Besessenheit und Exorzismus

Und ehrlich: was spricht denn dagegen, Beschwörungsformeln per CDs zu verbreiten?
Wenn die Dämonen davor Angst haben, dass sie ausgesprochen werden, warum wirkt dann eine CD nicht?
 
Werbung:
Alle Wesen sind aus Liebe erschaffen und alle Wesen brauchen Liebe wie Blut zum Leben.

Wenn wir als Menschen in unserem Leben Karma ansammeln, so tragen wir dies nach dem Tode als Seele auf uns. Das hindert uns daran, als Lichtwesen in den Himmel zu kommen und diese Menschen verbleiben als ‚arme Seelen’ im Zwischenreich. Was wir brauchen, um unser Karma aufzulösen, ist ebenfalls Liebe. Aber wenn Menschen selbst zu wenig Liebe haben, wie könnten sie dann Liebe geben?

Im Nachtodlichen ist es unmöglich, Liebe zu erhalten, solange die Seelen im Zwischereich sind. Denn wir müssen wirken, solange es Tag ist. Es kommt die Nacht, wo niemand wirken kann.
Aber das Zwischenreich ist nicht irgendwo, sondern wie auch der Himmel hier und um uns und überall, nur in anderen Dimensionen.

Die Seelen im Zwischenreich finden oft Möglichkeiten, um hier in der physischen Welt in die Seelen der Menschen einzuschlüpfen und als ein Ich in ihnen zu wirken. Das ist nicht selten und ist auch nicht so schlimm, wenn sie nur eines wollen, Liebe.
Hingegen gibt es immer wieder Seelen aus dem Zwischenreich, die ein astrales Geschehen aus ihrem letzten Leben noch nicht zur Ruhe bringen konnten. Sie suchen Mittel und Wege, um in einem geeigneten Menschen Platz zu nehmen und ihr Werk nun fortzusetzen. Besonders gefährdet sind natürlich einflussreiche Menschen, die entsprechende Macht haben, um für sie wirken zu können. Adolf Hitler war einer von ihnen, eigentlich schwach in der Seele, aber stark in der Lebensdurchsetzung. Dies sind absolut typische Voraussetzungen, um besetzt zu werden. Denn Seelen mit astralem Verlangen sind um uns Menschen, wie Fliegen um den Honigbrei.
 
Im Nachtodlichen ist es unmöglich, Liebe zu erhalten, solange die Seelen im Zwischereich sind. Denn wir müssen wirken, solange es Tag ist.
Nein, so sehe ich das nicht.
Franz von Assisi sagte: "Herr lass mich trachten, nicht dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe"
Geliebt zu werden ist zwar schön.
Aber zu lieben ist wichtiger.
Wir können nicht immer erwarten, geliebt zu werden.
Aber wir können an uns arbeiten, immer zu lieben.
Und wenn wir aus tiefster Seele lieben, so spielt es für uns eigentlich keine Rolle mehr, ob diese Liebe erwidert wird, oder nicht.
Wir können immer wirken, denn die tiefste Wirkung ist die Liebe.
Die größte Herausforderung ist, zu lieben, wenn wir mit Hass beworfen werden.
So ist gerade in schweren Situationen das größte Seelenwachstum möglich.
 

Hey danke, der Artikel war für mich wirklich sehr interessant!

Ja, kenne ich auch ganz genauso, wie`s da steht, im Namen Jesu werden die Dämonen eben ausgetrieben, das ist mir schon lange klar.

Aber: "Und er spricht zu ihm: Legion ist mein Name" Legion ist ja nur ein Name von einem von den Milliarden Dämonen und Geistern, die es gibt. Aber es ist richtig, diesen Dämon mit seinem Namen direkt anzusprechen, so man den Namen kennt, aber man kann ihn auch direkt nach seinen Namen fragen (wie bei Engeln).

Fluch, ein Erbfluch habe ich bereits ohne fremde Hilfe (natürlich mit Christus Hilfe) bei mir selbst ausgetrieben. Aber Geister und Dämonen, da geh ich dann doch lieber zum Befreiungsdienst, als selbst dran zu basteln.


Achja und nicht vergessen: !!!

Die Lücke Füllen! Die Lücke mit etwas anderem, gutem ausfüllen. Und dabei bleiben, dass es nicht mehr getan wird, was man vorher getan hat! -SONST kommt es SIEBENMAL (7!) schlimmer zu einem zurück!!!
Das hatte uns der Befreier damals aus der Bibel vorgelesen, denke ich.
 
Hallo Muggle, liebe Forumsteilnehmer,

ich habe viel in verschiedenen Foren mit Menschen zu tun, die esoterisch-okkulte Kontakte hatten und unter diesen bis heute leiden. Ich stehe auch mit Fachleuten in Verbindung, die solche Leute behandeln, wie z.B. Ärzte und Psychiater. Leider ist der Erfolg oft nicht von Dauer, d.h. es wird behauptet, es würde alles nur noch schlimmer.
Was soll man diesen Menschen raten? So lange alles glatt läuft, ist alles super; plötzlich tauchen (negative) Geister und Stimmen auf, die verlangen: Bring Dich um!!
Was soll man da tun? Meistens heißt es dann: Einweisung in die Psychiatrie! Dort wird man dann unter "Drogen" (starke Medikamente) gestellt. Wenn die Wirkung nachlässt, wird man irgendwann entlassen, und das Theater geht wieder von vorne los.

Es würde mich schon interessieren, ob das bei dem einen oder anderen im Forum auch so ist oder war. Wenn ja, was habt Ihr unternommen?

Das ist zwar keine Besessenheit im eigentlichen Sinne, aber irgendwo hat es schon etwas damit zu tun. Mit Exorzismus meine ich "Befreiung" von diesen Problemen oder von fremden Mächten ("Die Geister, die ich rief ...").

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Es ist immer das für dich real was du denkst.

Und selbstverständlich muss man eine eingegebene posthypnotische Suggestion auch als solche behandeln. (Gespräche/Psychotherapie hilft da nur bedingt; einfach weil es das falsche Mittel für die anliegende Sache ist - so wie mit Apfelschäler Nüsse knacken. inadäquat. unpassend. funktioniert nicht)

Wenn jemand denkt dass ein bestimmter Geist/Engel/Teufel/Gefühl real ist Ist es für ihn real. so real wie etwas real sein kann.
Und da er keine Chance hat auf seine Gedanken einzuwirken musst du ihm ein Werkzeug in die Hand geben, mit dem er es kann.
Das kann mitunter schwer und verzwickt sein - je nachdem wie bösartig und verdreht der Trojaner in sein System eingeschleust worden ist.


(Ein antiSpyware-programm von vornherein wäre jedem anzuraten; besonders wenn er sich in Esoterischen Kreisen herumtreibt. Da gibt es Viren wie Flöhe und Flöhe wie Sand am Meer. Meistens sind die 'nur' lange quälend. seltener sind sie so ausgeprägt wie du sie beschreibst, Maxi)
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe am letzten Wochenende selber an einem Befreiungsdienst teilgenommen. Es kam dort zu Gefühlsausbrüchen ersten Ranges. Man muss kein gläubiger Christ sein, um dies nachvollziehen zu können. Diese Menschen waren in Krisen geraten, aus denen sie emotional unter Begleitung von Fachleuten herausgeführt wurden.

In zwei Fällen wurde eindeutig BESESSENHEIT :firedevil festgestellt. Eine dieser Personen ist mir persönlich bekannt. Mit ihr zusammen bin ich dort hingefahren.
Um es kurz zu machen: Der Dämon brüllte, schrie, zerrte an ihr, fluchte, redete in fremden Sprachen, drohte Gewalt an bis hin zu Morddrohungen etc. Die Person war nicht mehr dieselbe. Sie verwandelte sich von einem Menschen in ein Tier. Gesichtsverzerrungen, Zähnefletschen, tierische Laute, Gebrüll, Hasstiraden usw. waren an der Tagesordnung.

Ich habe nicht nur an diesen Aktivitäten teilgenommen, sondern unter bestimmten Bedingungen selber einen EXORZISMUS durchgeführt. :wut1:
Der Dämon konnte zwar nicht ausgetrieben werden, er wurde aber geschwächt und musste seinen Namen preisgeben, eine Bedingung für die Austreibung. Ich habe dann auf weitere Zugriffe verzichtet. Die Person ist weiterhin besessen. Ob eine endgültige Befreiung möglich sein wird, sei dahingestellt. Ich weiß, dass Gott lebt, weil ich den Teufel gesehen und ihm wortwörtlich ins Auge geschaut habe. Wünschen tue ich solche Erlebnisse niemandem. Nur wer an Gott glaubt, glaubt auch an den Teufel. Letzteres ist nicht entscheidend, die weltweiten Tatsachen sprechen aber dafür. Nur wer nicht glauben will, der hat schon (bekommen).

Danke für Euer Engagement und Eure Unterstützung im Forum.
 
Du stellst zwar keine Frage, Maxi - aber ich möchte dazu trotzdem noch was sagen; vielleicht eher für die anderen Leser. Weil du scheinst ja sehr erfüllt und zufrieden mit den 'Erklärungen' und 'Lösungen'/nichtLösungen die du dort bekommen hast, bzw. die man euch aufoktroyiert hat.

Also für Menschen die, verständlicherweise, etwas verwirrt/verunsichert sind - nach lesen deines Berichts - oder in denen sich Fragen formieren...
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe am letzten Wochenende selber an einem Befreiungsdienst teilgenommen. Es kam dort zu Gefühlsausbrüchen ersten Ranges. Man muss kein gläubiger Christ sein, um dies nachvollziehen zu können. Diese Menschen waren in Krisen geraten, aus denen sie emotional unter Begleitung von Fachleuten herausgeführt wurden.

In zwei Fällen wurde eindeutig BESESSENHEIT :firedevil festgestellt. Eine dieser Personen ist mir persönlich bekannt. Mit ihr zusammen bin ich dort hingefahren.
Um es kurz zu machen: Der Dämon brüllte, schrie, zerrte an ihr, fluchte, redete in fremden Sprachen, drohte Gewalt an bis hin zu Morddrohungen etc. Die Person war nicht mehr dieselbe. Sie verwandelte sich von einem Menschen in ein Tier. Gesichtsverzerrungen, Zähnefletschen, tierische Laute, Gebrüll, Hasstiraden usw. waren an der Tagesordnung.

Ich habe nicht nur an diesen Aktivitäten teilgenommen, sondern unter bestimmten Bedingungen selber einen EXORZISMUS durchgeführt. :wut1:
Der Dämon konnte zwar nicht ausgetrieben werden, er wurde aber geschwächt und musste seinen Namen preisgeben, eine Bedingung für die Austreibung. Ich habe dann auf weitere Zugriffe verzichtet. Die Person ist weiterhin besessen. Ob eine endgültige Befreiung möglich sein wird, sei dahingestellt. Ich weiß, dass Gott lebt, weil ich den Teufel gesehen und ihm wortwörtlich ins Auge geschaut habe. Wünschen tue ich solche Erlebnisse niemandem. Nur wer an Gott glaubt, glaubt auch an den Teufel. Letzteres ist nicht entscheidend, die weltweiten Tatsachen sprechen aber dafür. Nur wer nicht glauben will, der hat schon (bekommen).

Danke für Euer Engagement und Eure Unterstützung im Forum.
...Wäret ihr zu einem Atemseminar gefahren - so hätte sich die innere Emotionalität (die immer unausgegelichen vorhanden ist - mal mehr mal weniger) in das Atmen hinein ausgedrückt; bei einer Primärtherapie hättet ihr gebrüllt wie Baby und hättet dadurch Erleichterung erfahren. In einem positiveren Umfeld wärt ihr Hochschaubahn gefahren und hätte euch dabei ausgedrückt. Oder ihr hättet die Waldtherapie gemacht - wo man sich still mit Bäumen verbindet indem man sie berührt.
Ihr könntet euch auch (mit Anleitung gehts dann leichter) aktiv und selbständig mit euren Themen befassen - was vll die beste Lösung wäre - weil man ein Aha-Erlebnis hat (man hat was begriffen, anstatt jetzt an den Teufel zu glauben und an eine eigene Besessenheit; und die wahrscheinlichkeit der besessenheit der meisten nachbarn) - und man hätte selbständig aktiv gearbeitet - das heißt man kann das auch weiterhin im Alltag bei jedem auftretenden Problem/unangenehmenGefühl gleich tun (anstatt zur nächsten Besessenheitsveranstaltung angstvoll gehen zu müssen. Maxi beschreibt sie so wie sie wahrscheinlich wirklich war: entsetzlich).

In kurzen Worten zusammengefasst: Man kann sich zu jeder Situation die Hölle bauen - oder man wählt einen anderen Weg (wie dragonlady anbietet).
Möglich ist es.
 
Werbung:
Der Teufel hat anscheinend Konjunktur.

wie ich gerade lesenderweise in "Zufluchtstätte der Besessenen" (Wiener Zeitung) erfahre, verbindet Polen und Italien die Leidenschaft für Teufelaustreibungen. Von den 400 Teufelaustreiber, fallen 200 auf Italien und 125 auf Polen.

50 000 Menschen pro Jahr lassen diesen Dienst in Sarsina/Italien an sich vornehmen.
 
Zurück
Oben