Bestimmte Moslems und Juden - Tierquäler !

ja massenschlachten von kommerzschweinen, denkst du wirklich dass wenn es einige geldgeile so machen dass es auch im koran so steht? erkundige dich von einer sicheren und verlässlichen quelle mal wie der profet muhammed (friede sei mit ihm) tiere geschlachtet hat.

Wir sprechen hier aber nicht davon, wie irgendwelche Propheten vorgegeben haben die Tiere zu schlachten, sondern wie es in der Realität tatsächlich von statten geht...
 
Werbung:
sorry ich muss mich korrigieren, der kopf darf nicht vom körper getrennt werden zumindest nicht beim schaaf da muss der hals aufgeschnitten werden damit die luftröhre getrennt ist wie das bei der kuh ist weis ich nicht aber ich kann definitiv sagen dass die kuh auf dem video nicht mehr koscher ist, angefangen vom dass die kuh um zig male um ihre eigene achse gedreht wird bis hin zum leiden

lg
 
Wir sprechen hier aber nicht davon, wie irgendwelche Propheten vorgegeben hat die Tiere zu schlachten, sondern wie es in der Realität tatsächlich von statten geht...

So ist es; und auch nicht von koscher oder halal sondern vom qualvollen Schächten.

cmdestroy schrieb:
zum anderen das fleisch dieser kühe ist im islam und im judentum nicht mehr koscher und darf somit nicht mehr gegessen werden, keine ahnung welcher vollidiot den titel dieses video kosher butchering nennt aber er ist ganz einfach ein vollidiot fragt einfach einen juden oder einen moslem wie ein tier zu schlachten gehört.

Du beziehst Dich hier auf das Video im Eingangspost.
Willst Du damit sagen, das die Leute, die diese jüdische "Einrichtung" zur Gewinnung von koscherem Fleisch betreiben, ihre Landsleute betrügen ?

Ansonsten hätte ich mal gerne von Dir gewußt, wo im Koran genau das "richtige" Schächten beschrieben sein soll, bitte.

LGA
 
Geht Religionsfreiheit vor Tierschutz ?

Was bedeuten Tiere für den Islam und das Judentum ?

Mir kommt das kotzen, wenn ich sehe welches Leid das Schächten
in beiden Religionen für die Tiere bedeutet.

Wer es nicht kennt, schaumal !

Wenn man bedenkt, dass diese grauenhaften Emotionen im Zellgedächtnis des Fleisches gespeichert werden,
und auf den Konsumenten übergehen,
ist es da ein Wunder, dass gerade diese (Islam und Judentum)
sich ständig bekriegen ?

Provokant, ich weiß, aber es wird Zeit, dass das Mittelalter beendet wird.

shalom akwaba,

bevor du "die juden" anmachst! --- beende du den mittelalter in deiner umgebung: schau, wo hunde gequält werden und befrei sie! (gerade heute habe in eine schäferhündin kennengelernt die voon jemend befreit weren musste, weil auf ein engen balkon gehalten wurde. die hündin ist 10 monate alt, und spielte mit meiner hündin. die befreite hündin, fast ausgewachsen wiegt nur 15 kg...)

shimon1938

p.s im übrigen, das schächten hat seine gute gründe -- der grund heisst adrenalin! geschächtetes fleisch enthält kein adrenalin. ob schächten ein tier wesentlich mehr qält als schlachten sei dahingestellt!!!
 
shalom akwaba,

bevor du "die juden" anmachst! --- beende du den mittelalter in deiner umgebung: schau, wo hunde gequält werden und befrei sie! (gerade heute habe in eine schäferhündin kennengelernt die voon jemend befreit weren musste, weil auf ein engen balkon gehalten wurde. die hündin ist 10 monate alt, und spielte mit meiner hündin. die befreite hündin, fast ausgewachsen wiegt nur 15 kg...)

shimon1938

p.s im übrigen, das schächten hat seine gute gründe -- der grund heisst adrenalin! geschächtetes fleisch enthält kein adrenalin. ob schächten ein tier wesentlich mehr qält als schlachten sei dahingestellt!!!

Hallo Shimon1938,
wenn Du den Titel liest, wirst Du erkennen, daß ich nur "Bestimmte" Vertreter "anmache". Dabei ist es mir völlig schnurz, ob es Juden sind oder andere.

Witzig, daß Du Hunde erwähnst, tatsächlich widme ich derzeit einen ganz wesentlichen Teil meiner Zeit Hunden im Rahmen eines Tierschutzvereins, der sich gerade mit der Rettung von in Not geratenen Hunden beschäftigt :).
Somit hab ich einen Freibrief von Dir, OK ? :weihna1

Zu Deinem PS: Das Tier blutet nur richtig aus, wenn die Angst Adrenalin produziert und das Herz im Akkord das Blut zur geöffneten Halsschlagader herauspumpt.... ich könnte mir vorstellen, daß das Fleisch eher MEHR Adrenalin enthält.
Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung ?

LGA
 
ob schächten ein tier wesentlich mehr qält als schlachten sei dahingestellt!!!

Huch, hab ich völlig übersehen.

Ich finde es sei nicht "dahingestellt" !!!

Es ist die grausamste art ein Tier zu töten,
der Todeskampf bei VOLLEM BEWUßTSEIN geht meist über mehrere Minuten.
Das alles nur, weil das Tier aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht vorher betäubt werden darf !

Nicht umsonst ist Schächten in der Schweiz und Deutschland und ich weiß nicht wo noch VERBOTEN.

Und damit ihr alle wisst, wo der Döner herkommt, hier noch ein Video Döner macht schöner ...

Guten Appetit
 
Nicht umsonst ist Schächten in der Schweiz und Deutschland und ich weiß nicht wo noch VERBOTEN.

aus Religiösen Gründen ist Schächten sowohl in Deutschland wie in der Schweiz erlaubt

Es ist die grausamste art ein Tier zu töten,

Grausamer als Hasen mit den Pfoten an eine Holzwand zu Nageln und dann zu erschiessen?

Grausamer als ein Hummer bei lebendigem Leib zu kochen?

lG

FIST
 
aus Religiösen Gründen ist Schächten sowohl in Deutschland wie in der Schweiz erlaubt

Schon wieder sinnverdrehte Aussagen des Herrn FIST.
ES IST VERBOTEN !!!
Die, die es trotzdem in Deutschland tun, haben eine Sondergenehmigung "aus religiösen Gründen.
Was ich nicht nachvollziehen kann...

Grausamer als Hasen mit den Pfoten an eine Holzwand zu Nageln und dann zu erschiessen?

Grausamer als ein Hummer bei lebendigem Leib zu kochen?

Der Versuch, eine Perversion mit einer anderen Perversion, zu rechtfertigen. Billig !
 
verdrehung?

Es heisst 1 BvR 1783/99

Art. 4 GG: § 4a Abs. 2 Nr. 2 TierSchG ist so auszulegen, daß muslimische Metzger eine Ausnahmegenehmigung für das Schächten erhalten können;

und da die Religionsfreiheit nu mal ein Grundrecht ist, aus dieser die Freie Ausübung der Religiösen GEsetze folgt macht das unter dem Strich: Aus religiösen GRünden ist Schächten erlaubt.

Der Versuch, eine Perversion mit einer anderen Perversion, zu rechtfertigen. Billig !

nein, ein versuch deine Superlative "Grausamste" Methode als pure unreflektierte Hetze zu entlarfen

lG

FIST
 
Werbung:
Jedes Jahr werden in muslimischen Privathaushalten (!) tausende Tiere rituell geschlachtet, und der Staat drückt dazu ein Auge zu, wenn nicht gar beide.

DAS weiss ich aus erster Hand, nämlich von einem Amtstierarzt, der auch erzählt hat was er da so alles zu Gesicht bekommt.



Es handelt sich um eine starke kulturelle Prägung, die in der Fremde noch stärker empfunden wird da sie identitätsstiftend wirkt.
Die Vorschriften dazu gehen zu einem großen Teil auf tradierte AUSLEGUNGEN des Korans zurück, und diese stehen nur den religiösen Oberhäuptern zu.
Ähnlichkeiten mit unserem Mittelalter sind rein zufällig und enstehen auf rein assoziativer Grundlage. :clown:


Trotzdem steht der durchschnittliche Westler auf keinem besseren Niveau, schließlich hat er sich nur auf eine oberflächlich klinisch reine und unblutige Kadaverbeschaffung zur Lustbefriedigung spezialisiert.
 
Zurück
Oben