Bestimmte Moslems und Juden - Tierquäler !

was in Anbetracht der Realität AUF DER GANZEN WELT und in JEDEM KULTURELLEN KONTEXT, was Schlachtung anbelangt doch einfach nichts weiter ist, als mit dem Finger auf jemand zeigen und sagen "Die sinds, die bösen" im Sinne von "wir nicht, die anderen auch" - und da ist der Schritt zu Rassismus, bzw Antsemitismus/Antiislamismus auch nicht mehr weit

ums kurz Zusammenzufassen: Bildniveau, das gerne pöse Puben in der Fremde sucht - aber nie bei sich

lG

FIST, Weltbürger

Falsch,
es geht um die Quälerei von Tieren und
es tut mit Leid,
die Moslems und die Juden
nutzen aus archaischen Gründen eine Schlachttechnik, die schlicht und ergreifend Tierquälerei ist.

Bildniveau ist, diese Tatsache auf Rassismus, bzw Antsemitismus/Antiislamismus zu schieben.

Bei sich ist vegan
mach mich nicht an.
Als Weltbürger solltest Du Dich ein wenig mehr um die Sorgen der Welt kümmern. Und da gehören die Tiere dazu !

LGA
 
Werbung:
die Moslems und die Juden
nutzen aus archaischen Gründen eine Schlachttechnik, die schlicht und ergreifend Tierquälerei ist.

und schon wurde aus "Bestimmte" (nicht näher definierte, jedem seinem Persönlichen Vorurteil überlassene Gruppe) zu DIE (als Homogene Gruppe gedacht)

um Tierschutz gehts dir also? warum in der Ferne beginnen? Du kennst doch die Schlachthöfe hier oder? ich seh keinen Unterschied zwischen einer Schächtung und einer Tötung mit Elektroschock oder Bolzen - doch, eigentlich einen - die Tötung mit Halsschnitt ist sicherer, um zynisch zu sprechen "Todsicher" (vorallem wenn man die Auflagen, was Schächtmesser anbelangt beachtet), wohingegen Elektroschock oder Bolzen oft versagen - kein schöner Anblick wenn so falsch geelktroschockte Ferkel am Boden rumzucken.
Aber Schächten sieht halt Blutiger aus, da kann man schön ekel ihhhh bähhhh.

um den Tierschutz geht es dir

Wenn man bedenkt, dass diese grauenhaften Emotionen im Zellgedächtnis des Fleisches gespeichert werden,
und auf den Konsumenten übergehen,
ist es da ein Wunder, dass gerade diese (Islam und Judentum)
sich ständig bekriegen ?

Neben solch Esogeschwurbel wie "Zellgedächtniss" kommt hier noch so was "weil DIE den und den Brauch haben sind sie nicht in der Lage anständige Menschen zu sein"

kein Rassismus? wirklich nicht, garantiert nicht?

aber wenn es eine Beziehung zwischen der Art der Schlachtung und dem Trieb Krieg zu führen geben sollte, dann will ich nie Vegetarier sein, denn Bekanntlich war berühmter Chaplin Bart tragender Östereicher ja Vegetarier

lG

FIST
 
und schon wurde aus "Bestimmte" (nicht näher definierte, jedem seinem Persönlichen Vorurteil überlassene Gruppe) zu DIE (als Homogene Gruppe gedacht)

Klugscheißer!
Im Laufe der Diskussion sagt man manchmal etwas direkt. Es bleibt natürlich bei "Bestimmte"....

um Tierschutz gehts dir also? warum in der Ferne beginnen? Du kennst doch die Schlachthöfe hier oder?

Hab ich doch geschrieben, oder ?

ich seh keinen Unterschied zwischen einer Schächtung und einer Tötung mit Elektroschock oder Bolzen - doch, eigentlich einen - die Tötung mit Halsschnitt ist sicherer, um zynisch zu sprechen "Todsicher" (vorallem wenn man die Auflagen, was Schächtmesser anbelangt beachtet), wohingegen Elektroschock oder Bolzen oft versagen - kein schöner Anblick wenn so falsch geelktroschockte Ferkel am Boden rumzucken.

Schade dass Du nicht sehen kannst.
Der Hohn ist, beide Methoden sind todsicher. Es gibt kein Entkommen.
Der Halsschnit ist nach wie vor das grausamste was es gibt.
Die Auflagen bez. Schächtmesser sind Bullshit ! siehe Video.
Geschlitzte Kehlen am Boden rumzucken lassen ist Geil, wa ?

Aber Schächten sieht halt Blutiger aus, da kann man schön ekel ihhhh bähhhh.

Der Ekel tut sich nichts, so oder so.

Neben solch Esogeschwurbel wie "Zellgedächtniss" kommt hier noch so was "weil DIE den und den Brauch haben sind sie nicht in der Lage anständige Menschen zu sein"

kein Rassismus? wirklich nicht, garantiert nicht?

Rhethorik rettet Dich hier nicht. "Geschwurbel" bringen diese Religionen. "Esogeschwurbel" ist eine Diskriminierung Deinerseits.
Und, was kann ich dafür, das gerade Diese diesen Brauch haben ?
Bräuche sind keine Rechtfertigung für Unrecht !

Und ich sag Dir ganz ehrlich, diese "Rassen", wie DU sie bezeichnest, sind mir schnurz. Mir geht es um das Leid der Tiere !

aber wenn es eine Beziehung zwischen der Art der Schlachtung und dem Trieb Krieg zu führen geben sollte, dann will ich nie Vegetarier sein, denn Bekanntlich war berühmter Chaplin Bart tragender Östereicher ja Vegetarier

Falsch, nur ein Mythos.
Das ist ja wohl die Höhe, DIESEN Schluchtenscheißer in diesem Zusammenhang anzuführen.
Ansonsten Belege bitte.
 

wie überaus freundlich - da will ich doch mit der Freundlichkeit nicht nachstehen, da dies sonst als schlechte Sitte ausgelegt werden könnte... hüstel hüstel: Getroffene Hunde bellen :D

du kein Rassismus?

Und, was kann ich dafür, das gerade Diese diesen Brauch haben ?

nu wurden "bestimmte" und "DIE" schon zu "DIESE" im abschätzenden Sinne - immer schön mit dem Finger draufzeigen, immer auf die Anderen... den DIE sinds ja nicht wahr?

"Geschwurbel" bringen diese Religionen. "Esogeschwurbel" ist eine Diskriminierung Deinerseits.

is es nicht fein? du ersten Satz "Diskrimierst" du gleich zwei Religionen und im gleich nachfolgenden Satz forderst du für dich, eben nicht auf diese Art diskriminiert zu werden, wie du 2 Religionen diskriminierst - immer schön Rechte für sich fordern, die man anderen nicht zugesteht :D

Falsch, nur ein Mythos.
Das ist ja wohl die Höhe, DIESEN Schluchtenscheißer in diesem Zusammenhang anzuführen.
Ansonsten Belege bitte.

Belege? aber gerne Doch

Collin Spencer - Vegetarism. A History
Medical Casebook of Adolf Hitler von Leonard und Renate Heston

lG

FIST
 
leute bitte wenn ein par von euch keine ahnung haben dann spart euch eure kommentare. ich kann türkisch und das wort hund heist auf türkisch köpek, auch in der arabischen sprache gibt es das wort hund.

zum einen, zum anderen das fleisch dieser kühe ist im islam und im judentum nicht mehr koscher und darf somit nicht mehr gegessen werden, keine ahnung welcher vollidiot den titel dieses video kosher butchering nennt aber er ist ganz einfach ein vollidiot fragt einfach einen juden oder einen moslem wie ein tier zu schlachten gehört.

erstens muss dem tier die augen zugebunden werden zweitens dürfen die anderen tiere nicht sehen dass gerade ein artgenosse geschlachtet wird, drittens der kopf muss mit einem messerschlag vom körper abgetrennt werden, viertens darf das tier nur dann geschlachtet werden wenn es sich wohl fühlt nichts von seiner schlachtung ahnt, das macht mann einfach indem mann es streichelt und die augen zubindet, tja das wichtigste habe ich sowieso schon aufgezählt.

is der selbe blödsinn wie vor dem zweiten weltkrieg wo die nazis probaganda material fertigstellsten in dem behauptet wird dass juden die tiere leiden lassen müssen völliger schwachsinn wenn das so wäre dürfte ein moslem nicht das koscher geschlachtete tier eines juden essen.

mann mann mann manche von euch haben ja keine ahnung und posten was das zeug hält.

nun dazu dass tiere angeblich im islam kein recht hätten.

erstens der profet muhammed (friede sei mit ihm) hatte selbst eine katze und einen hund er liebte tiere. er führte sogar die gebetswaschung mit wasser durch (welches in einem behälter war) wovon seine katze davon getrunken hatte.

hunde dürfen laut islam nicht in der wohnung sein, was eigentlich auch logisch und verständlich ist, hunde brauchen auslauf hundebesitzer gehen ja nicht umsonst mindestens 4 oder 5 mal am tag gassi oder? hunde stinken ja auch oder? hunde sind eben keine katzen.

der profet muhammed (friede sei mit ihm) konnte auch mit den tieren kommunizieren und eines tages ist ein esel zu ihm gegangen mit der bitte dass er seinem besitzer sagt nicht mehr so schwere last auf ihn zu legen da er schon ziemlich alt ist.

hoffentlich versteht ihr jetzt wieso es ein blödsinn ist dass im islam tiere keine rechte haben.


und das die türkische sprache 1924 neugewaschen oder sonst was wurde ist ebenfalls blödsinn. da 1924 nur die arabischen buchstaben abgeschafft wurden das türkische türkisch war immer gleich es kamen lediglich neue worte dazu, wie pardon, oder asansör ( aufzug) usw

auf jeden fall glaubt nicht gleich an jeden mist der euch aufgetischt wird sowas ist schädlich, ihr wollt euch ja nicht wie die deutschen damals manipulieren lassen oder? dachte ich es mir doch. tja in diesem sinne frohes lesen, tippen und lernen ich hoffe ihr habt was dazu gelernt und konnte euch ein bischen mit meinen wissen beglücken

lg
 
wie überaus freundlich - da will ich doch mit der Freundlichkeit nicht nachstehen, da dies sonst als schlechte Sitte ausgelegt werden könnte... hüstel hüstel: Getroffene Hunde bellen :D

Ja, ich bin sehr freundlich und ich bin getroffen und ich belle, tu ich immer bevor ich beiße, bin nämlich ein lieber Hund :weihna1

Ich will Dich nicht beleidigen FIST, aber es tut mir Leid, Deine Kommentare kommen bei mir wie die eines "Klugscheißers" oder eines "Dummschwätzers" an. Ich hab so das Gefühle Du suchst nach Punkten, wo Du ob des Diskutieren willens diskutieren kannst... Oder sollte da mehr dahinter stecken ?

Also nochmal: wenn ich schreibe "Bestimmte" dann überlaß ich nicht dem Leser, was er sich rauspicken will, gemeint sind eindeutig die Tierquäler, die das Schächten propagieren !
Verstehste nun ?

du kein Rassismus?

Das ist einfach nur dumm !
Erstens wegen der Unterstellung UND
seit wann ist der Islam oder das Judentum eine Rasse ?

nu wurden "bestimmte" und "DIE" schon zu "DIESE" im abschätzenden Sinne - immer schön mit dem Finger draufzeigen, immer auf die Anderen... den DIE sinds ja nicht wahr?

Wieder eine rhethorisch Finte, könnte man schon fast als Hetze auffassen.
Ich meine DIESE BESTIMMTEN Vertreter der Tierquälerei, hättest Du auch wissen können, so dumm bist Du doch nicht, oder?
Und ich scheue mich nicht zu bekennen, daß ich mit dem Finger auf Leute zeige, die Schächterei propagieren, wer die auch immer sind.

is es nicht fein? du ersten Satz "Diskrimierst" du gleich zwei Religionen und im gleich nachfolgenden Satz forderst du für dich, eben nicht auf diese Art diskriminiert zu werden, wie du 2 Religionen diskriminierst - immer schön Rechte für sich fordern, die man anderen nicht zugesteht :D

Ich diskriminiere keine Religion.
Ich zeige mit dem Finger auf "BESTIMMTE" Vertreter dieser Religionen, die Tierquälerei befürworten bzw. verlangen !

Belege? aber gerne Doch

Collin Spencer - Vegetarism. A History
Medical Casebook of Adolf Hitler von Leonard und Renate Heston

Schon wieder so ein Bullshit von Dir.
Hitler war kein Vegetarier !
Das ist ein beliebter Versuch von Fleischessern, Vegetarier zu verunglimpfen, PFUI !
Hitler hat zeitweise aus gesundheitlichen Gründen so gelebt,
wegen seiner übermäßigen Schweißabsonderung und Neigung zu Blähungen.
Er war ein Fleischliebhaber.
Kann man u.a. hier nachlesen.

Selbst Collin Spencer räumt das ein !!!

Nee FIST, Du warst schon mal besser, SO nicht.
 
und das die türkische sprache 1924 neugewaschen oder sonst was wurde ist ebenfalls blödsinn. da 1924 nur die arabischen buchstaben abgeschafft wurden das türkische türkisch war immer gleich es kamen lediglich neue worte dazu, wie pardon, oder asansör ( aufzug) usw

Das hat mir niemand Geringerer als ein (studierter) türk. Reiseleiter erzählt... *wunder*


Mercie
La Dame
 
erstens muss dem tier die augen zugebunden werden zweitens dürfen die anderen tiere nicht sehen dass gerade ein artgenosse geschlachtet wird, drittens der kopf muss mit einem messerschlag vom körper abgetrennt werden, viertens darf das tier nur dann geschlachtet werden wenn es sich wohl fühlt nichts von seiner schlachtung ahnt, das macht mann einfach indem mann es streichelt und die augen zubindet, tja das wichtigste habe ich sowieso schon aufgezählt.

Ich habe mal vor einigen Jahren einen Bericht im Fernsehen übers Schächten gesehen und das Tier wurde von Moslems getötet.

Da wurden weder dem Tier die Augen zugebunden, noch wurde dem Tier mit einem Schlag der Kopf abgetrennt oder sonst etwas.

Dem Tier wurde in der Schlachtkammer die Kehle durchgeschnitten, es wurde in einem Behälter gelegt, festgeschnallt und gewartet bis es ausgeblutet war.

Ich hatte mich mal mit einem Amtsveterinär unterhalten, der dazu verdonnert war bei der Massen-Schächtung von Schafen anwesend zu sein, die vor einem muslimischen Fest getötet werden sollten. Er hat mir erzählt, dass da hunderte von Schafen auf einmal getötet werden.

Da war keine Rede davon, dass man den Tieren die Augen verbindet etc. - und ich kann es mir nicht vorstellen, wenn die Tiere in Massen getötet werden, das mag vielleicht bei Einzel-Tötungen vorkommen....
 
Werbung:
Ich habe mal vor einigen Jahren einen Bericht im Fernsehen übers Schächten gesehen und das Tier wurde von Moslems getötet.

Da wurden weder dem Tier die Augen zugebunden, noch wurde dem Tier mit einem Schlag der Kopf abgetrennt oder sonst etwas.

Dem Tier wurde in der Schlachtkammer die Kehle durchgeschnitten, es wurde in einem Behälter gelegt, festgeschnallt und gewartet bis es ausgeblutet war.

Ich hatte mich mal mit einem Amtsveterinär unterhalten, der dazu verdonnert war bei der Massen-Schächtung von Schafen anwesend zu sein, die vor einem muslimischen Fest getötet werden sollten. Er hat mir erzählt, dass da hunderte von Schafen auf einmal getötet werden.

Da war keine Rede davon, dass man den Tieren die Augen verbindet etc. - und ich kann es mir nicht vorstellen, wenn die Tiere in Massen getötet werden, das mag vielleicht bei Einzel-Tötungen vorkommen....

ja massenschlachten von kommerzschweinen, denkst du wirklich dass wenn es einige geldgeile so machen dass es auch im koran so steht? erkundige dich von einer sicheren und verlässlichen quelle mal wie der profet muhammed (friede sei mit ihm) tiere geschlachtet hat.
 
Zurück
Oben