Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Was hat er Dir denn über seinen Beziehungsstatus erzählt, oder habt Ihr darüber noch nicht gesprochen @Vanessa26?
@Tugendengel noch nicht darüber gesprochen.
Wundert Dich dies denn gar nicht?

Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du Dich doch bereits ein klein wenig in diesen Mann "verguckt" und hoffst nun eigentlich, dass es ihm umgekehrt genauso gehen könnte.

einen Mann kennengelernt, von dem ich glaube, dass auch er sich für mich interessiert

Offensichtlich schreibt Ihr Euch auch schon einige Zeit. Hätte sich da nicht einmal eine Gelegenheit für Dich ergeben, ihn nach seinem Beziehungsstatus zu fragen? Möchtest Du denn nicht bereits im Vorfeld eines Treffens wissen, ob es jedenfalls von den groben persönlichen "Eckdaten" her überhaupt Sinn machen würde, sich mit ihm zu treffen?

Schreibe ihn doch ganz einfach jetzt gleich mal an und frage ihn, damit Du für Dich mehr Klarheit gewinnst. Nur Mut!
 
So, ich habe gerade auch noch einmal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet:

Offen aufgedeckte Karten:


Waagerechte QS
Waagerechte QS
Waagerechte QS
Senkrechte QS:


Gesamtquintessenz: Addition aller gezogenen Karten: 248 = 2 + 4 + 8 = 14 =

Verdeckte Karten:

Waagerechte QS
Waagerechte QS
Waagerechte QS
Senkrechte QS:


Gesamtquintessenz der verdeckten Karten: 230 = 2 + 3 + 0 = 5 =
 
Schreibe ihn doch ganz einfach jetzt gleich mal an und frage ihn, damit Du für Dich mehr Klarheit gewinnst. Nur Mut!
:thumbup: @Tugendengel ist hier die beste detektivische Karten-Deute-Spürnase
c072.gif
c085.gif
@Vanessa26 -da kannst du was fürs Leben lernen und sogar zur eigenen Verwurzelung- mit dem Baum als verdeckte QS und einem live mit dabei sein und miterleben aus eigener Erfahrung. ;)

.
 
:thumbup: @Tugendengel ist hier die beste detektivische Karten-Deute-Spürnase
c072.gif
c085.gif
@Vanessa26 -da kannst du was fürs Leben lernen und sogar zur eigenen Verwurzelung- mit dem Baum als verdeckte QS und einem live mit dabei sein und miterleben aus eigener Erfahrung. ;)

.

Ich liebe Deine Smilies, liebe @Red Eireen! Und ich liebe Sherlock Holmes und Dr. Watson - die diesbezüglichen Bücher habe ich schon in meiner Kindheit regelrecht "verschlungen". Einfach unübertroffen!

So, wie dem einen Sherlock Holmes seine Pfeife raucht, so raucht mir hier jetzt auch schon der Kopf ... :lachen: - und ganz "nebenbei" schiele ich auch immer noch auf das Fußballspiel von Bayern München, die nun so langsam wirklich mal wieder einen Sieg gebrauchen könnten ...
 
aber ich gehe mal davon aus, dass ein Typ, der mit einer Frau Nummern austauscht und sich mit der verabredet, keine Freundin oder Frau hat.

Sehr interessante Sichtweise!

Was wäre denn, falls er einen solchen Nummernaustausch auch mit anderen Frauen praktizieren würde?

In Deinen offen ausgelegten Karten liegen in der zentralen Mitte die Wege (22). Diese Wege-Karte fungiert nicht selten auch als eine andere weibliche Personenkarte, weil auf der Karte der Wege (22) zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, was Du bei den hiesigen Forumskarten z. B. daran erkennen kannst, dass sich oben links auf der Karte ein rotes Karo-Zeichen befindet und oben rechts der abgekürzte Großbuchstabe "D", der für "Dame" steht - ergo die Karo-Dame aus dem Skat.

Dafür, dass es sich bei dieser "Wege-Karo-Dame" (22) tatsächlich um eine andere Frau handeln könnte, spricht auch, dass verdeckt hinter dieser Dame der Brief zum Vorschein kommt (22 + 5. Haus = 27 = Brief), also eine Kommunikationskarte, die auf Kontakte (Brief) mit eben einer anderen Frau schließen lässt.

Hellhörig macht mich überdies, dass der offen aufgedeckte Park (20), der ebenfalls eine Kommunikationskarte bzw. eine Karte für Treffen und Verabredungen darstellen kann, ausgerechnet und unschönerweise von Dir als 7. Karte gezogen wurde und damit im 7. Haus liegt, welches jedoch von der Schlange (7) "bewohnt" wird. Auch die Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, kann jedoch eine andere weibliche Personenkarte verkörpern, mit der der Herr (28) noch in Kontakt stehen könnte (verdeckter Brief hinter dem Park: 20 + 7 = 27 = Brief).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Sichtweise!

Was wäre denn, falls er einen solchen Nummernaustausch auch mit anderen Frauen praktizieren würde?

In Deinen offen ausgelegten Karten liegen in der zentralen Mitte die Wege (22). Diese Wege-Karte fungiert nicht selten auch als eine andere weibliche Personenkarte, weil auf der Karte der Wege (22) zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, was Du bei den hiesigen Forumskarten z. B. daran erkennen kannst, dass sich oben links auf der Karte ein rotes Karo-Zeichen befindet und oben rechts der abgekürzte Großbuchstabe "D", der für "Dame" steht - ergo die Karo-Dame aus dem Skat.

Dafür, dass es sich bei dieser "Wege-Karo-Dame" (22) tatsächlich um eine andere Frau handeln könnte, spricht auch, dass verdeckt hinter dieser Dame der Brief zum Vorschein kommt (22 + 5. Haus = 27 = Brief), also eine Kommunikationskarte, die auf Kontakte (Brief) mit eben einer anderen Frau schließen lässt.

Hellhörig macht mich überdies, dass der offen aufgedeckte Park (20), der ebenfalls eine Kommunikationskarte bzw. eine Karte für Treffen und Verabredungen darstellen kann, ausgerechnet und unschönerweise von Dir als 7. Karte gezogen wurde und damit im 7. Haus liegt, welches jedoch von der Schlange (7) "bewohnt" wird. Auch die Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, kann jedoch eine andere weibliche Personenkarte verkörpern, mit der der Herr (28) noch in Kontakt stehen könnte (verdeckter Brief hinter dem Park: 20 + 7 = 27 = Brief).

Ich warte jetzt mal ab, ich berichte nach dem Treffen wie es gelaufen ist, wenn es denn stattgefunden hat. Vielen Dank...
 
Werbung:
Zurück
Oben