Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

MARDUK

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
13
Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Du hast dich in was reingesteigert, und deine Probleme nach außen verlagert,
was eigentlich als das Gegenteil von Magie anzusehen ist, so wie ich sie verstehe.
 
psychologische Beträuung

ich find schreib- und dann noch lesefehler haben echt was... - 'psychologische Betäubung' hab ich erst gelesen...

@ marduk: das mit schwarzer magie und verhexen, das glaub ich mal nicht so einfach - aber ne bestzung kann da schon bei sein - es gibt hoechst selten menschen die ueberhaupt ohne sind!

schick mir ne pn wenn du magst - dann sag ich dir wie wir das regeln koennen - ist kostenlos!

lg
 
Zitat:Woher willst du das denn wissen? Du kennst mich doch garnicht?

Ziehe es vielleicht einfach mal in Betracht. Ich werde und kann dir diese Dämonen wohl nicht austreiben;). Ich denke, du hast dir was konstruiert (Überzeugungen), die dich in deinem Leben behindern. Naja, hab auch so welche, mache es mir auch oft schwer.
 
Zitat:Woher willst du das denn wissen? Du kennst mich doch garnicht?

Ziehe es vielleicht einfach mal in Betracht. Ich werde und kann dir diese Dämonen wohl nicht austreiben;). Ich denke, du hast dir was konstruiert (Überzeugungen), die dich in deinem Leben behindern.

... da kann ich Dir nur zustimmen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben