beste Freundin

Werbung:
Welche Freunde hat man mit Vollmond + Saturn und Chiron, das ganze im Löwe-Wassermann, in 5/11? Extravagant, exzentrisch, egozentrisch, nicht verläßlich, auf keinen Fall langweilig, mit Schuß.
 
Chia, nicht falsch verstehen.
Das soll jetzt nur ein Rat sein:

Ich glaube,dass dein größtes Problem darin liegt,dass du nicht weißt,was du willst.
Du willst alles und nichts.
Und dass hat nichts mit irgendwelchen "Pseudo-Simi-Angstplaneten" zu tun,sondern es fängt damit an,dass nicht weißt,wer du bist oder sein sollst.
Du hast ja schon relativ früh im Forum geschrieben,dass du dir nicht sicher bist,ob du ein Mann oder eine Frau sein sollst.
Doch du bist ein Mann,so bist du geboren und das sollst du auch sein.
Akzeptiere dich doch einfach so,wie du bist.
Versuche niemand anderer zu sein,nimm dich selbst an:Sei du selbst.

Jedes mal schreibst du:Ich fühle mich mehr wie Wassermann -
dann wieder mehr Fische,nein doch nicht,das ist ja mein AC,den leg ich ab
-dann wieder mehr Jungfrau usw.

Ein Beispiel:
Stell dir mal vor,wenn du plötzlich erfährst,dass dein Datum falsch ist oder etwas ähnliches in dieser Art.
Wer bist du dann? Dann hast du kein Vorbild mehr.
Verstehst du ,was ich meine?
Du suchst nach Identitäten,damit du nicht du selber sein musst.

Dein Radix zeigt dein Wesen an,aber das ALLES bist du.
Du kannst nichts ablegen (wie Simi behauptet) oder dir es so hinbiegen,wie du willst.
Das ist dein Spiegel,in dem du alle Facetten von dir siehst.
Du hast einfach Angst vor dir selber bzw. Angst du selber zu sein,weil du denkst,dass das nicht ausreicht.
Du denkst,dass du nicht gut genug bist und somit versuchst du dir Rollen und Muster zu suchen,die dir besser gefallen.
Aber du irrst dich,denn Du bist die beste Person,die du sein kannst.
Du wirst erst wirklich glücklich sein,wenn du dich selber annimmst mit allen Ecken und Kanten.


Liebe Grüße,:)
Ayukas

hm ich glaub ich weiß schon was ich will zumindest in meiner berufung
Ja du hast recht ich bin ja schon seit jahren in psycho behandlung deswegen allein komm ich mir schon wie ein freak vor &:
Ich war ja schon als kind kurz beim psycho und das macht mich alles so fertig
Also das mit dem geschlecht hab ich inzwischen raus dank mein psycho (bin ja net umsonst jahre bei ihm)
Ja das wär natürlich lustig wenn sich rausstellt dass das datum ganz falsch wär und ich ein ganz anderes radix hätte
Ich glaube darum gehts aber nicht bei astrologie
Jedes radix ist irgendwie falsch, weil selbst mit meinem radix denk ich mir da fehlen ein paar planeten, zum beispiel krebs planeten oder so dessen eigenschafften ich definitiv habe
Es geht aber nicht darum ob astrologie richtig ist sondern sich selbst durch die teile des charakters zu finden also selbsterkenntnis
Und zu den angstplaneten ne da sind definitiv meine ängste, in 11 und 8 jedenfalls. obwohl ich muss mich ein bisschen davon entfernen weil ich merke wie ich mir die ängste ins ego reinstelle und sie versuche so zu meinen stärken zu machen (im sinne von: ich bin eben anders als die anderen)
Darum gehts ja nicht
Und mars in 6 und uranus in 10 sind mir fremd, aber uranus in 10 hab ich eine leise vermutung das da auch was ist obwohl ich noch zur schule gehe
 
Sicher Annie, aber Chia ist weder authentisch unsicher, noch heuchlerisch selbstbewusst!

LG :katze:

ich bin aufkeinenfall selbstbewusst selbstbewusst sieht anders aus!!!!!"
Unsicher JA bin ich sehr und das mag ich nicht gern zeigen deswegen halt ich mich verzweifelt an meine löwe sonne während ich die fische ac maske trage und dann wird daraus so ein komischer löwe/fische mix der einfach nur erbärmlich aussieht also astrologisch ausgedrückt (Nicht ernstnehmen ich spinn mir wieder was zusammen xD)
 
Chia, ich habe im letzten Jahr eine Frau in meinem Englischkurs gehabt, die ebenfalls wie du Löwe mit AC Fische ist. Glaub mir sie war alles andere als erbärmlich. Sie hatte eine sehr tolle Ausstrahlung. Mein Freund ist Fische mit AC Löwe. Ich denke diese Kombination ist wesentlich schwieriger.

Ich finde es sehr schade, dass man bei dir nicht weiss ob man "er" oder "sie" ; "ihm" oder "ihr" schreiben soll :confused: Auf mich wirkst du jedenfalls sehr weiblich, allein durch diese diversen Zickereien, ok gibt auch männliche Zicken ;) Aber wo ist das Problem wenn man sagt "ich bin zwar biologisch ein Mann, aber fühle mich wie eine Frau" ?! Eben, es gibt keins! Sollte es so sein, darfst auch du Freunde habe, trotz Saturn in 11 bzw. gerade dann.

LG :katze:
 
Chia, ich habe im letzten Jahr eine Frau in meinem Englischkurs gehabt, die ebenfalls wie du Löwe mit AC Fische ist. Glaub mir sie war alles andere als erbärmlich. Sie hatte eine sehr tolle Ausstrahlung. Mein Freund ist Fische mit AC Löwe. Ich denke diese Kombination ist wesentlich schwieriger.

Ich finde es sehr schade, dass man bei dir nicht weiss ob man "er" oder "sie" ; "ihm" oder "ihr" schreiben soll :confused: Auf mich wirkst du jedenfalls sehr weiblich, allein durch diese diversen Zickereien, ok gibt auch männliche Zicken ;) Aber wo ist das Problem wenn man sagt "ich bin zwar biologisch ein Mann, aber fühle mich wie eine Frau" ?! Eben, es gibt keins! Sollte es so sein, darfst auch du Freunde habe, trotz Saturn in 11 bzw. gerade dann.

LG :katze:

ja eigentlich find ich mein fische ac ganz gut. was mir nicht passt ist dass ich nicht ernstgenommen werde und man mich wie ein kleinkind behandelt, was natürlich nicht verwunderlich ist weil ich mich ja auch so verhalte mit fische ac, aber gibt es nicht auch intelligente leute die einen mit respekt behandeln und nicht danach wie man sich verhält??????" Manchmal treibt mich die ignoranz und dummheit der leute in den wahnsinn :wut1:
 
was mir nicht passt ist dass ich nicht ernstgenommen werde und man mich wie ein kleinkind behandelt, was natürlich nicht verwunderlich ist weil ich mich ja auch so verhalte mit fische ac, aber gibt es nicht auch intelligente leute die einen mit respekt behandeln und nicht danach wie man sich verhält??????

Das haben wir Uranus in 10. :)
Was sollen denn die Leute auch sonst als Maßstab nehmen, wenn nicht dein Verhalten? Sie können ja nicht in dich reingucken.
Wenn du meinst, dich irgendwie verhalten zu müssen, dann bist du nicht so, wie du wirklich bist.
 
Das haben wir Uranus in 10. :)
Was sollen denn die Leute auch sonst als Maßstab nehmen, wenn nicht dein Verhalten? Sie können ja nicht in dich reingucken.
Wenn du meinst, dich irgendwie verhalten zu müssen, dann bist du nicht so, wie du wirklich bist.

ich nehm nicht das verhalten anderer als maßstab
Sondern behandle jeden menschen GLEICH
weil ich ja weiß das verhalten nicht = Charakter ist
OK manche habens leicht die sind einfach wie sie sind aber das kann ich irgendwie nicht ich denk viel zu viel nach am liebsten würd ich meinen kopf einfach ausschalten :rolleyes:
 
Welche Freunde hat man mit Vollmond + Saturn und Chiron, das ganze im Löwe-Wassermann, in 5/11? Extravagant, exzentrisch, egozentrisch, nicht verläßlich, auf keinen Fall langweilig, mit Schuß.

ich denke es liegt am Wassermann Mond aber ich umgebe mich gern mit leuten die anders sind.
Wenn zB eine gruppe da ist von 10 leuten und 9 davon sind alle "normal", nur einer ist aussenseiter, wegen sein style oder sonstwas dann such ich immer kontakt zum aussenseiter. Besonders wenn diese person dann auch noch blöd angemacht wird von den andern. Was mir zwar früher ein eigentor eingebracht hat aber egal xD
 
Werbung:
Zurück
Oben