Traum :
In dem Traum hat mir ein Freund etwas "schwieriges" Erklärt.
Ein andere hat mir das Problem mit wesentlich einfacheren Mitteln erklärt.
(einfachere Methode)
Nun Versuche ich diese einfachere Methode auch an meinen Freund weiterzugeben, dieser aber Reagiert ziemlich beleidigt.
Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu erklären, daß seine Methode nicht gut ist, bzw. schlicht auf die Vorteile der anderen Hinzuweisen.
Er wird immer beleidigter, desto vorsichtiger ich es formuliere.
End.
Bei der Methode handelte es sich um Karnaugh-Tafeln, was eigentlich ein Witz ist, da diese sehr einfach sind, aber sie erschienen halt "schwer".
Der Freund reagiert sonst nicht so leicht beleigt, auch wenn er sich leicht in etwas reinsteigern kann.
Wer mit diesem Traum was anfangen kann, bin auf eure Deutung gespannt.
In dem Traum hat mir ein Freund etwas "schwieriges" Erklärt.
Ein andere hat mir das Problem mit wesentlich einfacheren Mitteln erklärt.
(einfachere Methode)
Nun Versuche ich diese einfachere Methode auch an meinen Freund weiterzugeben, dieser aber Reagiert ziemlich beleidigt.
Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu erklären, daß seine Methode nicht gut ist, bzw. schlicht auf die Vorteile der anderen Hinzuweisen.
Er wird immer beleidigter, desto vorsichtiger ich es formuliere.
End.
Bei der Methode handelte es sich um Karnaugh-Tafeln, was eigentlich ein Witz ist, da diese sehr einfach sind, aber sie erschienen halt "schwer".
Der Freund reagiert sonst nicht so leicht beleigt, auch wenn er sich leicht in etwas reinsteigern kann.
Wer mit diesem Traum was anfangen kann, bin auf eure Deutung gespannt.