Beschwörung eines Wesen's

Werbung:
Ich wollte schon immer mal ein Höheres Wesen Herbei rufen wusste aber nicht wie und hatte auch angst dass das Wesen böse absichten hätte.
Jetzt will ich wirklich mal ein Wesen Beschwören.
Ich weiß aber leider nicht wie wenn,mir einer sagen könnte was ich dafür brauch.
Es muss nicht gleich ein Engel sein oder so.Ein Geist tut es auch

L.g Serlex
Welche Eigenschaften soll dieses Wesen denn haben?
Bzw. wie meinst du erscheint es, dass du es bemerkst?

Loge33
 
Ganz einfach: Bequem hinzetzen oder legen. Einatmen...ausatmen. Nur auf den Atem achten. Alles andere konsequent ignorieren.
Das ist ein guter Einstieg.

Ich könnte auch sagen: erst kontrolliert Ausatmen ... Einatmen geht dann wie von allein.

Loge33
 
Loge;)

Projektionen,
aber sollte man das in diesem Thread vertiefen? Nö, gabs schon

Warum denn nicht? Mich würd's interessieren, ob die Tendenz zu 'fertigen', also vordefinierten Wesen (literarischer Natur) besteht oder ob es dann doch um eigene Phänomene geht.

Dass das Thema selbst dem Threadsteller im Grunde egal zu sein scheint und eine Differenzierung auch unterfordert, ist mir auch klar. :)

LG Loge33
 
Werbung:
Warum denn nicht? Mich würd's interessieren, ob die Tendenz zu 'fertigen', also vordefinierten Wesen (literarischer Natur) besteht oder ob es dann doch um eigene Phänomene geht.

Dass das Thema selbst dem Threadsteller im Grunde egal zu sein scheint und eine Differenzierung auch unterfordert, ist mir auch klar. :)

LG Loge33

Lieber morgen;)

GN, Pathos
 
Zurück
Oben