Beschwörung eines Wesen's

Warum überrascht mich das jetzt nicht?:rolleyes:

Mich auch nicht wirklich ;)

Ach ja, der Dennis brachte an anderen Stellen Fragen auf, wie ob er krank genug wird, daß er nicht in die Schule muß - wenn er sich einen Finger in den Hintern steckt und den dann ableckt.
Wie gesagt, die Bloody Mary ist wohl sein geringstes Problem.

Serlex: Reine Neugier ist da eher schlecht. Ansonsten rufe einfach mal den allseits beliebten Erzengel Michael... Engelsinvokationen können alllerdings schmerzhaft sein, daher lediglich mal um Anwesenheit oder ein Zeichen bitten.
Und das ist auch schon alles, was ich dir hier dazu schreiben werde.
Nebenbei: Bist du nicht Moslem?
 
Werbung:
Wie willst Du denn wissen, ob das wirklich ein guter ist? Es soll Foppgeister geben, die sich liebend gerne für jemand anderen ausgeben.

Ich würde den Gedanken daran insgesamt aufgeben - nutze Deine Zeit für sinnvollere Dinge!

War Ja nur eine idee von mir wollte einfach mal Magie Praktizieren
 
Serlex,
Wo finde ich den diese Fachbücher muss ich die kaufen ?

Kp obs bereits so einen Thread gibt, musste halt mal suchen, ansonsten mach ein Thread auf und frag öffentlich nach Büchern. Haben dann wenigstens noch mehr Leute was davon.
 
Bist du nicht Moslem?

Jein,Ich war Moslem Hab den Islam abgeschworen und bin zum Christentum übergeretten.
Eig. Gehöre ich keiner Religion an Besuche keine Moschee keine Kirche und keine Sinagoge.Ich glaube an einen Gott Der Gott bei Christen,Jugen und Muslimen ist gleich. Ich habe das so meine eigene Religion Ich koombinire alle 3 Religionen und dabei kommt meine Religion Raus.

und noch was ich glaube an ein leben vor dem Leben und an Wiedergeburt

so ^^
 
Nur mal zum nachdenken: Was ist, wenn Dir jemand alle 2 Minuten, auch nachts wenn Du schlafen willst, irgendwas in Deine Gedanken flüstert? Irgendwann drehst Du durch, wenn das nicht mehr aufhört!

Möchtest Du sowas erleben und keinen finden, auch kein Arzt, der Dir wirklich helfen kann?
Deshalb sei mit Magie äußerst vorsichtig!
 
Och heute hätte ich aber lust mal Magier zu sein und ein Wesen beschwören…

HIRN, WO HABE ICH DICH NUR LIEGEN LASSEN?!!
 
und noch was ich glaube an ein leben vor dem Leben und an Wiedergeburt

Der Punkt dürfte den Offiziellen der "3 Religionen" (zum Glück gibt es da mehr) gar nicht gefallen.
Vom Islam abfallen? Oje:rolleyes:
Wie auch immer... dann kannstdu auch gleich meditieren und deine Konzentration und Energie stärken (5 Tibeter ist eine einfache Möglichkeit). Das vereinfacht einiges, falls es dir mit der Magie ernst ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben