Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

@Aratron:

Du hast geschrieben: Es gibt nur einen Gott: mich.
Ist das nicht langweilig sich so ständig um sich selbst zu drehen?
Außerdem so spannend finde ich das nicht...... Ich will nicht ständig alleine in der Bude hocken. Warum soll ich das denn geistlich gesehen so machen?

Als Christ finde ich es immer wieder super, dass ich es mit der Fülle, Vielfalt etc. eines lebendigen Gottes zu tun habe.

für mich ist es sehr kreativ, gott zu sein. zum einen sind "schwarzmagische angriffe" oder besetzungen (nicht mehr ich lebe, jesus christus lebt in mir) kein problem, zum anderen übernehme ich die volle verantwortung für mein leben. ich lass mir z.b. kein land zeigen, wo "milch und honig fließt" (oder öl:D) und mache die bevölkerung in gottes namen platt, ich plündere nur, wenn ich es will:D. langweilig wäre es, dies einer (scheinbaren) fremdbestimmung, mag man es nun gott, teufel, schwere kindheit, staat, böse nachbarn, oder sonstwie nennen, zu überlassen. nagut, über die opferrolle wirds dann wieder aufregend:) mir ist das unnötig komplex.

dein spiel ist nicht schlechter und geht sicher eher konform mit üblichen glaubensannahmen.
gott segne dich:D

ich dreh mich gern um meine schöpfung. übrigens wies jesus selbst im johannisbrief drauf hin:
"steht nicht in eurem gesetz geschrieben, ihr seid götter?" damit gehe ich gern konform.

non serviam
aratron
 
Werbung:
der Name Marduk zieht ganz viel an....wähle einen anderen Namen...neutraler, lichtvoller, liebevoller...
 
der Name Marduk zieht ganz viel an....wähle einen anderen Namen...neutraler, lichtvoller, liebevoller...

ein Name allein reicht nicht .........
nur was hinter dem Namen steckt , zieht an oder eben nicht.

meist sind es ja Wnschnamen/Konstruktionen die etwas abhalten sollen, nur kann der Name selbst nichts bewirken,
solange das Menschlein hinter dem Namen : "kommt her ihr lieben geister die ich rufe" schreit, solange werde die Angriffe bleiben.

Heilung:
die geister willkommen heißen und sie endlich integrieren, anstatt abzulehnen.
 
Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nun mal ehrlich, was ist mit dir passiert das du glaubst in sowas rein geraten zu sein ?
 
Werbung:
Zurück
Oben