Beim Küssen mitrauchen?

Werbung:
oooooooh meeeeeeeeinnn Gott!!!!!! wääähhh.. igittt... :clown: :eek:

der muss Dich ja lieben, wenn er auch seinen Nikotinatem so gerne mit
Dir teilt.. :confused: wie liebevoll. :liebe1:
 
oooooooh meeeeeeeeinnn Gott!!!!!! wääähhh.. igittt... :clown: :eek:

der muss Dich ja lieben, wenn er auch seinen Nikotinatem so gerne mit
Dir teilt.. :confused: wie liebevoll. :liebe1:





Na komm schon Shrek,

Willst du damit sagen, das du noch nie so eine Leidenschft erfaren hast. Das dier der übelriechender Atem des Anderen egal war? Es gibt Menschen denen macht es nichts aus, wen sie die Ledenschaft Packt.

L.G. Maud
 
Na komm schon Shrek,

Willst du damit sagen, das du noch nie so eine Leidenschft erfaren hast. Das dier der übelriechender Atem des Anderen egal war? Es gibt Menschen denen macht es nichts aus, wen sie die Ledenschaft Packt.

L.G. Maud

Ich hab nur achtsame Partner, die würden das nicht tun. Die brauchen dann
auch keine Zigaretten mehr. :clown: :liebe1:
 
Ich hab nur achtsame Partner, die würden das nicht tun. Die brauchen dann
auch keine Zigaretten mehr. :clown: :liebe1:


Ich verstehe du gehörst zu den Anspruchsvollen Frauen, ich weis was du meinst. Ja diese Liga gefällt mir, ich würde es auch nicht anders wollen.
Wen man sensibel ist, dan achtet man wohl so auf einiges. Ästhetik ist dir scheinbar auch wichtig?

L.G. Maud
 
Ich verstehe du gehörst zu den Anspruchsvollen Frauen, ich weis was du meinst. Ja diese Liga gefällt mir, ich würde es auch nicht anders wollen.
Wen man sensibel ist, dan achtet man wohl so auf einiges. Ästhetik ist dir scheinbar auch wichtig?

L.G. Maud

Liebe Maud, Liebe Silesia! :liebe1:

Bitte nicht falsch verstehen. Jeder hat so seinen Geschmack. Ich wollte
ganz einfach darauf hinweisen, dass wen ich jemand wirklich liebe oder
wenn mich jemand wirklich liebt ich auch Achtsamkeit für wichtig halte.
Und das würde für mich zB dazu gehören auf einen/eine Nichtraucherin
auch achtzunehmen. Ich küsse nicht gerne einen Aschenbecher. Das hat
für mich eigentlich nichts mit anspruchsvoll zu tun sondern eben wie
gesagt mit Achtsamkeit dem anderen gegenüber.

Rauchen selbst wird ja oft als Ersatz fürs Küssen verwendet, sag ich
jetzt mal so. oftmals ist es so, wenn jemand wieder mehr küsst, dann
raucht er auch kaum oder wenig. Ehm.. daher verwundert mich das
Verhalten. Aber eigentlich tud es nichts zur Sache weil die Frage von
Silesia war ja eine andere. Also bitte nicht falsch verstehen aber vielleicht
kann man so mal drüber nachdenken. :liebe1: :liebe1:
 
Ich kann feindseelige Eifersüchteleien nicht wirklich gebrauchen ihr Lieben :)

Wer seinen Horizont öffnet könnte zu dem Schluss kommen, dass jeder Mensch tausend verschiedene Facetten zur Option hat.
Ich beispielsweise könnte einen Fetisch für rauchende Männer haben. (Kenne einen Mann, der auf Zigaretten-rauchende Frauen abfährt)

In keinem einzigen Ton sagte ich, dass mich das Nikotin stört.
Ich liebe es, ich liebe ihn!

Schönes Schmusen
wünscht Susi
 
Werbung:
Zurück
Oben