Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Ich muss da immer noch an Allesistmöglich resp. Allesistgut denken- mit der Wohnung -wo der
Fuchs die QS war und was da am Ende rauskam ...
smilie_girl_079.gif
und sich im Nachhinein offenbarte und vorher
verschwiegen wurde.... ;)

.
 
@Vanessa26 und ich weiss wovon ich rede - ich habe das Lenni-Legen auch erst hier gelernt- aber bei den KB-Bildern der Anderen wohlgemerkt.
und ich habe in kürzester Zeit das Lenormand-Legen hier gelernt und das bevorzugt und besonders durch die erstklassigen, anschaulichen und verständlichen Erklärungen von @Tugendengel - liebe @Vanessa26 und natürlich auch mit einem ausdauernden "dran bleiben" und einem es auch selbst "unbedingt lernen wollen". ;)

.
 
ich habe in kürzester Zeit das Lenormand-Legen hier gelernt

Und das in geradezu Überschallgeschwindigkeit, wie ich mich noch sehr gut erinnern kann - von Deiner Turbo-Schreibgeschwindigkeit, bei der selbst Speedy -Gonzales vor Neid blass werden würde, mal ganz abgesehen :D:D:D.
 
Nein, ich habe mich nicht verrechnet, @Skyline sich allerdings auch nicht.

Wie das sein kann?

Ganz einfach:

Ich und @Skyline errechnen die Gesamtquintessenzkarten nach zwei unterschiedlichen Berechnungsmethoden - ich nach der üblicherweise angewandten Additionsmethode und die liebe @Skyline nach der vergleichweise weniger angewandten Subtraktionsmethode, im Zuge derer von den insgesamt zusammen addierten Kartenziffern so lange jeweils die 36 subtrahiert hast (weil es insgesamt 36 Lenormandkarten gibt), bis sie auf eine Zahl bis 36 gekommen bist.

Die Summe der Addition aller gezogenen Karten von @Vanessa26 betrug ja 248, so dass sich bei Anwendung der Additionsmethode folgende Rechnung ergibt: 2 + 4 + 8 = 14 =
14.jpg
.

Bei der Anwendung der Subtraktionsmethode rechnet man demgegenüber wie folgt:

Summe der Addition aller gezogenen Karten: 248,

jetzt jeweils 36 subtrahieren, also:

248 - 36 = 212 (eine Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es nicht)

212 - 36 = 176 (eine Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es nicht)

176 - 36 = 140 (eine Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es nicht)

140 - 36 = 104 (eine Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es nicht)

104 - 36 = 68 (eine Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es nicht)

68 - 36 = 32 Eine solche Lenormandkarte mit dieser Kartenziffer gibt es, und zwar den Mond (32) !
32.jpg
:)


Aber als QS der Fuchs oder der Mond - das sind ja Welten an Unterschied.

Und wäre es eine Wohnung- würde ich da mit Ansatz-weise-Fuchs Verdacht auf keinen Fall
einziehen :sneaky:

Partnerschaftsprobleme oder Mann-Probleme habe ich ja Gottseidank nicht und auch nie gehabt.

Aber da könnte Frau ja dann doch mal einen vorsichtigen Versuch riskieren- was denn nu hier stimmt. :D Da kann man ja notfalls noch selbst was stoppen.



.
 
Hmmm bei so vielen unterschiedlichen Deutungen muss ich wohl abwarten, wie sich das entwickelt...
So unterschiedlich waren sie ja nicht- eher im Gegenteil - die Mehrheit war sich einig - nur eine
Mond-QS -Deuterin, die dich ermutigt hat - oder irre ich mich ? Lies doch nochmal alles nach,
@Vanessa26 und am Besten in Ruhe :)

Ich glaub dein User-Bild
85485.jpg
weiss auch schon längst Bescheid - vllt sogar von Anfang an oder ganz kurz später nach dem Karten legen. Und noch tut es dir ja nicht weh-
und du kannst dich noch davor bewahren, dass es weh tun könnte- deshalb legt man sich ja auch meist die Karten. ;)

-
 
Liebe @Red Eireen!

Aber als QS der Fuchs oder der Mond - das sind ja Welten an Unterschied.

Man kann auch beide Gesamtquersummen in Kombination miteinander lesen, also

Mond - Fuchs = z. B.

- @Vanessa26 könnte sich möglicherweise etwas einbilden (Mond), was so jedoch nicht den Tatsachen entsprechen könnte (Fuchs), also etwas "Falsches“ (Fuchs) glauben (Mond) in Bezug auf den Herrn (28), was so gar nicht stimmen könnte oder

- möglicherweise könnte sie sich selbst etwas “vormachen“ (Mond - Fuchs) und sich damit in eine Art “Traumwelt“ (Mond) verrennen (Fuchs), die so jedoch nur in ihrer Phantasie und nicht in der Realität existieren könnte, z. B. in dem Sinne, dass sie sich in Bezug auf den Herrn (28) ein bestimmtes Gefühl (Mond) einreden (Fuchs) könnte, welches jedoch auf einem trügerischen (Fuchs) Fundament basieren könnte.

Auf jeden Fall würde ich persönlich in diesem Fall eine gehörige Portion Mißtrauen (Fuchs) und Skepsis (Fuchs) für nicht unangebracht halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben