Besenreiser

Hallo,

du hast mich um eine PN gebeten... leider kann ich noch keine PN´s schreibe...da ich noch keine 15 Texte verfasst habe.....

also muss ich es dir so schreibe....

Also zur veganen Ernährung bin ich über meinen Lebenspartner gekommen...

Ich habe bis dahin mehr oder weniger vegetarisch bereits gelebt...

Von Schweinefleisch bekam ich aber schon immer Gelenkschmerzen...und ich habe immer mehr gemerkt, dass es mir schlechter dadurch ging...

Da ich schon immer sehr sensitiv war und ich Auren und andere feinstoffliche Ebenen war genommen habe, ist mir aufgefallen, wenn ich Schweinefleisch gegessen habe, dass ich diese Gaben nicht vollkommen ausleben konnte...

Nach und nach hat mein Körper sich mehr und mehr gewehrt, wenn ich Fleisch gegessen habe... und so bin ich ganz automatisch zum vegetarier geworden.

Dann habe ich meinen Göttergatten kennen gelernt und hatte nocheinmal einen enormen Entwicklungsschub.... und habe angefangen wie er, vegan zu leben....Die Umstellung war für mich einfacher, da er mir wirklich alles über veganes Leben gelehrt hat.

Es gibt ein sehr gutes Buch von Rüdiger Dahlke, Peace Food. dass kann ich dir nur empfehlen.

Die Angst, dass du nichts mehr essen kannst, kann ich dir jetzt schon nehmen.... Ich habe damals gar nicht gewusst, was es alles für alternativen gibt.... und ich kann dir versichern.... es kommen viele viele Lebensmitteln hinzu :)

Es gibt schon so viele Rezepte..... und kaum zu glauben es gibt mittlerweile schon 800.000 Menschen in Deutschlang die vegan sich ernähren.... und es werden immer mehr...

dass wird wohl einfach an den Bewusstseinswandel liegen....

wenn du dich dafür mehr interessierst, dann schicke ich dir eine gute Doku und andere interessante Links zu den Thema.

Zu den gesundheitlichen Themen die ich alle gelöst habe....

ui...dass sind so viele....
und es war und ist einfach mein Weg... dieses zu heilen und andere mit meinen Wissen zu unterstützen.

Ich drück dich :umarmen:
Katharina

Ps. Louis Hay, ist super.... dass ist ein guter Einstieg....:kiss4:

Hi Katharina,
Schweinfleisch esse ich sowieso nicht. Hatte mal eine Kollegin - die hatte sich vegan ernährt - und ich habe echt gestaunt, was für leckere Sachen sie immer dabei hatte. Leider bin ich - so wie die Mehrheit der Menschen - viel zu faul und viel zu bequem, mich da konsequent umzustellen. Ich müsste ja jeden Tag kochen, und unterwegs könnte ich mir auch nix (ungesundes) mehr holen... ;) ... ich denke, ich bin noch nicht so weit. Ist leider so.
Das Buch werde ich mir bei Gelegenheit mal holen. Die Links kannst mir gerne schicken :)
LG - GianaB. :umarmen:
 
Werbung:
Die Lösung ist bei jedem/r was Anderes.
Ich teste kinesiologisch aus.

Kann sein, sehr wahrscheinlich sogar. Habe übrigens auch eine Weiterbildung in Kinesiologie gemacht, im Juli geht es weiter mit einem weiteren Seminar - Touch for Health :). Wobei man sich selber nicht testen kann??
VG - GianaB.
 
Kann sein, sehr wahrscheinlich sogar. Habe übrigens auch eine Weiterbildung in Kinesiologie gemacht, im Juli geht es weiter mit einem weiteren Seminar - Touch for Health :). Wobei man sich selber nicht testen kann??
VG - GianaB.

Man kann selbst auch testen.
Ist nur unverhältnismäßig schwieriger.
 
Werbung:
hahahaha, das stimmt - liegt im Auge des Betrachters :) :) :)!
Nee, ich find's langsam nicht mehr lustig, weil's immer mehr werden, und ich hab inzwischen auch Schmerzen, dieses unangenehme Stechen und Brennen ...
VG - GianaB.

Lass mich mal ran *lach.
Nee, im Ernst. Ich hoffe, ich schade nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das gut hinzubekommen.
Kosten? Vergiss es. Bin eh über dich gestolpert.
*ausnahme*

:)
 
Zurück
Oben