Beschwörung eines Wesen's

Nur mal zum nachdenken: Was ist, wenn Dir jemand alle 2 Minuten, auch nachts wenn Du schlafen willst, irgendwas in Deine Gedanken flüstert? Irgendwann drehst Du durch, wenn das nicht mehr aufhört!

Möchtest Du sowas erleben und keinen finden, auch kein Arzt, der Dir wirklich helfen kann?
Deshalb sei mit Magie äußerst vorsichtig!

oO Was ich eig. will oder wollte mit so einem Wesen halt kontakt aufnehmen mit ihm reden und so habs mit channeling versucht haber ich weiß nicht wie ich richtig channeln soll ich versuche es jedes mal aber ich entspanne mich nur
 
Werbung:
Der Punkt dürfte den Offiziellen der "3 Religionen" (zum Glück gibt es da mehr) gar nicht gefallen.
Vom Islam abfallen? Oje:rolleyes:
Wie auch immer... dann kannstdu auch gleich meditieren und deine Konzentration und Energie stärken (5 Tibeter ist eine einfache Möglichkeit). Das vereinfacht einiges, falls es dir mit der Magie ernst ist.

ICh kenne nur eine Meditation's methode und die hat mir einer aus dem forum per pn erklärt wie ich das mache :Halt ich stelle mir ein helles licht vor das angenehm ist ich gehe in das licht und bin dann einz mit dem licht so halt ^^
mehr methoden kenne ich leider nicht
 
Ganz einfach: Bequem hinzetzen oder legen. Einatmen...ausatmen. Nur auf den Atem achten. Alles andere konsequent ignorieren.
Das ist ein guter Einstieg.
 

Bitte. Zeitlich langsam erweitern (erst einmal bis auf ca. 10 Minuten). Irgendwann wirst du keinerlei störende Gedanken mehr haben - außer die, die du denken *willst*. Das ist das Ziel.

Ansonsten: Bete zu Gott, daß er dir einen Engel vorbei schickt. Es geht doch so einfach.
 
Bitte. Zeitlich langsam erweitern (erst einmal bis auf ca. 10 Minuten). Irgendwann wirst du keinerlei störende Gedanken mehr haben - außer die, die du denken *willst*. Das ist das Ziel.

Ansonsten: Bete zu Gott, daß er dir einen Engel vorbei schickt. Es geht doch so einfach.

Ja schon aber das ist keine Magie ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben