Besenreiser

Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Werde es zuerst mal mit Silizea und der Nr. 4 versuchen, danach vielleicht mit der Blutegelsalbe.

Google mal nach der Salbe. Du wirst feststellen das sie vollkommen wirkungslos ist, weil sie gar nicht in tiefere Hautschichten eindringen kann. Das Geld kannst Du Dir sparen.
 
Werbung:
Hallo,

eine Salbe oder eine operative Entfernung ist ja schön und gut, nur möchte ich auch ein paar Impulse zu den Ursachen dieser Besenreiser geben :tomate:

Besenreiser oder Krampfadern stehen in wahrsten Sinne für Verkrampfungen in deinen Leben....

Das Blut kann nicht mehr richtig zirkulieren...der Blutkreislauf ist somit unterbrochen.

Der Saft des Lebens ist somit abgeschnitten und staut sich im Körper.
Unsere Seele ist nicht mit dem versorgt, dass sie braucht.

Wo in deinen Leben staut sich dein Leben, wo fließt es nicht? Was tust du damit deine Lebenskraft im innen und im außen sich entfalten kann?

Je nachdem wo die Besenreiser aufkommen, kannst du auch noch mehr Informationen aus diesen ziehen...

z.B. an den Beinen... die Beine stehen für Standhaftigkeit, für das tragen... wo in deinen Leben, magst du was nicht tragen...könnte hier die Ursache liegen?

Alles Liebe
Katharina
 
@Nurja

Dann mach mal vor wie Du Krampfadern wegdenkst und dann melde Dich nochmal mit Vorher-Nachherbild.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dann ist dies schwieriger zu bewerkstelligen als z.B einen Schnupfen unerschaffen zu machen....:rolleyes:
 
schlechte nachricht - und zugleich gute nachricht.

bei mir sind sie vergangen.


63 - exterm schwaches bindegewebe von geburt an -

3 geburten...

sehr intensiver sport ab 50.

(und ein paar kleinigkeiten noch dazu...)

>NULL BESENREISSER.......:)
 
@Nurja

Dann mach mal vor wie Du Krampfadern wegdenkst und dann melde Dich nochmal mit Vorher-Nachherbild.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dann ist dies schwieriger zu bewerkstelligen als z.B einen Schnupfen unerschaffen zu machen....:rolleyes:

Hallo meine Liebe,

Ja, ich hatte auch einige....

und sie sind nun auch weg...

ganz ohne Cremes oder anderen :zauberer1 ....
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

Ja, ich hatte auch einige....

und sie sind nun auch weg...

ganz ohne Cremes oder anderen :zauberer1 ....


Also ich glaube auch, dass es schwierig ist, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Allerdings gibt es ja auch diese Epigenetik ("der zweite Code"), mit der man - Kraft der Gedanken - die Gene/Vererbung sogar ausschalten kann.
Ich bin nur nicht dahinter gekommen, wie das geht... erscheint mir etwas schwierig.
Nurja, was hast du denn gemacht, damit sie verschwinden? Schreibst du mir?

VG - GianaB.
 
Zurück
Oben