Bei welchem Tier fühlst du dich wohl und warum

Werbung:
.....Drache


..... in der Küche gibt es Drachengullasch, wie wird es zubereitet.....(eurasius ich warte)
 
............ara.......

......ein ara wartet auf die reste des fleisches vom drachen....... schön medium es mundet schmeckt der drachen so genüsslich nach.......!:lachen:

...och was machst du denn, der arme Drache, steht doch selbst in der Küche und kocht das Gullasch - deshalb Drachengullasch:lachen::lachen::lachen:
nur woraus wohl?:)
 
...och was machst du denn, der arme Drache, steht doch selbst in der Küche und kocht das Gullasch - deshalb Drachengullasch:lachen::lachen::lachen:
nur woraus wohl?:)

..........och hier wo ich zuhause bin gibt es viele wundervolle drachen aus pappe handgearbeitet in den schönsten farben .......nee essen kann man sie nicht aber die sagen herrlich........!:)

.......na wie wäre es mit ......."kalb"........nächster name!
 
Werbung:
Das Kalb.............am liebsten wenn es nicht größer wird, dann hat man länger davon....:)
 
Zurück
Oben