Besuchen - und dann telefonieren?

Hallo!

Also bei mir ist im Mutterhaus mal eine Klassenkollegin gekommen, hat sich auf den Boden gesetzt, ordentlich die Beine breit gemacht ein Packerl Chips ausgepack und es einfach gegessen die ganze Zeit und dabei ständig gelacht.

Wie würdest du dir dabei vorkommen?
 
Werbung:
Hallo!

Also bei mir ist im Mutterhaus mal eine Klassenkollegin gekommen, hat sich auf den Boden gesetzt, ordentlich die Beine breit gemacht ein Packerl Chips ausgepack und es einfach gegessen die ganze Zeit und dabei ständig gelacht.

Wie würdest du dir dabei vorkommen?

Ich würde mich mit dem personifizierten Wahnsinn konfrontiert fühlen.

LG, Ruhepol
 
Hallo!

Also bei mir ist im Mutterhaus mal eine Klassenkollegin gekommen, hat sich auf den Boden gesetzt, ordentlich die Beine breit gemacht ein Packerl Chips ausgepack und es einfach gegessen die ganze Zeit und dabei ständig gelacht.

Wie würdest du dir dabei vorkommen?

So wie ich mich kenne, hätte ich mich dazu gesetzt, mitgegessen und mitgelacht! :weihna1

Nachtrag: Was ist denn ein Mutterhaus? Ist das nicht was mit Kloster?
 
Und nun mal wieder die obligatorische Frage, "Wer ist IHR"?! :weihna1
Musstest du es nicht erst lernen Grenzen zu setzen, du Glückliche?

Ich bin ich und nicht in jedem Falle WIR, mache meine eigenen Lernerfahrungen.
O.g. gehört in meinem speziellen Fall nicht dazu- was natürlich nicht heißt, daß ich keine Baustellen habe. Klar habe ich Baustellen, versteht sich doch von selbst.

LG:liebe1:
 
Ich hab nen Handy, aber i geh eh mitlerweile net mehr dran :stickout2

wenn ich nicht zuhause bin, bin ich eben unterwegs und beschäftigt, dann hab ich keine Zeit zum quarken.

SMS werden von mir nur beantwortet, wenn es sich um einen für mich wirklich wichtigen Kontakt handelt. :stickout2

ich bin so scheisse, ich find mich toll :liebe1:
 
Werbung:
1. In meine Wohnung kommen nur Leute rein, die ich ausdrücklich vorher dazu eingeladen habe. Der rest kann sich die Finger wundklingeln. Wozu gibt´s denn Türen?
2. Mein handy hatte ich angeschafft, als mein altes Telephon kaputtging un die Reparatur teurer gewesen wäre als ein neues.
Nun das Ding liegt irgendwo, ausgeschaltet, rum.
Wird nur dann benutzt, wenn ich während der Dienstzeit mal dringend wo anrufen muß. Und dann ist´s wirklich wichtig.
3. Es ist eine außerordentliche Repektslosigkeit, ständig andere mit den unmöglisten Klibngeltönen und trivialen, meit auch noch lautstark geführten Gesprächen zu belästigen. Diese Leute gehören dann schnell zu meinen Ex- bekannten.



Sage
 
Zurück
Oben