Beim Küssen mitrauchen?

Möchte noch kurz sagen, dass das taube Gefühl wohl eine Erstreaktion meiner Zunge auf das Nikotin war (bin davon überzeugt), verschwindet anscheinend mit der Zeit/Gewöhnung
Erstreaktion... verschwindet mit der Zeit... :morgen:

Ich glaube das Nikotin wurde durch den Zungenkampf homöopathisch potenziert
und das hat bei dir die Erstreaktion ausgelöst in Form von Taubheit. Wenn es
aber langsam abklingt, muss es wohl das passende Mittel und die passende
Potenz gewesen sein :weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
ich hab 1 mal ein raucher geküsst
eigentlich erinnere ich mich nicht mehr gut
aber jetzt wo ich da so drüber nachdenke
ich glaub da war auch irgendwie was
so dass ich dachte die zunge fült sich anders an
damals dacht ich wohl, dass es einfach war, weils mein 1 kuss war
aber vllt. hat das doch was mit nikotin zu tun
naja egal =D
 
Ja Carmen, glaub ich auch!

Das kommt glaub ich daher, wenn man das Nikotin selbst nicht gewöhnt ist und der Partner bisher nicht rauchte oder wieder zu rauchen beginnt.
Mein Liebling hat gemeint, dass er angeblich vom rauchen schlechtere Geschmacksnerven bekommen hat?!

Alles Liebe
Susi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben