Besessenheit und Exorzismus

Werbung:
wer kann mir seriöse Tipps zum Thema teuflische Besessenheit und Teufelsaustreibung :firedevil geben?
Ich habe schon viel von Opfern gewisser ritueller Praktiken gehört, die nach langer Suche bei einem Priester gelandet sind, der sie von bösen Mächten befreien sollte. Meistens hatten die Priester aber selber Angst oder keine Ahnung, wie sie mit den Betroffenen umgehen sollten.
Nachdem außerdem Ärzte, Geistheiler und Schamanen aufgesucht wurden, wurde die Sache aber immer schlimmer, bis hin zu Selbstmordversuchen und Selbstmorden (Freitod als letzter Ausweg).
Bei mir häufen sich solche Anfragen, und ich muss damit rechnen, dass der eine oder andere Hilfesuchende aus den eben genannten Gründen nicht mehr dazu kommt, weitere Hilfe zu erbitten.

Wegen der Ernsthaftigkeit des Themas bitte ich um ebenso ernsthafte Antworten. :megaphon:

Ich danke Euch.


Schau mal dort:

>>> https://www.esoterikforum.at/threads/exorzismus-und-besessenheit.238259/
 
Der Teufel hat anscheinend Konjunktur.

wie ich gerade lesenderweise in "Zufluchtstätte der Besessenen" (Wiener Zeitung) erfahre, verbindet Polen und Italien die Leidenschaft für Teufelaustreibungen. Von den 400 Teufelaustreiber, fallen 200 auf Italien und 125 auf Polen.

50 000 Menschen pro Jahr lassen diesen Dienst in Sarsina/Italien an sich vornehmen.

Der Vatikan ist bis heute vom Wirken dämonischer Werke überzeugt.

Unter dem Begriff:" Rituale Romanum" wird auch heute noch Teufels- und Dämonenaustreibung praktiziert. Dafür gibt es speziell Beauftragte, die über das Bischofskollegium angefordert werden können. Es wird allerdings nur noch angeboten, wenn aus ärztlicher Sicht, sprich von den Nervenärzten und Psychiatern, keine Heilung möglich erscheint. Zuerst wird geprüft, ob es sich vielleicht doch um eine Art von Schizophrenie handelt.

1982 hat Papst Johannes Paul II selbst eine Teufelsaustreibung vorgenommen.


 
Werbung:
Zurück
Oben