Befreiung/lösen - Do it Yourself

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Allegrah,

mal eben vorbeigeschaut...

Du bist am löschen, löschen, löschen - viele OT - schlechte Beiträge....

aber was ich seit einigen Tagen von Dir lese.......da kann einem schlecht werden!

Weshalb wird so etwas eigentlich nicht gelöscht???


o.k. - bin schon wieder weg!
 
Keine Ahnung. Ich fühle mich nicht angesprochen.

Endlich mal einer, der nicht gleich alles auf sich bezieht.
Man schreibt was und plötzlich fühlen sich einige angesprochen und beleidigt, obwohl sie gar nicht angesprochen wurden. Komisch. :rolleyes:
Nennt man sowas nicht Paranoia?

LG
Allegrah
 
Endlich mal einer, der nicht gleich alles auf sich bezieht.
Man schreibt was und plötzlich fühlen sich einige angesprochen und beleidigt, obwohl sie gar nicht angesprochen wurden. Komisch. :rolleyes:
Nennt man sowas nicht Paranoia?

LG
Allegrah

Nein Allegrah du scheinst Paranoia zu haben.
Ansonsten würdest du nicht wie ein psychotischer Tornado hier durchrasen und das veranstalten, was du veranstaltest.
Es ist langsam besorgniserregend, dein Verhalten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben