Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

Hallo Pathos..

wie darf ich das mit der Lichtquelle verstehen???

Wie du schon sagtest dies ist ein Forum, ein Forum wo Menschen ihre Probleme reinstellen usw.

Es heißt wohl nicht umsonst Esoterikforum.... und dies hier geht um MAGIE..

also wie bitte soll ich deine Antwort mit der Lichtquelle verstehen???
Das wäre nett wenn du dies ausführen könntest!!

Unverständlich für dich?

Jede Meinung und Hilfe sollte respektiert werden, wie die von einem selber.


Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Pathos..

wie darf ich das mit der Lichtquelle verstehen???
Du darfst das verstehen wie du willst, steht dir frei;)

Wie du schon sagtest dies ist ein Forum, ein Forum wo Menschen ihre Probleme reinstellen usw.
Ich sagte nichts von Problemen, ich meinte viel mehr den Austausch!


Es heißt wohl nicht umsonst Esoterikforum.... und dies hier geht um MAGIE..

Ja, dass ist mir heute auch aufgefalen:rolleyes:

also wie bitte soll ich deine Antwort mit der Lichtquelle verstehen???
Das wäre nett wenn du dies ausführen könntest!!

Es war in diesem Fall keine Antwort, auch nicht an dich!

Unverständlich für dich?

Erklär es mir noch mal:D
 
christus darf und kann man gewalt über himmel und erde zusprechen. er mag auch ein gutes hilfsmittel zur heilung von was auch immer sein. habs gelegentlich
beobachtet - dass das in jeder ecke der welt auch mit anderen stellvertretern oder auch ohne geht wollen wir mit dem eifersüchtigen christengott und dem armen frank am besten erst gar nicht diskutieren:clown: -wäre nett, wenns mal möglich wäre, aber dogmen sind dogmen sind dogmen..
 
Hallo Pathos

vielen dank für deine ach so nette und ausführliche Antwort.
Daran merkt man das die Menschen den Sinn und Zweck hier voll und ganz verstehen ;)

Du ich glaub da brauch ich weiter nichts erklären.... entweder man versteht den Inhalt in Sachen Energien oder nicht.

Dir einen schönen Abend.

Lg Emilia
 
Werbung:
Zurück
Oben