Berufliche Erfüllung gefunden-aber pleite

Liebe Anna,

vielen Dank für Deinen Post. Tut gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht.
Vielleicht magst Du ja mehr von Dir erzählen?
In welchem Beruf bist Du tätig? Was tust Du, um in den "Fluß" zu kommen.

Lieben Gruß

Almaz
 
Werbung:
Liebe Melodie und liebe Hallo,

vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin erst in ein paar Tagen wieder online und werde dann ausführlicher Antworten.

Lieben Gruß

Almaz
 
Liebe Melodie und liebe Hallo,

vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin erst in ein paar Tagen wieder online und werde dann ausführlicher Antworten.

Lieben Gruß

Almaz

ja, lass mal wieder von dir "hören". würde mich interessieren, welche türen sich dann für dich auftun.
 
So, jetzt würde ich gerne mal einen Zwischenstand durchgeben.

Was habe ich gemacht?
Ich habe viel gebetet und mich erholt, ich muss gestehen gezwungenermassen, da ich erkältet war und gestürzt bin (Sprunggelenk verstaucht).
Aber die Zwangspause hat mir gut getan.

Was hat sich verändert?
Ich habe eine neue Schülerin.
Einen weiteren Auftritt für Dezember.
Meine Bank hat sich tatsächlich bereit erklärt mir einen kleinen Dispo einzuräumen.

Was bedeutet das für mich?
Der Dezember ist gerettet und damit auch die Miete.
Ich werde weiterhin beten und den Kontakt zu meiner göttlichen Führung suchen.
Im psychologischen Bereich möchte ich eine systemische Aufstellung machen.

Ich freue mich nach wie vor über Beiträge von euch, die davon erzählen, wie ihr finanzielle/berufliche Krisen angegangen seid.

Lieben Gruß

Almaz
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende Herausforderung in meinem Leben zu bewältigen. Ich habe wie der Titel schon sagt, meine berufliche Erfüllung gefunden. Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin. Trotzdem bin ich momentan (mal wieder) pleite.
Warum?
Was kann ich ändern?
Sollte mit der Erfüllung nicht auch das Universum für ein gutes Auskommen sorgen?
Das sind meine Fragen in Kürze.

Zu meinem Lebensweg.
Ich habe viel ausprobiert und war auch oft erfolgreich, indem was ich getan habe doch dann habe ich mich für den Weg als freischaffende Künstlerin entschieden. Diesen gehe ich nun seit 3 Jahren.
Ich liebe es aufzutreten, und bin wenn ich singe, sehr mit allem Verbunden, auch mit Gott (wie ich ihn nenne).
Das Feedback ist oft überwältigend und ich merke, dass ich die Menschen berühre. Meine Lehrtätigkeit kam jetzt erst in den letzten Monaten hinzu. Auch dort kann ich meine Fähigkeiten hervorragend einsetzen und merke, das ich meine Bestimmung lebe.
Fakt ist, wenn ich auftrete, verdiene ich gut.
Aber ich habe zu wenig Auftritte.
Auch bin ich eine einfühlsame und versierte Lehrerin - doch ich habe noch zu wenig Schüler.
Ich konnte für diesen Monat meine Miete nicht zahlen und bin verzagt. Mir standen, stehen viele Möglichkeiten offen (ich habe eine Ausbildung, begann Jura zu studieren und habe einige Zeit als Fernsehredakteurin gearbeitet) doch das war es alles nicht. Ich wollte mehr, ich wollte mich.
Warum, warum verdammt noch einmal, werde ich nicht auch mit finanziellem Erfolg belohnt?

oh schön, kann man dich irgendwo im netz (internet) anhören?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende Herausforderung in meinem Leben zu bewältigen. Ich habe wie der Titel schon sagt, meine berufliche Erfüllung gefunden. Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin. Trotzdem bin ich momentan (mal wieder) pleite.
Warum?
Was kann ich ändern?
Sollte mit der Erfüllung nicht auch das Universum für ein gutes Auskommen sorgen?
Das sind meine Fragen in Kürze.

Zu meinem Lebensweg.
Ich habe viel ausprobiert und war auch oft erfolgreich, indem was ich getan habe doch dann habe ich mich für den Weg als freischaffende Künstlerin entschieden. Diesen gehe ich nun seit 3 Jahren.
Ich liebe es aufzutreten, und bin wenn ich singe, sehr mit allem Verbunden, auch mit Gott (wie ich ihn nenne).
Das Feedback ist oft überwältigend und ich merke, dass ich die Menschen berühre. Meine Lehrtätigkeit kam jetzt erst in den letzten Monaten hinzu. Auch dort kann ich meine Fähigkeiten hervorragend einsetzen und merke, das ich meine Bestimmung lebe.
Fakt ist, wenn ich auftrete, verdiene ich gut.
Aber ich habe zu wenig Auftritte.
Auch bin ich eine einfühlsame und versierte Lehrerin - doch ich habe noch zu wenig Schüler.
Ich konnte für diesen Monat meine Miete nicht zahlen und bin verzagt. Mir standen, stehen viele Möglichkeiten offen (ich habe eine Ausbildung, begann Jura zu studieren und habe einige Zeit als Fernsehredakteurin gearbeitet) doch das war es alles nicht. Ich wollte mehr, ich wollte mich.
Warum, warum verdammt noch einmal, werde ich nicht auch mit finanziellem Erfolg belohnt?

Liebe Almaz ich kenne diese Thematiken nur zu gut ich hab mich auch sehr von deinem artikel angesprochen gefühlt...... ich habe all dies schon hinter mir war/bin ebenfalls sehr erfolgreich im musikbiz und hatte genau die selben dinge wie du....

schreib mir einfach eine pn ich hab vl. was für dich...
lg stefan
 
Zurück
Oben