Besenreiser

GianaBanana

Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
112
Hallo zusammen,

in den letzten 4 Jahren habe ich plötzlich Besenreiser bekommen - die jetzt allerdings mehr werden.

Mit welchen Mitteln habt ihr eine gute Erfahrung gemacht? Globuli, Cremes, Kräuter/Gewürze, und und und...? Ich hoffe, der eine oder andere könnte was dazu sagen. Vielen Dank schon mal.

VG - GianaB.
 
Werbung:
Naja, da gäbs schon noch was ... jeden Tag mit Blutegelsalbe eincremen (gibts rezeptfrei in der Apotheke). :)
 
Naja, da gäbs schon noch was ... jeden Tag mit Blutegelsalbe eincremen (gibts rezeptfrei in der Apotheke). :)

wow, Blutegelsalbe? Noch nie was davon gehört! Hast selber damit die Besenreiser behandelt?

Veröden lassen? Hab ich schon - bis auf ganz hässliche Flecken und noch viel mehr Besenreiser konnte ich gar keine Wirkung feststellen.

VG - GianaB.
 
Hallo zusammen,

in den letzten 4 Jahren habe ich plötzlich Besenreiser bekommen - die jetzt allerdings mehr werden.

Mit welchen Mitteln habt ihr eine gute Erfahrung gemacht? Globuli, Cremes, Kräuter/Gewürze, und und und...? Ich hoffe, der eine oder andere könnte was dazu sagen. Vielen Dank schon mal.

VG - GianaB.

Hallo,

Silizium Kapseln sind gut für die Struktur des Bindegewebes.

Vermeiden:
heiße längere Bäder
Sonne auf der Haut in extremen Dosen
Solarium
Ölchen wo Rosmarin drinn ist (fördert Durchblutung, aber auch net gut bei Anfälligkeit für Besenreisser)

lg
Apro
 
Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Werde es zuerst mal mit Silizea und der Nr. 4 versuchen, danach vielleicht mit der Blutegelsalbe.

Durch lange heisse Bäder sind die erst so ausgeprägt entstanden :( - deshalb lege ich mich nicht mehr in die Badewanne. Und mit Sport sollte ich auch mal anfangen...

Wünsche euch einen schönen Abend. GianaB.
 
Werbung:
Zurück
Oben