Besessenheit und Exorzismus

warum?
möchtest du etwa bei dir selber den teufel austreiben?:banane:

lg.hex
Die Exorzismus-CD lasse ich dann im Lautsprecherwagen laufen und und fahre durch deutsche Städte. Hinterher fährt dann ein schallgeschützen Gefängniswagen.
Ich treibe dann allen Deutschen die Dämonen aus.
Dann sperre ich die ausgetriebenen Geister in den schallgeschützten Gefängniswagen.
Die werden sich nicht raustrauen, denn draußen läuft ja die CD.

Und dann suche ich ein Land, in dem ich die Dämonen frei lasse.
Ich nehme aber auch gerne Zahlungen an, von Ländern, die die Dämonen nicht haben wollen.
Sagen wir mal, das zahlungsschwächste Land bekommt die Dämonen.

Dann werde ich die CD vermarkten:
Mini-MP3 Player mit Dämonenaustreibeformeln.
Wer das anhört bleibt garantiert Dämonenfrei.
Selbst wenn er im Dämonenland Urlaub macht.
Nur nicht vergessen: genügend Batterien mitnehmen!
 
Werbung:
Und der der Herr sprach und sagte:
Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse.
Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger.
Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest.
Und die Nummer die du zählest soll Drei und nur Drei sein.
Weder sollst du bis Vier zählen.
Noch sollst du nur bis zur Zwei zählen.
Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei.
Die Fünf scheidet völlig aus.
Wenn dann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist,
dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Antiopia gegen deinen Feind.
Wer sich schuldig mach in meinen Augen, soll sehen, was er davon hat.
Amen.
 
Viele Kokosnüsse kamen da nicht drin vor aber einige Ritter.
Eigentlich zwei.
Und aus einem haben die zwei gemacht.
Genau zwei halbe Ritter.
Mit Schwertern und so.
Und dann haben sie noch mit Schweinen geschossen oder waren es Ochsen ?
Es ist schon so lange her.
 
Bei Charismatikern / Pfingstlern ist Heilungs- und Befreiungsdienst schon immer gang und gebe!! Es gehört mit dazu zu den geistlichen Gaben:
1.Rette Menschen 2.Befreie Menschen 3.Bete für körperliche Krankheiten 4.Bete für innere Heilung

Einmal war ich dabei bei der Geister und Dämonenaustreibung und auch sehr geschockt. Nix für schwache Nerven. Besonders schwer werden okult belastete Menschen befreit und wichcraft, ziemlich schlimm. Der Dämon in dem Körper wehrte sich und drohte dem Befreier mit dem Tod usw. usw. usw. - schon interessant teils.

Das hatten in Berlin James und Kim Stanton aus Texas letztes Jahr und auch letzten Oktober gemacht: http://www.jamesandkimstanton.org/german/index.html
DVDs kann man dort auch bestellen und Videos auf der Seite ansehen. Habe gesehen, die haben ein Buch da stehen alle Dämonen mit Namen drin (weil sie ja auch direkt angesprochen werden sollen). Die Geister und Dämonen werden im Namen Jesu ausgetrieben.
 
Werbung:
Wegen der Ernsthaftigkeit des Themas bitte ich um ebenso ernsthafte Antworten.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Nun, immer eine Frage, ob man das auch ernst nehmen muss?
Und manches wird mit Humor besser und treffender bearbeitet, als mit Ernst.
Meist sind es Fundamentalisten, die sich jeglichen Humor verbieten (wobei hier niemand gemeinst ist).
Es gibt ein schönes englisches Sprichwort:
"To put fun in fundamentalism"
 
Zurück
Oben