Begrenzung?

hallo arnold

bin schon in den adventsvorbereitungen wohnung hübsch machen, kekse backen, viele einladungen und feiern in den nächsten wochen, diese zeit mag ich besonders gern

habe nun das radix von meinem mann studiert komme aber nicht dahinter was/wer bei uns diese liebe ausmacht, symbiotisch?
würde mich sehr interessieren mit seiner erlaubnis hier seine daten
5-6-59 berlin 17.23h

viele grüße
 
Werbung:
Hallo Rauchzeichen,

Da steht jeweils euerer Mond mit dem Saturn des anderen in der Konjunktion! Da ist es besonders wichtig, dass man sich nicht gegenseitig eingrenzt. Saturn steht natürlich für die Erfahrung, so kann man jeweils Sicherheit im anderen finden. Aber ebenso könnte man sich manchmal eingegrenzt fühlen. Vielleicht hast du etwas mütterliches in dir, so etwas zieht man ganz unbewusst an. Aber es ist auch eine gegenseitige Opposition von Mars mit Mars vorhanden, wobei seine Venus ebenso bei seinem Mars steht. Das sagt auch etwas über eine gegenseitige Anziehung auf der erotischen Ebene aus. Seine Sonne steht mit deiner Sonne im achten Haus in der Konjunktion. Da ist gemeinsamer Tiefgang angesagt, um dieses Haus immer besser in seiner Tiefe verstehen zu können. Aber man kennt sich auch aus den Mondknotenhoroskopen, also aus der Vergangenheit früherer Leben! Dort steht deine Neptun/Mond Konjunktion in Konjunktion mit seiner Sonne, wobei auch sein Mond noch daran beteiligt ist. 'Dieser "Klick-Aspekt" steht vor der fünften Hausspitze im Mondknotenhoroskop. Da zieht man aus in die Welt und riskiert viel, auch Kinder spielen hier eine sehr bedeutende Rolle. Aber ihr beide scheint euch tatsächlich im jetzigen Leben wieder getroffen zu haben, um eine gemeinsame Entwicklung fortzusetzen. So etwas geschieht sehr oft, daher habe ich in diesem Forum schon vor längerer Zeit den Thread über Seelenverwandtschaft eröffnet.

Da Mond mit Mond im Mondknotenhoroskop ebenso in Konjunktion stehen, gibt dies auch das Bild von "Brüderlein und Schwesterlein".

Alles liebe!

Arnold
 
hallo arnold
erstmal eine schöne adventszeit für dich und alle anderen die dies hier lesen
da bin ich überrascht das ich meinen man aus einem früheren leben kenne,
ich beschäftige mich erst seit kurzer zeit mit astrologie

Vielleicht hast du etwas mütterliches in dires stimmt bin sehr mütterlich

Aber es ist auch eine gegenseitige Opposition von Mars mit Mars vorhanden, wobei seine Venus ebenso bei seinem Mars steht. Das sagt auch etwas über eine gegenseitige Anziehung auf der erotischen Ebene aus.
erotik spielte nur kurz und ganz am anfang unserer beziehung ein kleine rolle

Seine Sonne steht mit deiner Sonne im achten Haus in der Konjunktion. Da ist gemeinsamer Tiefgang angesagt, um dieses Haus immer besser in seiner Tiefe verstehen zu können.
was bedeuted das?

Da zieht man aus in die Welt und riskiert viel, auch Kinder spielen hier eine sehr bedeutende Rolle
kinder hätte ich sehr gerne

viele grüße
 
hallo @all und einen schönen st. barbaratag
nun habe ich gegoogelt aber noch keine zufriedenstellenden erklärungen gefunden, vielleicht kann mir jemand doch einen tip geben.


Aber es ist auch eine gegenseitige Opposition von Mars mit Mars vorhanden,

???


wobei seine Venus ebenso bei seinem Mars steht

???

Seine Sonne steht mit deiner Sonne im achten Haus in der Konjunktion. Da ist gemeinsamer Tiefgang angesagt, um dieses Haus immer besser in seiner Tiefe verstehen zu können.

das verstehe ich nicht, was können wir tun?


Da zieht man aus in die Welt und riskiert viel, auch Kinder spielen hier eine sehr bedeutende Rolle

hatten wir früher kinder zusammen oder bekommen wir noch welche?



danke und viele grüße
 
Hallo Rauchzeichen,

Oppositionen im Horoskopvergleich weisen auf die Möglichkeit der gegenseitigen Ergänzung hin. Mit Mars/Venus Opposition zu deinem Mars stehen sich sozusagen zwei Libidoplaneten gegenüber, wobei Mars männlich ist, die Venus weiblich. Daher scheint dieser Aspekt bei dir nicht so gut anzukommen, da in dieser Opposition deine Venus nicht beteiligt ist. Beide Sonnen im achten Haus: Da muss man die gegenseitigen Räume tolerieren, sonst kann es im gewissen Sinne zum "Konkurrenzkampf" ausarten. Kinder könnten in der Vergangenheit alter Inkarnationen eine Rolle gespielt haben, da sein Mond im Mondknotenhoroskop im fünften Haus steht. Ob ihr noch Kinder bekommt, das kann ich so nicht sagen. Jedenfalls ist es immer wichtig, gegenseitig die Grenzen der Förmlichkeit abzulegen, das innere Kind ( Mond ) besser zu spüren, dann klappt es auch sicher. Du hast mit deinem Alterspunkt dieses Jahr die Venus in der Konjunktion berührt, nächstes Jahr im Frühsommer aktivierst du deinen Mars, ebenfalls in der Konjunktion. Zu dieser Zeit, also nächstes Jahr, sind die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft jedenfalls bei dir gut gegeben!

Alles liebe!

Arnold
 
Edward schrieb:
Die Mutter ist der IC..eine strukturierte Frau die Pflicht und Fleiss schätzte. Aber der Freiraum zum Atmen(Uranus) hat gefehlt.

Hi Edward!

Das 4te Haus (IC) und das 10te Haus (MC) sind elterngebunden. Aber die Einteilung, welches Haus jetzt zu welchem Elternteil gehört ist fliessend. Viele Astrologen, dazu gehört auch Liz Greene, orden z.B. das 4te Haus nicht der Mutter sondern dem Vater zu. Ich habe auch schon beobachten können, dass ein Planet im 10ten Haus oftmals die Mutter und ihre Anlagen repräsentiert. Auch ist das MC-Zeichen von jemandem oftmals das Sternzeichen oder das AC-Zeichen der Mutter. Aber generell würde ich auf beide Häuser schauen, wenn es um die Eltern geht......



LG
Urajup
 
Werbung:
hallo @all
danke für die vielen antworten, wir waren verreist inzwischen heute habe ich fleißig gegoogelt

>gegenseitigen Räume tolerieren

diese verschiedenheit leben wir sehr bewußt, ich bin viel unterwegs mit freundinnen und eltern, vorwieged wellness und in tollen restaurants essen manchmal auch theater, mein mann dagegen ist sehr gerne zuhause oder mal in einem konzert (das ist so garnicht mein geschmack)


>die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft jedenfalls bei dir gut

das freut mich sehr denn für mich wäre es das schönste ein kind zuhaben (mein zentrales thema),
es fällt mir nicht leicht über dieses thema zu schreiben.
wir sind seit einigen jahren verheiratet, erotik und sexualität waren für mich schon immer uninteressant, nähe ist aber sehr wichtig, allein sein fällt mir schwer. vor meinem mann hatte ich nur eine kurze beziehung. in unserer anfangszeit vor unserer hochzeit hatten wir gelegtlich sex, mit der verlobung wurde es viel weniger mit der hochzeit endete es. mein mann akzeptiert dies und liebt mich so wie ich bin, wir haben eine sehr nahe beziehung. wenn wir zusammen sind, fühlen uns zufrieden und sicher. nun weiß ich auch das zum kinder kriegen das .. sein muss, deshalb bin ich auf der suche nach bremsern und förderen in unserem horoskop, ich suche aber auch im realen leben nach lösungen

das habe ich ebend gefunden unter astroworld:
Seine Sonne in Opposition mit Ihrem Mars
... An der Art des sexuellen Umgangs werden beide erkennen können, wieviel Liebe im Spiel ist

???
für mich hat liebe nichts mit sexuellem zu tun

viele grüße
 
Zurück
Oben