Beschwörung eines Wesen's

Werbung:
Will Ja nicht das er für immer das ist oder so Habe schon ein Haustier einen KanarienVogel,will nur so was mal ausprobieren
Wenn Du aber Pech hast, kann Dir ein Geistwesen, das nicht gerade gute Absichten hat, viel länger anhängen...

Mit sowas spielt man nicht. Da sind manche schon in der Psychiatrie gelandet.
 
Wenn Du aber Pech hast, kann Dir ein Geistwesen, das nicht gerade gute Absichten hat, viel länger anhängen...

Mit sowas spielt man nicht. Da sind manche schon in der Psychiatrie gelandet.

:o hmm Wenn mann jetzt z.B einen Geist herbei ruft kann man sich aus suchen wenn man herbei rufen will wenn man jetzt z.B Jmd. hat der verstorben ist und man will den rufen geht das?
 
Serlex,
Lies erstmal ein paar Fachbücher über Magie. Aber richtige Bücher, nicht so ein Mist den irgendeine 20 jährige Möchtegern-Bravo Licht und Liebe Hexe geschrieben hat.
 
Werbung:
:o hmm Wenn mann jetzt z.B einen Geist herbei ruft kann man sich aus suchen wenn man herbei rufen will wenn man jetzt z.B Jmd. hat der verstorben ist und man will den rufen geht das?
Wie willst Du denn wissen, ob das wirklich ein guter ist? Es soll Foppgeister geben, die sich liebend gerne für jemand anderen ausgeben.

Ich würde den Gedanken daran insgesamt aufgeben - nutze Deine Zeit für sinnvollere Dinge!
 
Zurück
Oben