Beim Zeus …

wenn du damit ausdrücken willst, dass du mehr weisst, dann lass mich daran teil haben, ansonsten bist du nicht sehr glaubhaft

:trost:

Ich bin unglaublich. Das ist alles. :zauberer1

Dass ich mehr weiß, kannst Du doch gar nicht aufnehmen, wenn Dir das Auge als Bewusstsein noch dafür fehlt, wie Du doch selber geschrieben hast, dass Dir meine Worte inhaltlich unverständlich und damit Deinem Gefühl nichtssagend bleiben. Es ist jedoch Dein Gefühl, dass Dir geistige Mehrdimensionalität schenkt...

Also verstehe mich verlogen oder falsch - wie Du willst.
 
Werbung:
Ich nähre mich direkt mit MILCHSTRASSE

Kürzlich war es aber noch Tee.
Aber Geschmäcker ändern sich zuweilen.
Ich bin von Wein auf schwarze Löcher umgestiegen.

Wenn Du den Alten von seinem Thron vertrieben und dort unter allgemeinen Gelächter Platz genommen hast, dann vergiß einen armen Reisenden nicht.
 
Mach Dich nicht lächerlich,
was das vermeintlich kleine und schwache Kind betrifft!

Ich nähre mich direkt mit MILCHSTRASSE - und nicht von Deiner Meckerei, die einen langen Bart hat.


Vorsicht meine Liebe, steht die Milch in mehreren Tetra-Packs im Regal beim Supermarkt um die Ecke,
dann handelt es sich dabei noch nicht um die Milchstraße! ;)

Aus so einer Milch wird wie wir wissen Butter, und dann der Käse,
der wird geschnitten oder auch nicht.

Ich bin da mehr für das Nichtbeschneiden von Käse,
denn beim Schnitt klebt selbiger an der Schneide.

Unzählige Male ausprobiert, immer dasselbe Theater.
Dabei ist diese Produkt so zart und mild und kann von den feinsten Zähnchen ganz leicht zermalmt werden.

Selbst bei einem sehr alten Käse mache ich da gar keine besondere Ausnahme.

Ja gut, der Parmesan vielleicht, oder der harte Südtiroler Hüttenkäse – die schon.



und ein :zauberer1
 
Kürzlich war es aber noch Tee.
Aber Geschmäcker ändern sich zuweilen.
Ich bin von Wein auf schwarze Löcher umgestiegen.

Wenn Du den Alten von seinem Thron vertrieben und dort unter allgemeinen Gelächter Platz genommen hast, dann vergiß einen armen Reisenden nicht.

Das ist Kinderglaube.

Darum geht es auch nicht, denn jedes MenschenKind kennt sich mit seinem Thron aus...:rolleyes:

Es geht um ebenbürtige Partnerschaft im engsten und weitesten Sinne - also MITEINANDER unserer Gesellschaft und damit das uns entsprechende Ziel des Kollektivs MENSCHHEIT als geistiger GANZHEIT.
 
Vorsicht meine Liebe, steht die Milch in mehreren Tetra-Packs im Regal beim Supermarkt um die Ecke,
dann handelt es sich dabei noch nicht um die Milchstraße! ;)

Aus so einer Milch wird wie wir wissen Butter, und dann der Käse,
der wird geschnitten oder auch nicht.

Ich bin da mehr für das Nichtbeschneiden von Käse,
denn beim Schnitt klebt selbiger an der Schneide.

Unzählige Male ausprobiert, immer dasselbe Theater.
Dabei ist diese Produkt so zart und mild und kann von den feinsten Zähnchen ganz leicht zermalmt werden.

Selbst bei einem sehr alten Käse mache ich da gar keine besondere Ausnahme.

Ja gut, der Parmesan vielleicht, oder der harte Südtiroler Hüttenkäse – die schon.



und ein :zauberer1

Nun, mit altem Käse kenne ich mich bestens aus.
Und ich nähre mich mit Milchstrasse direkt und nicht mit Weisheit, die Grenzen hat oder Geist, der umgekippt stinksauer wird und unreif wie unausgegorener Käse oder Wein bleibt...:zauberer1
 
:trost:

Ich bin unglaublich. Das ist alles. :zauberer1

Dass ich mehr weiß, kannst Du doch gar nicht aufnehmen, wenn Dir das Auge als Bewusstsein noch dafür fehlt, wie Du doch selber geschrieben hast, dass Dir meine Worte inhaltlich unverständlich und damit Deinem Gefühl nichtssagend bleiben. Es ist jedoch Dein Gefühl, dass Dir geistige Mehrdimensionalität schenkt...

Also verstehe mich verlogen oder falsch - wie Du willst.

"Dass ich mehr weiß, kannst Du doch gar nicht aufnehmen, wenn Dir das Auge als Bewusstsein noch dafür fehlt"
das ist eine einseitige sicht der dinge. das du mehr weisst, kannst du mir doch gar nicht sagen, wenn du es nicht versuchst! selbst wenn du gegen eine verdammte mauer redest, beraubst du dich doch selbst jeder möglichkeit, was auch immer das für eine möglichkeit sein mag, die so bombastisch groß ist, was nur daran scheitert, das du mir, mal angenommen ich wäre eine wand, mir das nicht erklären willst :)

"wie Du doch selber geschrieben hast, dass Dir meine Worte inhaltlich unverständlich und damit Deinem Gefühl nichtssagend bleiben."
ich sage dass, nicht um dich zu hindern, sondern um dich vorranzutreiben

"Es ist jedoch Dein Gefühl, dass Dir geistige Mehrdimensionalität schenkt..."
darüber finde ich, sollten wir zu einen anderen zeitpunkt diskutieren

"Also verstehe mich verlogen oder falsch - wie Du willst."
darüber auch

:)
 
Werbung:
"Dass ich mehr weiß, kannst Du doch gar nicht aufnehmen, wenn Dir das Auge als Bewusstsein noch dafür fehlt"
das ist eine einseitige sicht der dinge. das du mehr weisst, kannst du mir doch gar nicht sagen, wenn du es nicht versuchst! selbst wenn du gegen eine verdammte mauer redest, beraubst du dich doch selbst jeder möglichkeit, was auch immer das für eine möglichkeit sein mag, die so bombastisch groß ist, was nur daran scheitert, das du mir, mal angenommen ich wäre eine wand, mir das nicht erklären willst :)

"wie Du doch selber geschrieben hast, dass Dir meine Worte inhaltlich unverständlich und damit Deinem Gefühl nichtssagend bleiben."
ich sage dass, nicht um dich zu hindern, sondern um dich vorranzutreiben

"Es ist jedoch Dein Gefühl, dass Dir geistige Mehrdimensionalität schenkt..."
darüber finde ich, sollten wir zu einen anderen zeitpunkt diskutieren

"Also verstehe mich verlogen oder falsch - wie Du willst."
darüber auch

:)


Nein, cyba, es ist vorbei.

Ich habe Dir so oft Dialog angeboten.
Und lies nach bei Dir selbst, mit welchen Antworten Du mir kommst und alles über mich zu wissen glaubst, obwohl sich Dir inhaltlich meine Worte und damit auch mein Bewusstsein entziehen.

Ich mag keine Ping-Pong-Spiele.

Entweder Du kannst für Bälle wirklich ein TOR und ganz OFFEN dafür sein und weißt sie geschickt zu empfangen und damit ganz im Guten viel für Dich anzufangen - oder eben nicht.

So lange bin ich dann für Dich das, was Du in die Ecke gestellt sehen und meine Worte eben nur dunkel verstehen willst - anstatt licht. ;)

Du kannst Dich ja selber gegen die Wand knallen und hoffen, dass aus dem Frosch das Königliche Sein wieder zum Vorschein kommt und wahrhaftig großer blaublütiger Geist...

Blaublütig wegen der Blume der Poesie...
 
Zurück
Oben