Befreiung/lösen - Do it Yourself

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allegrah, trink einen Tee und ruh dich mal was aus.
Wirklich, du brauchst etwas Ruhe.
 
Werbung:
wo Leute, oft sehr junge Leute...hier bei ihren Fragen und Sorgen so ins Lächerliche gezogen wurden...
D A S hat dich aber nie gestört...nein????

Lucky,

genau DIESE jungen Leute, mit all Ihren Problemen, die alle hier wahrscheinlich selbst kennen, sollten eben NICHT im Magie Forum fragen, sondern in einem adäquaten.
Was verlangst Du? Dass wir Menschen, die Geborgenheit, Hilfe und Trost suchen anfixen?
DANN wäre Magie eine Sekte, ein Dealer, aber nichts, was SPÄTER einmal Hilfe sein kann.

Das hier ist ein Magie Forum, dass von MAGIERN getragen wird, nicht vom Mod, nicht von den Suchenden.......

Ich finde es sehr positiv, dass es eben NICHT diese einfachen Antworten erbringt, die vielleicht Ratten fangen, aber keine Menschen, die zu dem werden wollen, was sie sein können.

418
 
Lucky,

genau DIESE jungen Leute, mit all Ihren Problemen, die alle hier wahrscheinlich selbst kennen, sollten eben NICHT im Magie Forum fragen, sondern in einem adäquaten.
Was verlangst Du? Dass wir Menschen, die Geborgenheit, Hilfe und Trost suchen anfixen?
DANN wäre Magie eine Sekte, ein Dealer, aber nichts, was SPÄTER einmal Hilfe sein kann.

Das hier ist ein Magie Forum, dass von MAGIERN getragen wird, nicht vom Mod, nicht von den Suchenden.......

Ich finde es sehr positiv, dass es eben NICHT diese einfachen Antworten erbringt, die vielleicht Ratten fangen, aber keine Menschen, die zu dem werden wollen, was sie sein können.

418

Habe ich mir, sicherheitshalber ;), kopiert. Excellent gesagt !
DAS sollte auch ein Sticky werden !

:kiss4:
 
ps.: schlagts euch nicht wieder verbal die Köpfe ein...
seid nett zueinander...:grouphug:

Lucky,

Du meinst man soll schweigen, oder gute Miene zum Spiel machen, oder evtl. Hilfe vorenthalten?

Wie meinst Du das?

418

Das ist kein Widerspruch zum obigen Post, weil es sich um jemand handelt, den wir kennen ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben