Bestätigung!

Ich hab auch malin die Karten geschaut. Sieht nicht gut aus in der nächsten Zeit.

Aber es gibt die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung! Dann klappts eigentlch immer,wenn der Mann gesunde Spermien hat und die Frau fruchtbar ist.

Adoption ist aber auch ok! Es gibt ja genug Kinder die ne Familie brauchen.

Man bkommt immer ein Kind ,wenn man unbedingt will. Da kann sich das Schicksal quer stellen,wenns meint du sollst keins haben. Wir sollten anfangen uns gegen die,,negativen Bestimmungen´´ in unserem Leben zu wehren. Nimm das Schicksal selbst in die Hand.

Wie oft hört man,,Dies und das ist nicht für dich bestimmt´´ wenn wir was haben wollen,aber nicht bekommen. Dann wirds Zeit ,dass die da oben sehen,dass man eine Kämpfernatur ist und es sich trotzdem einfach holt.
 
Werbung:
Hallo Zigeuner!

Der Meinung bin ich auch und darum gebe ich nicht auf. Ich bin mir ganz sicher, dass wir ein Kind bekommen werden. Es wäre nur schön, wenn das endlich bald sein würde. Wir möchten jetzt noch abwarten bis zum Frühling (wir haben ja lange genug gewartet in 5 Jahren), wenn sich bis dahin nichts tut, dann geht mein Mann zum Spermiogramm und wir werden sehen, ob eine küntliche Befruchtung für uns was wäre. Ansonsten melden wir uns gleich zu einer Adoption an, denn das kann ja auch eine Zeit dauern.
 
Zurück
Oben