Befreiung/lösen - Do it Yourself

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SYS41952

Guest
Im Ursprünglichen Sinne sollte der Zauberspruch gefangene Krieger aus dem feindlichen Lager befreien. In der jetzigen Form, könnte er auch zum Lösen im weitesten Sinne benutz werden.

Erste Dokumentation gefunden um 1000 nach Christus , könnte aber älter sein.


Eiris sazun idisi
sazun hera duoder.
suma hapt heptidun,
suma heri lezidun,
suma clubodun
umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun,
inuar uigandun.
 
Werbung:
Mach die "Do it Yourself" Threads mal alle als Sticky oben fest und dann können wir den Puff hier dichtmachen. :D
 
Ja , wobei ich nicht weiss ob die sich damals schon Germanen genannt haben. Aber aus heutiger sich auf jeden Fall germanisch.
 
Mach die "Do it Yourself" Threads mal alle als Sticky oben fest und dann können wir den Puff hier dichtmachen. :D
Genau! :D
Dann lade ich in Loges Jugenstilvilla zu Salons. Hach! :banane:





Axo: Liebe Mods: Nein, 'Jugenstilvilla' ist KEIN anderes Forum, die is echt. ;)
 
Mach die "Do it Yourself" Threads mal alle als Sticky oben fest und dann können wir den Puff hier dichtmachen. :D

Ich überlege mir gerade, ob ich das tatsächlich tun soll? :rolleyes:
Bei den exzellenten Beiträgen der Laien-Magier hier im Forum, ist das ein Parade-Beispiel für die Weisheit der Magier.....und......:D....wo sie ihr Handwerk gelernt haben. Dabei hätte ich eher auf die Neurologie getippt. Seisdrum. ;)

LG
Allegrah
 
Ich überlege mir gerade, ob ich das tatsächlich tun soll? :rolleyes:
Bei den exzellenten Beiträgen der Laien-Magier hier im Forum, ist das ein Parade-Beispiel für die Weisheit der Magier.....und......:D....wo sie ihr Handwerk gelernt haben. Dabei hätte ich eher auf die Neurologie getippt. Seisdrum. ;)

LG
Allegrah

Warum Laienmagier?
Wie kommst du auf Neurologie?

:confused:

Liebe Allegrah, ich mein das nicht schnippisch!

Loge33
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben