Besessenheit und Exorzismus

Maxi1108

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
7
Ort
Fulda
Liebe Forumsteilnehmer,

wer kann mir seriöse Tipps zum Thema teuflische Besessenheit und Teufelsaustreibung :firedevil geben?
Ich habe schon viel von Opfern gewisser ritueller Praktiken gehört, die nach langer Suche bei einem Priester gelandet sind, der sie von bösen Mächten befreien sollte. Meistens hatten die Priester aber selber Angst oder keine Ahnung, wie sie mit den Betroffenen umgehen sollten.
Nachdem außerdem Ärzte, Geistheiler und Schamanen aufgesucht wurden, wurde die Sache aber immer schlimmer, bis hin zu Selbstmordversuchen und Selbstmorden (Freitod als letzter Ausweg).
Bei mir häufen sich solche Anfragen, und ich muss damit rechnen, dass der eine oder andere Hilfesuchende aus den eben genannten Gründen nicht mehr dazu kommt, weitere Hilfe zu erbitten.

Wegen der Ernsthaftigkeit des Themas bitte ich um ebenso ernsthafte Antworten. :megaphon:

Ich danke Euch.
 
Werbung:
Hallo Maxi,

hier ist von Priestern, Ärzten, Geistheilern und Schamanen die Rede. Wo reihst du dich da ein? Welche Funktion nimmst du ein, dass die Leute bei dir um Rat fragen? Beteiligst du dich selbst am Exorzismus, möchtest du den Betroffenen nur Mut zusprechen oder Visitenkarten weiterreichen?
 
Hallo Muggle, liebe Forumsteilnehmer,

ich habe viel in verschiedenen Foren mit Menschen zu tun, die esoterisch-okkulte Kontakte hatten und unter diesen bis heute leiden. Ich stehe auch mit Fachleuten in Verbindung, die solche Leute behandeln, wie z.B. Ärzte und Psychiater. Leider ist der Erfolg oft nicht von Dauer, d.h. es wird behauptet, es würde alles nur noch schlimmer.
Was soll man diesen Menschen raten? So lange alles glatt läuft, ist alles super; plötzlich tauchen (negative) Geister und Stimmen auf, die verlangen: Bring Dich um!!
Was soll man da tun? Meistens heißt es dann: Einweisung in die Psychiatrie! Dort wird man dann unter "Drogen" (starke Medikamente) gestellt. Wenn die Wirkung nachlässt, wird man irgendwann entlassen, und das Theater geht wieder von vorne los.

Es würde mich schon interessieren, ob das bei dem einen oder anderen im Forum auch so ist oder war. Wenn ja, was habt Ihr unternommen?

Das ist zwar keine Besessenheit im eigentlichen Sinne, aber irgendwo hat es schon etwas damit zu tun. Mit Exorzismus meine ich "Befreiung" von diesen Problemen oder von fremden Mächten ("Die Geister, die ich rief ...").

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
Soviel ich weiß muß eine Teufelsaustreibung von Vatikan autorisiert werden.
Aber ich weiß sehr wenig darüber, deshalb würde ich gerne mal an einer teilnehmen.



in fremden Zungen reden.
12-fache Körperkraft haben.
Gedankenlesen.
Levitieren des eigenen Körpers.
Telekinetisches Bewegen von Gegenständen.
Okkulte Schriftzeichen erscheinen als Male auf der Haut.
Wasserlassen an ungeeigneten Orten.
 
Nichts leichter als. Katholish? Nein? dann dem Verein beitreten. Teufelbefall melden, bei einschlägigen Stellen, sich entteufeln lassen. Vielleicht wirkt es im weitesten Sinne, wie Entläusen. Aber bin mir nicht sehr im Klaren darüber.
 
Muß man katholisch sein für einen Exorzismus ?
Da habe ich wieder was gelernt,
dann müßte jede Religion ihren eigenen Teufel haben ?

mfg
Weihwassersprenkler
 
Ich spreche nur in meiner Funktion als getaufte Katholikin. Weiß aber mit Gewißheit, daß es in anderen Religionen Exorzismen gibt. Qual oder Lust der Wahl also.
 
Austreiben von Schatten, Geistern ... ist eigentlich nichts anderes als eine Reinigung des Astralkörpers. Eigentlich sollte jedoch Heilersitzung damit beginnen. Erst wenn der Energiekörper des Menschen frei ist von Dingen, die den freien Energiefluß hindern, kann er körperlich, emotional und geistisch wieder gesund werden.
Bei so einer Reiniung kann man dann schon auf sehr dunkle Gestalten stoßen. Dann heißt es fest bleiben im Glauben und ganz ruhig weiter machen. Wenn es dann so sein soll, kann man auch die dunkelsten Schatten aus der Aura eines Menschen vertreiben.
Ich denke, es gibt hier im Forum mehrere Personen, die so etwas können und auch machen.
Ich mache so etwas gelegentlich auch. Und wenn Du mal dabei sein möchtest Cultbuster, so habe ich nichts dagegen.

Lelek
 
Hallo Muggle, liebe Forumsteilnehmer,

ich habe viel in verschiedenen Foren mit Menschen zu tun, die esoterisch-okkulte Kontakte hatten und unter diesen bis heute leiden.

Diese Menschen haben möglicherweise den Kontakt zu den Toten im biblischen Sinn, d. h. zu den von Gott getrennten Geistern, hergestellt. Mit "Ihr sollt nicht die Toten anrufen" sind meines Wissens nach nicht die leiblich toten, sondern die geistig toten gemeint. Der Tot in diesem Sinne bedeutet nicht die Trennung des Geisters vom Körper, sondern die Trennung des Geistes von Gott. Diese "bösen" Geister oder auch Dämonen finden in okkulten Kreise ihre Medien durch die sie wirken können.

Ich stehe auch mit Fachleuten in Verbindung, die solche Leute behandeln, wie z.B. Ärzte und Psychiater. Leider ist der Erfolg oft nicht von Dauer, d.h. es wird behauptet, es würde alles nur noch schlimmer.
Was soll man diesen Menschen raten? So lange alles glatt läuft, ist alles super; plötzlich tauchen (negative) Geister und Stimmen auf, die verlangen: Bring Dich um!!

Und sie versuchen, sollte sich das Medium weigern, manchmal auch das Medium selbst zu töten.

Was soll man da tun? Meistens heißt es dann: Einweisung in die Psychiatrie! Dort wird man dann unter "Drogen" (starke Medikamente) gestellt. Wenn die Wirkung nachlässt, wird man irgendwann entlassen, und das Theater geht wieder von vorne los.


Das ist eine Aufgabe für Experten. Die Austreibung von Dämonen ist nur mit der Hinwendung zu Gott und durch Gebete möglich. Medikamente können natürlich keine Wirkung über den Zeitraum der Einnahme hinaus haben. Wie sollte das gehen? Auch psyscholoen können da, so fürchte ich, nur wenig machen, wenn es sich um eine Besessenheit handelt.

Nach meinem Wissen sollten sich nicht zu viele Menschen auf einmal in der Nähe des "Patienten" aufhalten, da sich sowohl die guten als auch die bösen Geister der sog. Odkraft von Menschen und Tieren bedienen um eine Wirkung zu entfalten. Bei den bösen Geistern kommt noch hinzu, dass sie das entnommene Od nicht wieder auffüllen. Wie Parasiten ernhären sie sich davon um auf materieller Ebene zu wirken.
 
Werbung:
Diese Menschen haben möglicherweise den Kontakt zu den Toten im biblischen Sinn, d. h. zu den von Gott getrennten Geistern, hergestellt. Mit "Ihr sollt nicht die Toten anrufen" sind meines Wissens nach nicht die leiblich toten, sondern die geistig toten gemeint. Der Tot in diesem Sinne bedeutet nicht die Trennung des Geisters vom Körper, sondern die Trennung des Geistes von Gott. Diese "bösen" Geister oder auch Dämonen finden in okkulten Kreise ihre Medien durch die sie wirken können.



Und sie versuchen, sollte sich das Medium weigern, manchmal auch das Medium selbst zu töten.




Das ist eine Aufgabe für Experten. Die Austreibung von Dämonen ist nur mit der Hinwendung zu Gott und durch Gebete möglich. Medikamente können natürlich keine Wirkung über den Zeitraum der Einnahme hinaus haben. Wie sollte das gehen? Auch psyscholoen können da, so fürchte ich, nur wenig machen, wenn es sich um eine Besessenheit handelt.

Nach meinem Wissen sollten sich nicht zu viele Menschen auf einmal in der Nähe des "Patienten" aufhalten, da sich sowohl die guten als auch die bösen Geister der sog. Odkraft von Menschen und Tieren bedienen um eine Wirkung zu entfalten. Bei den bösen Geistern kommt noch hinzu, dass sie das entnommene Od nicht wieder auffüllen. Wie Parasiten ernhären sie sich davon um auf materieller Ebene zu wirken.


Ab wann geht die esoterische Beschäftigung ins Okkulte über ?
Wo zieht man da am besten einen Schlußstrich mit Grenze ?
Welche Rolle spielt dabei die unheimliche Lust an/auf/mit okkulten Dingen ?
Und die Lust allgemein ?


(bitte Antwort von Muggle.
Das Zitieren hat gerade nicht so geklappt bei mir)
 
Zurück
Oben