Benötige Hilfe beim Deuten

Was wäre denn, falls er einen solchen Nummernaustausch auch mit anderen Frauen praktizieren würde?

liebe tugendengel,
warum sollte er es denn nicht tun? wenn er single ist.

ist man denn beim ersten Kennenlernen schon auf Treue verpflichtet?

Ich mein ich würde doch erstmal die Frauen kennenlernen wollen und dann für mich das Beste, oder eben auch das Gefühl entscheiden lassen.

?
vielleicht hat er sogar jemanden mit dem er ab und zu Sex hat, das ist doch normal.

flimm
 
Werbung:
Guten Abend @Vanessa26!

War nicht für dieses Wochenende ein Treffen zwischen Dir und dem Mann angedacht, den Du auf dem Benefizkonzert kennengelernt hast?

Nun ist es aber leider so, dass ich an dem Tag, an dem wir verabredet sind, beruflich eingespannt bin. Ich versuche mich da gerade noch freizuschaufeln aber, ob das klappt weiß ich erst übermorgen...
Ich warte jetzt mal ab, ich berichte nach dem Treffen wie es gelaufen ist, wenn es denn stattgefunden hat.

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
 
Liebe @Vanessa26!

Aaaaalso ihm ist kurzfristig was dazwischengekommen :( ich bin ein bisschen betrübt...

Ich wünsche Dir gleichwohl auch ohne ihn einen wunderschönen gemütlichen und friedvollen 2. Advent!

Hat er Dir denn den Grund mitgeteilt, was genau ihm dazwischen gekommen ist? Mündlich oder schriftlich?

Und hat er Dir einen Ersatztermin vorgeschlagen oder hat er es im Rahmen Eurer Kommunikation bei seiner Absage ohne Neuverabredung belassen?

Liebe Grüße!
 
Aaaaalso ihm ist kurzfristig was dazwischengekommen :( ich bin ein bisschen betrübt...
Das tut mir wirklich leid für dich - liebe Vanessa- aber vllt. war es auch besser so und hat dir Weiteres
erspart.

Bei der QS des Fuches- ist nicht wirklich Gutes zu erwarten - wenn es um Liebes-Dinge geht.

Vllt. hat dich das "Schicksal auch vor etwas bewahrt"....kann man ja nicht wissen ;)

.
 
Liebe @Vanessa26!



Ich wünsche Dir gleichwohl auch ohne ihn einen wunderschönen gemütlichen und friedvollen 2. Advent!

Hat er Dir denn den Grund mitgeteilt, was genau ihm dazwischen gekommen ist? Mündlich oder schriftlich?

Und hat er Dir einen Ersatztermin vorgeschlagen oder hat er es im Rahmen Eurer Kommunikation bei seiner Absage ohne Neuverabredung belassen?

Liebe Grüße!

Er musste leider arbeiten, wollte dich dann heute Morgen treffen aber da konnte ich nicht. Wir telefonieren diese Woche .
 
Werbung:
Und was denkst du jetzt von dieser Sache ? Glaubst du das ?

Das klang ja doch erst etwas anders- das hattest du ja erst nicht erwähnt...

Ja ich glaube ihm das schon, er wollte sich ja stattdessen heute treffen. Du hast übrigens recht, 'was dazwischen gekommen' hört sich ein wenig negativ an... ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich noch mal verabrede, hat ja jetzt schon nicht so gut angefangen....
 
Zurück
Oben