Beim Zeus …

Werbung:
Ich trinke Tee nur wenn ich krank,
doch für den Spruch hab vielen Dank.
Und Quellen kenn ich nur von Wasser,
und bin trotzdem kein Quellenhasser.


Oh - alle Quellen - welcher Bereiche auch immer - bringen gefilterte Information.
Oder bist Du keine Informationsquelle?

Wie kommst Du also auf Hass - weil Dir zu Tee nur krankes einfällt?
 
Champagner für ALLE:roll::)

Beim Zeus: :sekt: :umarmen:

Und für alle, die mehr auf Korn aus sind und bei denen selber noch nicht Hopfen und Malz verloren sind: :beer3:


Ebenso auch für die, die lieber Bohnen oder Blätter mögen:

:morgen:

Niemand soll sich wegen spezieller Vorlieben ausgegrenzt fühlen müssen, wenn er ein gutes Stöffchen genießen möchte :)
 

Pauschale Vorurteile sind auch ein Kennzeichen misssionarischer Arbeit.

:D

crossfire

Lies bei Dir selber nach - crossfire.

Du hast mir Humorlosigkeit zugewiesen und versuchst mich damit in eine Schublade und in die hinterste Ecke zu stecken...

Also findest Du doch die pauschale Vorverurteilung bei Dir...

Wir können gerne im Zusammenhang mit Dionysus über Missionarsstellungen sprechen, die damals noch nicht zum Dogma erhoben wurden...

Das würde uns zu TANTRA oder KA(r)MA-SUTRA bringen, in dem ALLE Stellungen und POSITIONEN als Gesichtspunkte erlaubt sind, erhöhen sie den Genuss an sich selbst im absolut GESUNDEN Sinne - anstatt krankem...
 
Wir können gerne im Zusammenhang mit Dionysus über Missionarsstellungen sprechen, die damals noch nicht zum Dogma erhoben wurden...

Das würde uns zu TANTRA oder KA(r)MA-SUTRA bringen, in dem ALLE Stellungen und POSITIONEN als Gesichtspunkte erlaubt sind, erhöhen sie den Genuss an sich selbst im absolut GESUNDEN Sinne - anstatt krankem...

Ja, erzähle uns etwas darüber.
 
Ja, erzähle uns etwas darüber.


^^
Warum, da Du doch Tee für krank hältst?
Und das in IN DIA Nationalgetränk ist...

Würdest Du mit Deinem Herzen meine Texte lesen - also ganzheitlich verstehen - hättest Du bemerkt, dass ich von nichts anderem als tantrischem Spirit oder sprituellem Tantra und Geist mit Leibwelt vernetzt schreibe...^^

Worte sind so alltäglich, dass den meisten dazu nichts mehr Gescheites einfällt - zu sich selbst.

Missverständliche Worte weisen auf babylonisches Bewusstsein hin, was in heillose Irrungen und Wirrungen - also geistiges Chaos - stürzen kann oder auch zur Meister Lampe des Gordischen Knotens Haarigem machen können...

Und DAS ist doch, was uns von aller anderen Spezie unterscheidet DAS WORT, mit dem wir uns selber um den sonnenklaren Verstand und nüchternes Bewusstsein oder geistig unvernebeltes InnenAugenMerk bringen.

Spirituelles Zimmermann-Bewusstsein ist für alle Menschen kinderleicht zu haben, hören sie wirklich mit ganzem Innenohr hin - anstatt nur halb.

Das was ich schreibe, meine ich so, weil ich mir inhaltlich meiner Worte bewusst bin:

Frauenzimmer-Bewusstsein integriert Zimmermann-Bewusstsein.
 
Werbung:
Zurück
Oben