Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, Schröder hat sich zB verweigert bei der Invasion des Irak.

Die murren dann zwar, aber passieren tut da garnix.

Das ging auch nicht, nach unseren Gegebenheiten. Unsere Truppe war da nur zur Verteidigung mit hauptsächlich verpflichteten Wehrdienstleistenden.

Das ist seit 2011 ;) vorbei, halt, ausgesetzt. Stimmt, passieren tut gaaaarnixxxxx :lachen:

:cool:
 
Werbung:
Wieso, Schröder hat sich zB verweigert bei der Invasion des Irak.

Die murren dann zwar, aber passieren tut da garnix.

Das war auch das einzige Mal. Merkel wollte schon damals mit den Amerikanern mitmarschieren und ist zufälligerweise danach zur Kanzlerin gewählt worden. Schröder hat aber auch Hartz IV eingeführt und damit den vorgaben der Bertelsmannstiftung entsprochen.
 
Den Amerikanern müssen wir Deutsche ewig dankbar sein, denn sie haben uns von Adolf Hitler und den Nazis befreit. Alleine die damals fast besiegte Sowjetunion, Großbritannien und das besiegte Frankreich, hätten es nicht geschafft, das Deutsche Reich militärisch zu besiegen.

Die Bundesrepublik Deutschland wurde mit Zustimmung der Amis, Briten und Franzosen gegründet, die DDR durch die Sowjetunion.

Mit dem bedingungslos kapitulierten Deutschen Reich 1945 gibt es keinen Friedensvertrag. Rechtlich gesehen war die BRD bis zur Wiedervereinigung eine zusätzliche Besatzungsmacht im Deutschen Reich.

Und die Amerikaner waren natürlich so selbstlos sich gleich dieses Deutschland aufzuteilen und ihre Truppen dort zu stationieren. Glaubst du im ernst, sie hätten in diesen Krieg eingegriefen, wenn es sich nicht für sie gelohnt hätte? Die Amerikaner haben so viele demokratische Staaten zerstört und dort unglaubliche Diktatoren und Menschenschlächter an die Macht gesetzt. In den fünfzigern im Iran, in Südamerika, in Afganistan. Wenn du diesen Lügnern vertrauen schenkst und ihren "selbstlosen" Absichten glaubst, dann bist du naiver als ich dachte. Und der Status der Besatzung hat sich doch seit der Vereinigung nicht wirklich verändert. Wenn dann nur formal. In Wahrheit sind wir nach wie vor das Eigentum der Amerikaner. Sie bestimmen unsere Politik und sie bestimmen über unsere Medien und wie im Eingangsfilm schön gezeigt, ist auch unser Bundesnachrichtendienst nichts anderes als eine CIAabteilung, genau wie die Bild-ZEitung.
 
Das war auch das einzige Mal. Merkel wollte schon damals mit den Amerikanern mitmarschieren und ist zufälligerweise danach zur Kanzlerin gewählt worden.

Direkte Beteiligung an Kriegseinsätzen ging nicht. Hilfeleistungen machen wir schon seit Jahren. Seit 2011 ist aber auch auch die Beteiligung an Kriegseinsätzen gegeben, mit Ausnahme von Grundwehrdienstableistenden.

Schröder hat aber auch Hartz IV eingeführt und damit den vorgaben der Bertelsmannstiftung entsprochen.

Mit Hartz1 der Führungselite der deutschen Wirtschaft entsprochen, die haben die Vorgaben gemacht.
 
Und die Amerikaner waren natürlich so selbstlos sich gleich dieses Deutschland aufzuteilen und ihre Truppen dort zu stationieren. .



Nö, sie haben Deutschland West als zuverlässiges Bollwerk gegen den Kommunismus und Stationierungsareal für ihre gegen Russland gewendeten Waffen (zB Atomwaffen) benötigt.

Deshalb auch der Marshall Plan, nämlich um die Bevölkerung mit Wohlstand gegen den Sozialismus zu immunisieren.
 
https://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...

Daß Deutschland kein eigenständiger Staat sei und rein rechtlich noch Besatzungsgebiet der Aliierten, wird in regelmäßigen Abständen hier hochgefahren und basiert auf fehlendem historischen Wissen, insbesondere der Nicht-Kenntnisnahme des 2+4-Vertrags, der 1991 rechtskräftig abgeschlossen wurde.

Der Vertrag – er wird auch als Souveränitätsvertrag bezeichnet – regelt in zehn Artikeln einvernehmlich die außenpolitischen Aspekte wie auch sicherheitspolitischen Bedingungen der deutschen Vereinigung und wird hinsichtlich seiner Wirkung als Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges behandelt,[16] auch wenn – weil „praktisch gegenstandslos“[17] – er „ausdrücklich diese Bezeichnung nicht erhielt“[18] (s.u.) und selbst in den Potsdamer Beschlüssen stattdessen eine „friedensvertragliche Regelung“ vorgesehen war.[19] Der Zwei-plus-Vier-Vertrag bildet damit „praktisch das außenpolitische Grundgesetz des vereinten Deutschland“.[20] Durch die Übertragung noch bestandener alliierter Rechte wurden unter anderem die bis dahin gültigen Potsdamer Beschlüsse abgelöst.[8] Das Ergebnis war die Wiederherstellung der Deutschen Einheit und die Wiedererlangung der endgültigen „vollen Souveränität Deutschlands über seine inneren und äußeren Angelegenheiten“.


http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Den Vertrag haben alle alliierten Siegermächte unterschrieben und damit die Souveranität Deutschlands rechtskräftig besiegelt. Nix mit "Besatzungsland" - das war einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
was regt ihr euch auf leute? das alte deutschland ist geschichte und das neue wird sich im rahmen der eu entfalten.
das ist eine andere dimension und wird besatzungsmächte und sonstigen kleingeist obsolet machen.
im moment überwiegen allerdings noch nationale ängste und ideologische gegensätze.
der deutsche michel z.b. hackt auf dem faulen griechen herum, dabei sollte er besser sirtaki lernen.

lg winnetou:D
 
was regt ihr euch auf leute? das alte deutschland ist geschichte und das neue wird sich im rahmen der eu entfalten.
das ist eine andere dimension und wird besatzungsmächte und sonstigen kleingeist obsolet machen.
im moment überwiegen allerdings noch nationale ängste und ideologische gegensätze.
der deutsche michel z.b. hackt auf dem faulen griechen herum, dabei sollte er besser sirtaki lernen

lg winnetou:D

Ein Teil unserer Seele tendiert ganz eindeutig in diese Richtung. Oder warum schwärmen wir so von dem relaxten "Bella Italia" und sehnen uns nach Sonne, warmen Meer und Gelassenheit? Andererseits können wir nicht wirklich genießen und müssen immer weiter, weiter und schneller. Gut, wer fleissig ist, lebt besser. Aber ein Teil unserer Seele blutet dabei und möchte es anders. Ich möchte meinen, dass die Deutschen in ihrer tiefsten Seele hingebungsvolle Romantiker sind: Das kam insbesondere in unseren Dichtern und den vielen Komponisten des 18-ten und 19-ten Jahrhunderts zum Ausdruck. :)

Lg
Urajup
 
Daß Deutschland kein eigenständiger Staat sei und rein rechtlich noch Besatzungsgebiet der Aliierten, wird in regelmäßigen Abständen hier hochgefahren und basiert auf fehlendem historischen Wissen, insbesondere der Nicht-Kenntnisnahme des 2+4-Vertrags, der 1991 rechtskräftig abgeschlossen wurde.

[/B]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Den Vertrag haben alle alliierten Siegermächte unterschrieben und damit die Souveranität Deutschlands rechtskräftig besiegelt. Nix mit "Besatzungsland" - das war einmal.

Hat man ja gesehen, am Verhalten unserer Bundeskanzlerin in der Krim-Krise. Sie ist doch den Amerikanern vollkommen hörig. Und das die Medien lügen, ist inzwischen auch ein Fakt. Unsere Politiker belügen und betrügen uns und Angela Merkel befolgt nur befehle.
Und warum sagte dann Wolfgang Schäuble lange nach dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, dass Deutschland seit dem 2.Weltkrieg zu "KEINEM ZEITPUNKT" mehr voll Souverän war?

http://www.youtube.com/watch?v=vHvjLWZ_Svw
 
Werbung:
Daß Deutschland kein eigenständiger Staat sei und rein rechtlich noch Besatzungsgebiet der Aliierten, wird in regelmäßigen Abständen hier hochgefahren und basiert auf fehlendem historischen Wissen, insbesondere der Nicht-Kenntnisnahme des 2+4-Vertrags, der 1991 rechtskräftig abgeschlossen wurde.

[/B]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Den Vertrag haben alle alliierten Siegermächte unterschrieben und damit die Souveranität Deutschlands rechtskräftig besiegelt. Nix mit "Besatzungsland" - das war einmal.

Und es gibt eine große Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Sieh dir mal den Bericht im ZDF von Frontal 21 an.

http://www.youtube.com/watch?v=jztpaAqCXaI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben