Beim Küssen mitrauchen?

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo ihr

Wer hat Erfahrungen oder Wissen darüber wieviel Nikotin man abbekommt, wenn man ausgiebig mit einem rauchenden Menschen schmust (lange Zungenküsse) ???
Wird das Nikotin dann auf mich übertragen oder nur in meinen Mundraum?
Ich frage, weil ich (Nichtraucherin) aus gegebenem Anlass eine leicht taube Zunge hatte gestern!?

Kommt es vom Nikotin?
 
Werbung:
Ja, es war wundervoll, aber die taube Zunge finde ich komisch, ich denke wirklich dass es vom Nikotin kommen könnte.

Warum seid ihr euch so sicher, dass dem nicht so ist?

Muss dazu sagen: Haben auch während er geraucht hat intensiv geküsst, nicht nur dazwischen.
War also des öfteren noch sehr viel Nikotinladung dabei...
 
Mhhhh, delicious....


Er hat einen Zug genommen und dabei habt ihr Euch geküßt, oder was? :confused:

Naja, Nikotin ist ein Nervengift aber ich glaube die taube Zunge kommt dann vielleicht eher von dem küssen selbst. ;)
 
:D

Bin selbst Raucher, aber wenn ich eine Frau jede Sekunde spüren will, vergesse ich sogar das Rauchen! Think about it! ;)
 
also... wir küssen zwar sehr viel und ständig und die Küsse sind intensiv, aber nicht brutal, also kann das sicher nicht vom schmusen sein!!


Habe ich auch nicht behauptet, dass ihr brutal rumknutscht! :confused: Es entsteht halt "Reibung" und dann kann die Zunge mal taub werden. Du bist ja empfindlich heute!

Dann soll er dich halt woanders küssen, kannst ja sehen obs dann da auch taub wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben