchte) meine Lebensenergie stark anregt was zu tun. Ob Lebensenergie dann Chi oder anders genannt wird, ist ja wurscht. Positives Denken im Sinne von "ich wünsche mir etwas" oder "ich glaube an etwas" hilft gar nicht. Man muss sich schon stark geistig darauf konzentrieren, dass etwas bereits ist, was noch werden soll und das erst regt die Energien an zu helfen etwas erreichen zu können. :)
 
danke!
da wird Chi beeinflusst.
mittels gedanken - darauf kam es mir an!
Und diese Ärzte haben das jahrlang gelernt. [...] Es gehört aber jahrelanges Training dazu.
sicherlich - denn noch sind wir nicht alle wie christus und gehen übers wasser - also ich glucker jedesmal unter, wenn ich es versuche :D
 
Positives Denken im Sinne von "ich wünsche mir etwas" oder "ich glaube an etwas" hilft gar nicht.
klar erkannt!

durch versuche anfang der 90er am hearth-math-institut hat der wissenschaftler glenn rein folgendes festgestellt:

das reine denken bewirkt gar nichts - erst wenn sich die versuchsperson in einen anderen bewusstseinszustand versetzt, dann konnte sie etwas bewirken (in diesem fall eine vor ihr liegende DNS-probe verändern)

zitate aus 'die göttliche matrix' von gregg braden, seite 80/81:

'der untersuchte psychologische zustand kann willentlich durch bestimmte emotionale und geistige techniken hervorgerufen werden, zu denen unter anderem

das beruhigen des geistes,
die verscheibung der aufmerksamkeit auf den bereich des herzens
und des fokus auf positive gefühlegehört'

und weiter:

'in dem ersten experiment mit einer person wurden die wirkungen aus einer kombination aus

gerichteter absicht,
bedingungsloser liebe
und speziellen visualisierungen des DNS-moleküls

durchgeführt.'

es geht also mit nur kopf-denken nicht, es ist ebenso unser bauch-herz-gefühl gefordert!
 
Ich habe festgestellt, das Gedankenkraft (also geistige Konzentration auf etwas, dass man erreichen möchte) meine Lebensenergie stark anregt was zu tun. Ob Lebensenergie dann Chi oder anders genannt wird, ist ja wurscht. Positives Denken im Sinne von "ich wünsche mir etwas" oder "ich glaube an etwas" hilft gar nicht. Man muss sich schon stark geistig darauf konzentrieren, dass etwas bereits ist, was noch werden soll und das erst regt die Energien an zu helfen etwas erreichen zu können. :)

Ich denke es ist schon mehr als Konzentration oder eine Idee. Ich weis ja selbst nicht wie es funktioniert, aber nur KOnzentration ist bestimmt nicht genug um irgenteine Wirkung zu erreichen.
 
Werbung:
Ich denke es ist schon mehr als Konzentration oder eine Idee. Ich weis ja selbst nicht wie es funktioniert, aber nur KOnzentration ist bestimmt nicht genug um irgenteine Wirkung zu erreichen.

Wieso soll es nicht so einfach sein ? Bei mir funktioniert das so (dass man sich stark geistig darauf konzentriert, dass etwas schon ist, was noch werden soll). Es ist doch oft das Einfachste, was man nicht sieht. Der Mensch muss alles immer komplizierter machen als es ist. :D
 
Zurück
Oben